Teilnehmer
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von Springuin
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.09.06 Mal eben nen Tag in den Thorpe-Park Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #278237 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 06:12
5 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2006 16:15
Themenersteller
Relax
Sodele,
da ich mein Fernweh wohl nichtmehr los bekomme und mir Oslo wohl leider zuteuer wird, habe ich beschlossen mal ein paar Runden Stealth zufahren.
Diesmal gehts aber nur einen Tag rund und das auch mal ohne DejavuErlebnis in einem Formula1 Hotel.

Los gehts am Di.12.September2006 um 7:10Uhr ab Köln/Bonn und wen wunderts mit Germanwings S
Den Flug gibts momentan für 21€ Hin und WAAHHNSINN 1Cent Zurück.
All in All 58,13€

Nach der Landung gehts mit einem Mietwagen (ca20€ á Person) nach Staines, wo der ThorpePark liegt.
EDIT:
Nix is mit Mietwagen, nun doch wieder öffis :-/

An diesem Tag hat der Park von 10Uhr bis 17Uhr geöffnet und dank der Zeitverschiebung kommen wir schon um 7:25Uhr in London Stensted an,
so das wir die Öffnung des Parks wohl nicht verpassen werden.

Die Eintrittspreise finde ich persönlich ne Frechheit aber bei einer Online Buchung kann man gute 8 Euro sparen.
Auch bietet der Park gegen Aufpreis eine Art Fastpass an, wers haben muss..... S
Kosten für den Park belaufen sich bei NormalKauf auf ca 43€, bei OnlineBuchung auf ca 35€.

Nach einem, so hoffe ich, MegaTag im ThrilligstenPark GreatBritains gehts wieder zurück zum Airport.
Hier wird es dann evtl etwas Langweiliger da wir auf unseren Rückflug am MittwochMorgen um 8:05Uhr warten müssen.
Man könnte allerdings auch noch einen KurzStop in Londons City machen oder, oder, oder...
Und mit´nem Lecker Bierchen vergeht die Zeit ja bekanntlich schneller. S

Komischerweise wird eine Ankunftszeit in Köln von 10:15Uhr angegeben, das ist sicherlich ein Fehler und ich denke
das wir gen 12Uhr zurück in Köln sind.

Alles in allem rechne ich mit TourKosten von ca 115€ pro Kopf.
Also überlegt nicht lange, kramt das Geld für den Flug zusammen und kommt mit S

Hoffe auf einige Teilnehmer S
Grüsse
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #278487 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 16:11 Relax
Hallo Dennis.

Was spricht dagegen den Rückflug am gleichen Tag um 20 Uhr ab Stansted zu nehmen?
Wann müsste man dann im Park aufbrechen?

Grß
Micha
Baustelle
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #278514 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 16:47 Relax
Bei Ryanair gibt's hin und Rückflug noch für 99 Cent S

Niveau ist keine Hautpflegecreme!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #278545 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 17:32
Themenersteller
Relax
ostchien Bei Ryanair gibt's hin und Rückflug noch für 99 Cent S


Joa,
aber wie komm ich von Duisburg nach Hahn und zurück ohne die Mehrkosten S
Nach K/B zahl ich schon 25€ Hi/Zu mit der Bahn. S

Micha Was spricht dagegen den Rückflug am gleichen Tag um 20 Uhr ab Stansted zu nehmen?


Die unverschähmten Gebühren von 37€ für den Flug. Wenn du einen unter 1€ nimmst sind die Gebühren halbiert,
Find ich auch Komisch ist aber so.....
Denke mal das man da dann so um spätesten halb fünf abhauen sollte, wenn man den 20Uhr Flug nehmen will.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #278582 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 18:04 Relax
Ich hätte Lust mitzukommen.
Hab allerdings bis jetzt noch nie so einen Trip mitgemacht.
Wie läuft das mit dem Buchen ab?
und evtl. mit Geld tauschen?

Das ist für mich alles Neuland S

Könnten aber den kompletten Weg zusammenfahren,
komme aus deiner Nachbarstadt S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #278651 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 19:45 Relax
Tip von mir:
Nutz die Single Rider Lines bei Nemesis Inferno und Collossus.Wenn ihr nicht unbedingt auf einem spez.Platz sitzen wollt,unschlagbar,mehrere Fahrten nacheinander möglich (mit ein bischen Glück,je nach Andrang)
Bei Stealth machte es bei meinem Besuch keinen Sinn,kam über die normale Schlange schneller dran.Und nicht von Ausfällen stören lassen,es geht meistens bald weiter.

P.S.
Wie wäre es mit einem (Foto)-Trip durch die Stadt wärend der Wartezeit nachts,das Zentrum ist sehr sicher,war mit kamera bis 1 Uhr unterwegs.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #278678 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 20:13 Relax
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden....
Toubi
nach oben
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
 
Avatar von Toubi
Link zum Beitrag #278708 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 21:04 Relax
Also ich hätte auch grosses Intresse, ich währe zu dieser Zeit auch gerade im Raum Köln, da ich am Wochenende auf Ost-Tour bin. Ich werde mir dies noch mal genau anschauen.
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #278739 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2006 21:50
Relax
joachim Bei Stealth machte es bei meinem Besuch keinen Sinn,kam über die normale Schlange schneller dran.


Genau das haben wir am 29.05. nicht gehabt. Wartezeit als Single lag bei 3 bis 20 Minuten, normale Wartezeit weit jenseits 1 Stunde.

Viele Grüße, Olli
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #278793 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 23:19 Relax
Micha Was spricht dagegen den Rückflug am gleichen Tag um 20 Uhr ab Stansted zu nehmen?

Um 16 Uhr aus dem Park zu müssen.

Zitat Öffis

Viel zu teuer! Kosted 28 Pfund pro Person, lieber Mietwagen nehmen, kosten 40 € für alle.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #278796 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 00:14
Themenersteller
Relax
Springuin
Wie läuft das mit dem Buchen ab?

Hi, das müsstest du selber über die GermanwingsPage abwickeln, bezahlen kannst du mit Bankeinzug oder KKarte.
Bekommst dann per Email einen Buchungscode, den du am Abreisetag samt deines Passes vorzeigen musst.
Und dann gehts, Huii, in die Lüfte S

Springuin und evtl. mit Geld tauschen?

Werde ich wohl hier machen da die Banken 1:1 umtauschen und keine Wechselgebühren nehmen.
War zumindest bei meiner Schwester vor nem Monat so.
Da zutauschen wird sicherlich der selbe Reinfall den ich in Schweden erlebt habe. S

joachim
Wie wäre es mit einem (Foto)-Trip durch die Stadt wärend der Wartezeit nachts,das Zentrum ist sehr sicher,war mit kamera bis 1 Uhr unterwegs.

S Idee, werd ich wohl machen, guck gleich mal nach was es da so gibt, Segacenter is wohl net mehr S
und danke an alle für die Tipps...

kmonster
Zitat Öffis

Viel zu teuer! Kosted 28 Pfund pro Person, lieber Mietwagen nehmen, kosten 40 € für alle.

Also laut der Page wo ich die Pläne her habe, gibts ein TagesTicket für Touristen das alle Zonen einfasst.
Das kostet 15Pfund. Wenn man allerdings den StenstedExpress nimmt ist es natürlich teurer.
Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.
Und auf LinksVerkehr hab ich mal sowas von nicht den Schnüff drauf S

Gruss
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #278834 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 08:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2006 08:29
Relax
Springuin und evtl. mit Geld tauschen?


Die deutschen EC-Karten passen notfalls auch in die englischen Geldautomaten. Ein Automat hatte uns die Auszahlung verwehrt, beim nächsten klappte es wunderbar. Angeblich hat uns die Bank 5 € Gebühren abgezogen, dafür war die Abbuchung aber zu niedrig.

AugustvonPolen
kmonster
Zitat Öffis
Viel zu teuer! Kosted 28 Pfund pro Person, lieber Mietwagen nehmen, kosten 40 € für alle.

Also laut der Page wo ich die Pläne her habe, gibts ein TagesTicket für Touristen das alle Zonen einfasst.
Das kostet 15Pfund. Wenn man allerdings den StenstedExpress nimmt ist es natürlich teurer.
Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.
Und auf LinksVerkehr hab ich mal sowas von nicht den Schnüff drauf S


Hält die Subway überhaupt Stansted ? Wir haben ebenfalls den Stansted Express nach London genommen, haben das Ticket im Flieger für 35 € hin- und zurück gekauft. Ist günstiger und man hat keine Wartezeiten am Ticketschalter.

Wenn Du mit dem Wagen nur zum Park und wieder zurück willst, ist das kein Problem: Du verlässt den Flughafen mitten in der Pampa, fährst auf die eine Autobahn, fährst dann irgendwann auf die M 25 (Ringautobahn um London herum) und fährst irgendwann wieder ab. Von dort sind es nur wenige Meilen bis zum Park. Ich bin vor 2 Wochen auch erstmals in England gefahren, und mit Automatik hat´s wunderbar geklappt.

Viele Grüße, Olli
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #278909 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 11:08 Relax
AugustVonPolen Und auf LinksVerkehr hab ich mal sowas von nicht den Schnüff drauf S


Du Schisser! S

Links ganz toll gefahrene Grüße
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #279412 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 01:09 Relax
Wäre echt mal eine Überlegung wert, zumal ich dank Heide Park Jahreskarte mir den hohen Eintrittspreis auch sparen könnte.
Stroti
nach oben
Einsteiger Florian
Warendorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Stroti
Link zum Beitrag #279424 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 03:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2006 04:29
Relax
klingt ziemlich geil...aber leider gehe ich nichtmehr zur Schule und kann nicht einfach "blau" machen..mal sehen wie ich das mit meiner Lehrstelle vereinbaren kann. Urlaub in der Probezeit kommt sicherlich nicht gut an *gg*

ab Münster
FMO – STN AB 8820 Di. 12.09. 06:05 06:15 > 9 22 €
STN – FMO AB 8821 Di. 12.09. 21:10 23:20 > 9 22 €
=94 € incl. (Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag)
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #280966 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 08:57 Relax
Also die Subway hält nicht in Stansted,aber es gibt eine billigere Alternative zum Zentrum: Busse
dauert doppelt so lange,aber man sieht noch was dabei,besonders bei Terravision.
National Express ist nicht so toll,fährt andere route mit vielen Staus(wer auf Stop`n`Go steht)
Zeitverlust ca.45 min gegenüber Bahn,aber man ist schon in Victoria (zug nach Staines) und muß nicht noch quer durch die Stadt (Liverpool station nach waterloo)

Vorschlag für Fototour:Centrum Leicester Square,Traffalgar square,Whitehall,Westminster,Parliament,Themse mit riesenrad und dann den LICHTERN folgen
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #281198 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 20:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2006 21:02
Themenersteller
Relax
Hoi,
also bräuchte da nochmals eure Hilfe.
S
Auf TFL steht das man ein Tagsticket kaufen kann das in den Zonen 1-6 gilt. Dies gilt dann aber NICHT auf Bahnstrecken,
die wir allerdings nutzen müssten. Und da wir nur 2x die "Tube" benutzen werden, lohnt dies Ticket nicht.
Oder wir fahren bis zu 4STD ! mit den "Erlaubten" Mitteln. S
S
Tagestickets auf English-RailwayStrecken gibts wohl nicht und so ergibt sich dann ein MonsterPreis von 28€-36€ a Person.
Könnten sich die Leute die Definitiv mitkommen mal bei mir per Pn melden, dann seh ich zu das ich einen Mietwagen
für den Tag bekomme und wir teilen.
Fahr ich halt Links und das sicherlich auch Ganz Toll S

Dazu noch ein paa Fragen an Geschulte:

-Hat da wer Erfahrungen mit Verleihfirmen in Stansted?
-Muss ich den vorher Reservieren oder gibts die injedem Fall vor Ort?
-Welches ist die billigste VerleihFirma?
-Sonstige Tipps zum LINKS-Fahren...


Ich mach mich jetzt schon mal selber net bissel ran, wird schon schief gehen....
Danke im Voraus
Dennis

:Edit:
Hab bei Sixt nen Wagen für 5Pfund (7,50€) inklusive 75meilen gefunden.
Is zwar nur ein Smart4two aber momentan scheinen wir ja nur zwei zusein.
Desweiteren gibts noch einen Fiesta für 29Pfund. Der wäre dann auch für bis zu 5 Leuten geeignet.
Kommt dann natürlich noch Sprit drauf, aber wird sicherlich billiger als mit der Bahn.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #281377 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 07:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2006 07:34
Relax
Wir sind auch mit einem Mietwagen gefahren. Aus dieser Erfahrung kann ich grundsätzliche folgende Tipps geben:

  • Um London ist Stau, Stau, Stau. Daher sollte man für die Fahrt 2-3 Stunden einkalkulieren, obwohl es nur ca. 100km sind.
  • Den Wagen bei Übernahme genau nach Dellen/Kratzer untersuchen. Die sind da nicht so locker, wie in den USA oder Südeuropa.
  • Linksfahren auf den Autobahnen ist relativ unproblematisch, in den Innenstädten ist es wesentlich schwieriger, aber dort fahrt Ihr ja nicht.
  • Die Pre-Flight "Zeremonie" in Stansted ist sehr aufwändig. (Einchecken, Security, zum Terminal laufen etc.) Dafür mindestens eine Stunde einkalkulieren, besser mehr.


Ansonsten: Solch ein Trip ist absolut lohnenswert! Stealth ist geil!

Übrigen: Ryan-Air fliegt Stansted über Weeze an.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #281379 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 08:01 Relax
multimueller Übrigen: Ryan-Air fliegt Stansted über Weeze an.

Wobei einem da wieder deutliche Park-Zeit verloren geht.

Die Frankfurt Hahn Zeiten reichen so gerade eben um einen normalen Parköffnungstag komplett mitzunehmen.

Sprich:
Flug Ankunft 6:45 in London -> wir waren knapp zur Öffnung um 9:30 im Park und mussten beim Mietwagen kaum warten.
17 Uhr aus dem Park und wir waren 5 Minuten vor dem Boarding im Gate, Abflug war 20:35.

Plant auf jedenfall diese Zeit ein, ich hätte mich da auch schwer vertan.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #283291 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 10:11 Relax
Nur als Tipp: Falls ihr eure Entscheidung von Fahrten auf Stealth abhängig macht, solltet ihr genau folgenden Thread beobachten:
towerstimesforum.co.uk viewtopic.php

Zitat Today at around 3:40pm Stealth went to launch as normal, the break fins dropped and the car started to move. As the car contiuned down the launch track a deafening bang bang bang followed by around 8 small clunks came from the passing train. As I watched in shock it just made it over the tophat. Smoke then started pouring from the end of the launch track, it smelt of rubber/plastic burning and was blown into the Q-line were I was standing.
The ride operators face went pale as they all put their hands to their heads in horror.
For a few seconds they just stood there looking at each other, the main operator then picked up his phone and started talking. The ride was closed and staff were telling people to evacuate the area.

The cause:
As stealth was launching the last 20 or so break fins went up too early having the car smack into them at full speed. Damage has been done and I would exspect the ride to be closed for quite a while.

I have a load of pictures taken on my phone seconds after it happend that I will post in a bit. Im just glad I got on the front row a few hours before this happend.

Bad news people.


Scheinbar gab es gestern einen größeren technischen Defekt und wenn das alles stimmt (noch keine offizielle Stellungnahme), dann könnte Stealth wohl mehrere Wochen geschlossen haben.

Auch der Hinweis auf der Thorpe Park Seite deutet bereits darauf hin:
Zitat Rides currently unavailable: Stealth and Mr Monkey's Banana Ride

Quelle: thorpepark.com
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #283552 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 16:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2006 16:01
Relax
Ab Stansted fahren auch Busse ins Londoner Zentrum für 7 Pfund oder 10 Euro. Terravision heißen die.

Edit: Ups, joachims post überlesen. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #285974 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 22:06 Relax
Wie schon öfter geschrieben,die Tages-Tickets für die Bahn nennen sich CHEAP-DAY-RETURN,nur am Bahnhof (Schalter oder Automat) erhältlich,pünktlich um 9.30 zu haben,kein Vorverkauf.

Zum Fahren in England: ist ziemlich locker,da ihr fast nur autobahn fahren werdet,und bei den unvermeidlichen Kreisverkehren,sehen,wohin ihr müsst,und dann den kreisel auf der inneren spur fahren,bloss nicht außen lang fahren bis zur gewünschten abfahrt,dann werden alle etwas ungemütlich.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #310617 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 03:04
Themenersteller
Relax
joachim Wie schon öfter geschrieben,die Tages-Tickets für die Bahn nennen sich CHEAP-DAY-RETURN,nur am Bahnhof (Schalter oder Automat) erhältlich,pünktlich um 9.30 zu haben,kein Vorverkauf.


Öfter? Sorry wohl überlesen....
Kannst du mir das mit den Tickets nochmal erklären bzw mir Links zu dem Ticket posten.
-Wie und wie lange Fährt man mit diesem Ticket?
-Gibt es Einschränkungen?
-Was kosten die?
Danke dir schonmal im vorraus
gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #325001 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 13:17
Themenersteller
Relax
So, kurz vor der Tour hätte ich da noch ein paar Fragen?
Ich hoffe es findet sich jemand der mir die schnellst möglich beantworten kann.

- siehe mein letztes post

- Gibt es einen Supermarkt in der nähe des Parks oder des Flughafens ?

- Ist der Park immer so gut besucht wie man sagt, also ständig sehr voll ?

- FastPass JA/Nein

- Was gibt es am Flughafen für Geschäfte bzw Pubs etc ?

-Laut Thorpe Park.co.uk gibt es die Tickets im September nun Online für nur 18Pfund,
weiss jemand ob eine Buchung telefonisch auch ohne KreditKarte funktioiert?


Besten Dank im Vorraus
AugustVonPolen
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #325892 Verfasst am Montag, 11. September 2006 22:21 Relax
- Gibt es einen Supermarkt in der nähe des Parks oder des Flughafens ?

Der Park liegt nicht weit weg von der Bevölkerung. Da wird man was finden.

- Ist der Park immer so gut besucht wie man sagt, also ständig sehr voll ?

Das müßte jemand beantworten der schon öfter dort war.

- FastPass JA/Nein

Ist eine frage des Geldes. Stealth eine Fahrt 1 row 6 Pfund Gibt aber auch kombinationen.

- Was gibt es am Flughafen für Geschäfte bzw Pubs etc ?

Ja

-Laut Thorpe Park.co.uk gibt es die Tickets im September nun Online für nur 18Pfund,
weiss jemand ob eine Buchung telefonisch auch ohne KreditKarte funktioiert?

Kann ich nit beantworten denke mal das das nur mit Kreditkarte klappt. Ruf mal an.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag