Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Tour 06/ MGM Studios
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #272798 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 14:32
Themenersteller
Relax
Der erste Park unserer Florida Tour war der Disney Park MGM Studios.

Leider ist das der einzigste Park wo ich kaum Fotos von gemacht habe.



Als erstes liefen wir zum Sunset Boulevard wo uns ein altes heruntergekommendes Hotel begegnete, „The Twilight Zone Tower of Terror“. In dem Hotel befindet sich ein Free fall Tower wenn man es als solchen beschreiben kann. Die fahrt ist sehr gut und beinhaltet auch Dark Ride Szenen. Der freihe Fall an sich ist super, es geht mehrmals auf – und ab und da man nur mit Gurten gesichert ist sehr angenehm zu fahren.





Dann ging es weiter zum Rock`n`Roller Coaster. Die fahrt empfand ich als recht angenehm und auch die Effekte im Ride waren gut gemacht



Die nächste Attraktion stand auf den Plan „The Great Movie Ride“. Von außen sah das ganze mehr wie eine art Show aus was es aber nicht war. Man fahrt mit großen Wagen durch Filmszenen von bekannten Hollywood Filmen. Hier gerät man auch manchmal zwischen ein paar schießereien oder begegnet unerwarteten Aliens.



Star Tours ist ein Simulator der von außen mehr verspricht als er eigentlich kann. Im Außenbereich ist alles im Star Wars Theming gehalten und auch im Gebäude begegnet man so mache bekannten gestalten. Die fahrt im Simulator empfand ich eher als enttäuschend, ich hätte mir etwas besseres vorgesetellt.




Das wars von mir erstmal mit dem MGM Studios, der Park gefiehl mir ganz gut nur gab es halt recht wenige Fahrattraktionen.


Lieben Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #272813 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 15:18 Relax
Gordi-Schatz,

schön zu lesen, dass ihr wieder heil zurückgekommen seid.
Frage: Wo ist die Sonne auf den Fotos? S

Liebe Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #272818 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 15:22
Themenersteller
Relax
Hallo Thorsten,

also an den ersten beiden Tagen war es bewölkt daher die eher Dunklen Fotos. Aber Sonne hatten wir im Überfluss da können wir uns nicht beschweren S


Sonnen Fotos raussuchende Grüße Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #272822 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 15:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2006 15:32
Relax
Wie ich sehe, hast du die wichtigsten Dinge nach der Rückkehr schon gemacht:
coaster-count.com userinfo2495.xhtml
205 geteilt durch siebzehn = Mein Gott!
Du, Coasterschlampe. S
Na, dann bin ich ja auf die weiteren Fotos und Berichte gespannt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag