Park
Cypress Gardens Adventure Park in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida-Tour 06 / Cypress Gardens
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #273400 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 14:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2006 06:50
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Ca. 40 Autominuten von Orlando entfernt befindet sich der Cypress Gardens Adventurepark. Das Parken schlug mit 7$ zu buche und war eigentlich für amerikanische Verhältnisse als Schnäppchen anzusehen. S
Ganz im gegenteil zum Parkeintritt den ich mit knapp 40$ für diesen Park als zu teuer erachtete. Aber da wir ja Wild Adventure in Georgia auch noch auf dem Programm hatten entschieden wir uns einen Saisonpass zu kaufen der 65$ kostete. Da der Parkeintritt in Wild Adventure auch 40$ beträgt hat man dann 15$ gespart.

Nun, der Park selber hat mich etwas enttäuscht. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen handelt es sich hierbei eigentlich nur um ein Sammelsurium von Fahrgeschäften und Coastern die hier mal ebend rein gestellt wurden.
Wir waren direkt zur Parköffnung anwesend und da der "Besucheransturm" sich in Grenzen hielt waren die Wartezeiten gleich null. Ich schätze mal die meisten Besucher an dem Tag kamen nur wegen einem Rockkonzert das am Abend im Park stattgefunden hat.

Zu den Bildern

Komischerweise befindet sich das Welcome-Schild im hinteren Teil des Parks. Warum das so ist weiss nur der Park selber.
Originalfoto anzeigen


Ob die Wasserski-Schau an unserem Besuchstag stattgefunden hat weiss ich nicht da wir den Park in gut zwei Stunden durch hatten und dann auch wieder verschwunden waren.
Originalfoto anzeigen


Triple Hurricane
Ganz netter und absolut Familien tauglicher Midsize Woodcoaster der aber mit Airtime geizt.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Okeechobee Rampage
Muß man nicht viel zu sagen. Ist ja schon fast zur Standartbestückung eines jeden Parks geworden. Zumindest hier in Florida.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Galaxy Spin
Mein Gott hat das Ding in der Sonne geleuchtet. Fährt sich wie jeder anderer Coaster auch der gleichen Bauart.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Swamp Thing
Die Anlage ist eigentlich in einem sehr guten Zustand. Zumindest von außen gesehen, denn die Fahrt empfande ich persönlich mehr als grausam. Man, was habe ich alles auf die Ohren bekommen. Ein typischer Fall von "fcv-Coaster". S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Zum Schluß noch das von mir oben erwähnte Ride-Sammelsurium
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Mein Fazit:
Kleiner sauberer Freizeitpark mit vielen Rides wobei aber vieles etwas Lustlos hingestellt wirkt. Ich selber muß da auch die nächsten 10 Jahre nicht mehr hin. Es sei denn der erste B&M des Park wird dort bald gebaut. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #273702 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 22:04 Relax
SirDinn Ein typischer Fall von "fcv-Coaster". S

Was bedeutet das in Langform?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #273718 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 22:19
Themenersteller
Relax
Tejay
SirDinn Ein typischer Fall von "fcv-Coaster". S

Was bedeutet das in Langform?



Oh sorry, habe die Definition vergessen.
"fcv" = fahren counten und vergessen. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #273780 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 23:02 Relax
Schöne Bilder.

Kurze Frage: Sieht der Woody nur auf dem Foto so dermassen winzig aus?Den würde ich grad mal auf 12 Meter schätzen S

Nicht ärgern, aber für das Gebotene, was auf deinen Fotos rüberkommt, hätte ich glaube ich keine 10 Dollar bezahlt. Zum Counten reichts. S


Gruß Nordisc
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #273853 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 06:45
Themenersteller
Relax
Nordisc Schöne Bilder.

Kurze Frage: Sieht der Woody nur auf dem Foto so dermassen winzig aus?



Nunja, so ganz winzig war der Coaster, so wie es auf den Bildern aussieht, nun auch nicht. Aber dennoch war er wirklich keine "große" Sache. S



mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Doempelhoempel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Doempelhoempel
Link zum Beitrag #273965 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 11:28 Relax
Lol die auf dem 14.Bild hatte aber ne Menge Spaß bei der fahrt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag