Kirmes
Oktobermess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.09.2006 - 08.10.2006 Oktobermess in Mannheim
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #257123 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 13:50
Themenersteller
Relax
Auf der Homepage des Veranstalters der Mannemmer Oktobermess sind die ersten Attraktionen bekannt geworden (auch wenn sie schon etwas länger dort stehen):

-Frisbee (Zinnecker)
-TopSpin2 (Kollmann)
-Seesturmbahn (Schmidt-Sterzenbach)
-AquaVelis (Hofmann)
-Riesenrad (Göbel)
-Katz und Maus (Klünder)

Desweiteren gehe ich mal von Spangenbergers Magic, Nickels Wellenflug sowie Schmidts Beach-Party und Wingenders Breakdancer aus. Mal sehen, was uns noch so erwartet.

MfG
kirmes-freund S [/center]
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #331348 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 12:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2006 00:23
Relax
Wildwasser von Dölle-Bergmann
Bayern Breaker Nr. 1 von Zinnecker
Gaudi-Hüttn von Schultze-Barth
Ranger von Zinnecker
Indianapolis Go-Kart von Böhme

gesellen sich dazu.

kirmesfreund Desweiteren gehe ich mal von Spangenbergers Magic, Nickels Wellenflug sowie Schmidts Beach-Party und Wingenders Breakdancer aus. Mal sehen, was uns noch so erwartet.

Bis auf Wingenders Breaker richtig vermutet.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #331662 Verfasst am Montag, 25. September 2006 00:18 Relax
Wingenders Breaker kann zeitlich dort nicht aufspielen, da er vom 23. Sept. bis 01. Okt. 2006 auf dem Ingelheimer Rotweinfest steht. Da Wingernder seit fast 20 Jahren Stammbeschicker in Ingelheim ist, wird er auch in absehbarer Zeit nicht nach Mannheim kommen.

Gruß
Hermann
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag