Mitglied wählen
Freunde
Suche
Project X Sky auf dem Stratosphere Tower
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16981 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2003 13:41
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich blättere grad mal wieder durch die Juli 2003 Ausgabe der "First Drop" (Jaa, woher hab ich die denn... S) und mir ist ein bis dato noch unbekannter Bericht aufgefallen!

Und zwar über ein "Gerät" mit Namen "Project X Sky". Diese "Achterbahn" besteht nur aus einer Schiene auf der ein Zug hin und herpendelt! Das "schlimme" an der Sache ist, das die Bahn über den Abgrund des Stratosphere Towers fährt und die Fahrgäste somit ins Nichts fahren. Sie hängen am Ende der Schiene in 264 m Höhe über Las Vegas bevor es wieder zurück Richtung Tower geht S

Auf projectxsky.com gibts weitere Infos und auch ein Video.

Also ich persönlich kann mich dafür gar nicht begeistern, ich würde dort für 1 Mio. € nicht einsteigen. S S

Wie sieht eure Meinung zu dieser "Höllenmaschine" aus?

Gruß
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #16982 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:31 Relax
Ich schon!

Wir hatten das Thema hier schoneinmal, weiß aber nicht mehr wo!

Sorry

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #16983 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:37 Relax
HI also ich finde die anlage gut! vom fahrgefühl kommt sie wohl nicht an egf ran S aber die umgebung ist doch der thrill! wenn ich schonmal da oben wäre würde ich es auch auf jeden fall fahren! würd mich jetzt aber nicht drum reissen.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16985 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:41
Themenersteller
Relax
ForceMaster ...wenn ich schonmal da oben wäre...


Und genau da fängt mein Problem an... S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #16986 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:43 Relax
Twin_Freedom Und genau da fängt mein Problem an... S

Du hast doch nicht etwa höhenangst?
dann aber viiiiiiiiiiel spaß am sonntag mit egf, immerhin war sie mal die höchste achterbahn europas!
aber wieder ontopic: ich denke, wenn man nicht senkrecht nach unten schaut bei solch einer höhe (über 300m, oder) kriegt man die höhe garnicht so mit.
rollercoaster tycoon 2 junkie
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #16987 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2003 13:54
Relax
ForceMaster
Twin_Freedom Und genau da fängt mein Problem an... S

Du hast doch nicht etwa höhenangst?
dann aber viiiiiiiiiiel spaß am sonntag mit egf, immerhin war sie mal die höchste achterbahn europas!
aber wieder ontopic: ich denke, wenn man nicht senkrecht nach unten schaut bei solch einer höhe (über 300m, oder) kriegt man die höhe garnicht so mit.


Meines Wissens war EGF nie die höchste Bahn! Pepsi Max the big one ist 64 meter hoch und steht schon viel länger!

Oder liege ich da falsch?

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16988 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:53
Themenersteller
Relax
Hm wie kommst du denn darauf? S

Macht sich aber bisher nur auf Free Fall Towern und Riesenrädern bemerkbar. Bei Achterbahnen (Beispiel Goliath) hab ich das Problem nicht. Und ich denke und hoffe, bei EGF auch nicht.

EDIT:
Ich glaube Duddi hat recht, "The Big One" ist höher und steht schon länger als EGF! Aber ist die Bahn nicht 74m hoch? Laut rcdb.com 213 ft, das sind ja in etwa 74 m!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #16990 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 14:02 Relax
Als EGF eröffnet wurde, hies es doch
"besucht die höchste, schnellste und spektakulärste Erlebnisfahrt unseres Kontinents. Höchste erhebung:62 meter ...usw"
Warum haben die dann sowas geschrieben wenn Big one höher ist?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16991 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 14:04
Themenersteller
Relax
Werbung, Werbung und nochmals Werbung!

Jetzt aber wieder Ontopic
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #16993 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 14:07 Relax
hm, um jetzt in diesem beitrag nicht in offtopiv zu kommen HIER ein neuer Thread:

onride.de viewtopic.php

ich glaub nicht dass es einfach marketing war. schlieslich wurde dieser werbeslogan noch solange gezeigt, bis silver star eröffnet wurde.
rollercoaster tycoon 2 junkie
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17021 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 16:34 Relax
Twin_Freedom
Und ich denke und hoffe, bei EGF auch nicht

Dann guck am Sonntag mal schön nach unten S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #17037 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 18:48 Relax
Back on topic
Die Anlage nennt sich Sky Skater. Hier ist der ehemalige Thread dazu.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17508 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:21 Relax
Ich würde dort sogar einsteigen wenn ich 20Dollar bezahlen muss.
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17509 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:22 Relax
Ich würde dort sogar einsteigen wenn ich 20 Dollar bezahlen muss.


Sorry ich schreibe immer ausversehen 2 mal.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #17510 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:27 Relax
Der Stratosphere Tower ist übrigens nicht über 300 m hoch, sondern etwa 275 m. Er hat sogar eine eigene Homepage: stratospheretower.com .
Bei Project X handelt es sich um einen ganz "gewöhnlichen" Sky Skater von S&S Powers.
Take the Tunnel!
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #17513 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:32 Relax
FreeFallTowerFreak Ich würde dort sogar einsteigen wenn ich 20 Dollar bezahlen muss.


Soviel wirst du auch bezahlen müssen! Wenn ich dran denke, was die Achterbahn und der Space Shot da oben kostet S S S

Aber ich will ja nicht meckern Fremdbild
Quelle: www24.brinkster.com motz.gif
S

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #17514 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:35 Relax
OFFTOPIC: Ich sehe grad, dass ich das gleiche Problem hab wie Maxi! wer den Knodderkopp sehen will, Rechtsklick auf das rote Kreuz, EIGENSCHAFTEN, die Url oben eingeben, RETURN!

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #17517 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 20:40 Relax
duddi
FreeFallTowerFreak Ich würde dort sogar einsteigen wenn ich 20 Dollar bezahlen muss.


Soviel wirst du auch bezahlen müssen! [...]


Es sind 19.95 $ für eine Tageskarte um genau zu sein. S
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag