Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie lange steht man in der Q? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #272385 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:22
Themenersteller
Relax
Hallo ihr Lieben,
heute war ich, wie einige ja wissen mal wieder auf der BM und habe einiges beobachten können, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

1. Fast den ganzen Tag lang stand die komplette Q voller Leute. So voll habe ich es nicht erwartet. Es stand dann auch keine maximale Wartezeit angeschlagen (ich glaube die kennt das PHL selber noch nicht).

2. Fast den ganzen Tag stand auf der Brücke ein Security Mann und beobachtete die Leute in der Q ob die Mist bauen oder nicht.

3. Es gab BM Aufkleber for free und en masse im Kilamba Shop und auch an einigen anderen Stellen. S

Das mit der Sec finde ich schon gut, aber trotzdem noch zu wenig. Man könnte immer noch die Q vermatschen ohne gesehen zu werden und ich weiß auch nicht, was passiert, wenn jemand erwischt wird. Ermahnen oder Eskortieren (zum Ausgang)?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #272389 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:25 Relax
frigga [...]Ermahnen
und bei Wiederauffallens
frigga [...]Eskortieren (zum Ausgang)[...]
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #272393 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:28 Relax
Dumme Frage... was für Aufkleber? Smilie :413: - Diddi - 96839 Zugriffe

Irgendwie glaube ich, das die "Schonzeit" für die Q vorbei ist. Von nun an wird es wohl richtig voll werden, vor allem, weil das Wetter auch besser werden soll, die WM startet, ende des Monats auch die Ferien....

Denke, wenn die Q wirklich voll ist, steht man schon gut und gerne 1 Stunde, wenn nicht sogar 1,5 Stunden.... amerikanische Dimensionen werden wir nicht bekommen
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #272394 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:31
Themenersteller
Relax
Aufkleber mit dem BM Logo

und genau das ist die Frage: wie lang ist die Wartezeit dann? Ich habe mehrere gefragt und zwischen 10 Min. (?) und 90 Min. alles gehört.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #272400 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:38 Relax
frigga Aufkleber mit dem BM Logo




Dürften diese sein!?
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #272402 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:42 Relax
Will diese Aufkleber haben

Schau dir aber mal die Länge der Q an und dann rechne selber mal. Wenn die voll ist ab Eingang, bist du ständig in Bewegung, wenn du ab dem Wasserfall auf der Treppe stehst (hinter der Brücke), ab da brauchst du ca. 10 Minuten für Reihe 2-8. Nun rechne mal auf die gesamte Länge, da kommen 90 Minuten eher hin
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #272409 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:53
Themenersteller
Relax
DrEvil
frigga Aufkleber mit dem BM Logo




Dürften diese sein!?


Ja die sind es
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #272419 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 21:00 Relax
Jep die Aufkleber habe ich auch.
Ich stand heute von ganz oben am Haupt eingang von Black mamba und habe gerade mal 24 min gebraucht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #272436 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 21:17 Relax
condor13 Ich stand heute von ganz oben am Haupt eingang von Black mamba und habe gerade mal 24 min gebraucht


War bei mir auch so!
Christoph
NikeBM
nach oben
Einsteiger Laura Rydzik
Wesseling
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272453 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 21:45 Relax
meint ihr von ganz, ganz oben? dort wo auch der testsitz steht? dann gings bei euch aber verdammt schnell....
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #272530 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 22:57 Relax
Hallo frigga,
gibt es die Aufkleber noch immer zum Mitnehmen?

(ps:cooles Bild von Abbey von NCIS!)
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #272542 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 23:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2006 23:12
Relax
Ich war heute auch im Phl und bin genügend Mamba gefahren.Wartezeit Frontrow circa 1 Stunde und 2-8te Reihe maximal 30 Minuten, später 20 Min, da die Warteschlange etwas schrumpfte und die Leute erst hinter der ersten Treppe standen, wobei die Leute morgens bis fast oben im Eingangsgebäude standen. Der Vandalismus ist nicht mehr zu etragen. Überall waren irgendwelche Spinner mit 20Cent-Stücken am werkeln. Ich wollte es filmen und einem Mitarbeiter zeigen, aber mein Akku der Cam hatte aufgegeben zu diesem Zeitpunkt. Die neuen Warnschilder scheinen niemanden zu interessieren. Die Leute fühlen sich zu unbeobachtet. Vielleicht würden zumindest Camdummies weiterhelfen, die alle paar Meter installiert werden....
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #272625 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 01:05 Relax
Ich hab heute auch von ganz oben, dem Raum mit dem Testsitz, angestanden.
Länger wie eine halbe stunde hats von dort aus nicht gedauert. BM fuhr den ganzen tag im Zweizug-betrieb, und das Team in der Station scheint sich inzwischen gut eingespielt zu haben. die sind recht flott.
Zudem ist man in der Q fast immer in Bewegung, ich denke mal das trägt dazu bei, dass einem die Wartezeit nicht sonderlich lange vorkommt.
Allerdings sollte sich das PHL noch was einfallen lassen, um die Anstellreihe für die Frontrow schliessen zu können. Kurz vor Feierabend wollte das Team diese Reihe schliessen, um die Bahn leerfahren zu können, ohne dass hinterher nurnoch dei Frontrow besetzt ist. Also stellte jemand vom Team den Mülleimer, der ja da oben rumsteht, in die Anstellreihe. Der stand da nicht sonderlich lange, woraufhin sich die Reihe schnell wieder füllte...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #272630 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 01:10 Relax
Hmm schöne Aufkleber meint ihr dass die die öfter verteilen werden ? S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #272633 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 01:12 Relax
Ja denke schon.Selbst im Shop in Silverado City etc gabs diese an der Kasse!
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #272712 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 11:06 Relax
Ich fand den tag gestern richtig cool
Wollte eigentlich vom Haupteingang von Deep in Afrika rein gehen (von Alt-Berlin)
Aber da stand es um 9:15 schon so voll das ich zu dem anderen Eingang gegangen bin (Eingang Stund Show)
Da stand dann natürlich keiner. Musste etwa noch 20 min warten bis dann das Tor aufgemacht wurde.
Ich hatte das glück das das Tor zu erst auf gemacht wurde. Also konnte ich diereckt zum Eingang von Black Mamba gehen und mich nach ganz vorne stellen.
War schon richtig cool als erster am Tor zu stehen und dann auch als erster auf Black Mamba gehen zu dürfen.
Aber nach etwa 2 min kamen dann auch die anderen vom Eingang Alt-Berlin.
etwa um 9:45 wurde dann die erste Test Fahrt gemacht.
Alle schauten gespannt auf den Loop. Wie Black Mamba durch den Loop gefahren war Hörte man nur,, WoW geil ist die schnell,,
Etwa gegen 9:55 machte dann Black Mamba auch auf. Ich stellte mich diereckt zur 1. Reihe an.
Leider standen schon 2 Quick Pass Leute dort und ich musste auf den zweiten Zug warten.
Aber das war mir egal Hauptsache ich konnte fahren.

Bilder habe ich leider keine.
TracksterVC
nach oben
Einsteiger
Nievern
Deutschland . RP
 
Avatar von TracksterVC
Link zum Beitrag #272799 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 14:38 Relax
So...erstmal will ich allen hier Hallo sagen S !

Ich war Gestern auch 10 mal in BM S
Die Wartezeiten schwankten stark...aber morgens wars am vollsten (aber auch nur ca. 30 min), gegen Mittag waren es dann immer nur 5-10 min....

Also für so nen geilen Coaster hätte ich mehr erwartet S
coasterfreak93
nach oben
Einsteiger Daria Kozica

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak93
Link zum Beitrag #272981 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 20:59 Relax
also für die firstrow standen wir heute 50 minuten an und für 2-8reihe zwischen 30 und 15 minuten
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #272989 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 21:08
Themenersteller
Relax
Da hatte ich wirklich schlimmere Zeiten erwartet.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Sturmgeist
nach oben
Einsteiger Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
 
Avatar von Sturmgeist
Link zum Beitrag #273014 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 21:39 Relax
Also ich kann sagen, dass heute 4.6.06 ich für BM gegen Mittage ca 50 minuten angestanden habe + Fahrt.
Gegen 17 Uhr ging es dann recht schnell nur so 30 mins.

Das langsame ist das man erstmal bis zu dem Punkt kommen muss, wo sich die Qs teilen. Von da an geht es in 2 minuten in die BM, wenn du den Weg für Row2-8 nehmen solltest. Ich hab einen aus der 1 Reihe gefragt wie lang er gewartet hat bis zur Station. Er sagt bis hier hin waren es 2 Stunden. Das ist ziemlich heftig wie ich finde.

Ich hab heute den Parkmaneger getroffen. *voll happy*
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #273165 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 08:49 Relax
Sturmgeist Also ich kann sagen, dass heute 4.6.06 ich für BM gegen Mittage ca 50 minuten angestanden habe + Fahrt.
Gegen 17 Uhr ging es dann recht schnell nur so 30 mins.

Das langsame ist das man erstmal bis zu dem Punkt kommen muss, wo sich die Qs teilen. Von da an geht es in 2 minuten in die BM, wenn du den Weg für Row2-8 nehmen solltest. Ich hab einen aus der 1 Reihe gefragt wie lang er gewartet hat bis zur Station. Er sagt bis hier hin waren es 2 Stunden. Das ist ziemlich heftig wie ich finde.

Wie ich finde standest du da sehr lange,denn am 28.5.06 (Sonntag) war es total sonnig und so aber ich habe beim ersten mal 30 min. gewartet und bei 2 mal 3min
Tipp:Wenn die Parade in Alt Berlin losgeht sofort dort hin,denn dann ist es sehr leer.Leider merken das auch andere,deswegen immer am Anfang der Parade
Sturmgeist Ich hab heute den Parkmaneger getroffen

Wie heißt der denn, damit ich mir ein Bild machen kann
bb S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Sturmgeist
nach oben
Einsteiger Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
 
Avatar von Sturmgeist
Link zum Beitrag #273289 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 12:44 Relax
Techanxx Wie ich finde standest du da sehr lange,denn am 28.5.06 (Sonntag) war es total sonnig und so aber ich habe beim ersten mal 30 min. gewartet und bei 2 mal 3min
Tipp:Wenn die Parade in Alt Berlin losgeht sofort dort hin,denn dann ist es sehr leer.Leider merken das auch andere,deswegen immer am Anfang der Parade


Ja es ist ja Phingsten und da haben viele Leute sogar Monntags frei. Vieleicht war es deshalb so voll bei mir.

Techanxx Wie heißt der denn, damit ich mir ein Bild machen kann


Das weiß ich leider nicht. Ich habe ihn in dieser 4Teiligen Black Mamba Dokumentation gesehen und als ich in Deep in Africa war ist er da herumgelaufen und hat alles mögliche kontrolliert.

mfg Sturm
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #273746 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 22:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2006 22:38
Relax
also: Back to Topic

wir sind heute mehrfach gefahren. Die Queue begann meist im Eingangshäusschen, zum Teil standen die Leute sogar draussen links den Weg entlang.

Wartezeit, Häuschen bis Reihe 2.-8. ca. 30 Minuten
Sieht erheblich länger aus, aber das Ding schafft halt was weg und das Warten macht Spass.

Reihe 1 haben wir nur mit Quickpass gemacht und mussten dort zT auch einige Züge abwarten.

Die Rideops haben es inzwischen so gut mit der Abfertigung raus, daß der eine Zug bereits die Station verlässt, wenn der alte noch nicht zum Stillstand vor dem - bereits geöffneten Tor - gekommen ist!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #274397 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 21:26 Relax
Am 05.06.06 hatte sich bereits um 8.15 Uhr folgendes Bild vor dem Eingang zur BM ergeben:



Das Ende stand um die Ecke, im Bereich der Feuerwehrzufahrt.


Gruß
Hermann
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #274426 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 21:48 Relax
Diese Warteschlange war ja abzusehen 1. schönes Wetter uns 2. Feiertag in allen Bundesländer

Morgen gehts ins Phantasialand S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag