Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Holiday Park am 02. November 2003
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #17573 Verfasst am Montag, 03. November 2003 00:22
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

es war ein Super - Tag gewesen S !

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht
und möchte mich noch einmal bei Rainer und allen Onridern für die tollen Stunden bedanken !
Ohne Euch wäre ich heute nicht zum Holiday Park gekommen
und hätte auch nicht zwei ( unterschiedliche ) neue Erfahrungen
machen können S .

Expedition G Force war eine der besten Achterbahnen gewesen,
auf der ich bislang gefahren bin S S !

Viele liebe Grüße,
noch ein ganz großes Danke an Euch alle
und bis zum nächsten Onride - Treffen,
der Herr von Bödefeld
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17575 Verfasst am Montag, 03. November 2003 00:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2003 01:24
Relax
Hallo Herr von Bödefeld!

Schön das dir der Tag so gut gefallen hat. Es war schön dich wiederzusehen und der Tag mit dir war auch schön.

Hier auch nochmal etwas aus meinem Thread zu heutigen Tag!

Twin_Freedom Daniel, du hast meinen vollen Respekt, das du dich dem Turm gestellt hast, auch wenn es dir nicht gefallen hat. Fand ich einfach super. Eine wirkliche Leistung!


Hoffe das muntert dich ein wenig auf, man sieht sich am Sonntag in Soest!

Lieben Gruß,
Thomas, der FreeFallChampion S

EDIT:
Okee, dann eben FreeFallChampion S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #17584 Verfasst am Montag, 03. November 2003 01:22 Relax
Twin_Freedom Thomas, der FreeFallFreak S


Ich dachte FreeFallChampion !!!
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #17588 Verfasst am Montag, 03. November 2003 09:18
Themenersteller
Relax
Hallo " Thomas, der FreeFall Champion " ( a.k.a. Twin _ Freedom ),

mir hat es auch Spaß gemacht, Dich wiederzusehen
und ich hoffe, daß es am Sonntag auch so ein kultiger Tag
wird.

Dort kannst Du Deinem neuen Titel auch gleich gerecht werden -
immerhin steht der ( lt. Werbung ) größte reisende Freifall - Turm*
der Welt auf der Allerheiligen Kirmes !
* Schneider´s Power Tower II

Ich bin mal gespannt, wie das Wetter am 09.11.2003 mitspielt S .

Gruß nach Duisburg,
der Herr von Bödefeld
( Nur noch 9 Tage S )
Free_Fall_King
nach oben
Einsteiger Sebastian
Haßloch
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #17589 Verfasst am Montag, 03. November 2003 09:36 Relax
Ich war das erste mal dabei und hab mich sehr gefreuet über die gute Stimmung. Vielen Dank
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #17590 Verfasst am Montag, 03. November 2003 09:40 Relax
Das Onride Treffen war mal voll cool, war mein erstes, aber ich war voll begeistert, immer weiter so, dann macht das Coaster´n auch mehr Spaß, siehe letze Fahrt bei Expedition Ge Force gestern Abend.

Wenn ich ein bissle Lust habe, werde ich meine Bilder vom HoPa, ich glaube es sind 3 Bilder eventuel in das Web stellen, also auf diese Seite hier, b.z.w. in einem neuen Thread.

Bis zum nächsten mal

Coaster Freak
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #17596 Verfasst am Montag, 03. November 2003 11:44 Relax
@Free_Fall_King
Noch ein Sebastian, ich krieg hier noch die Krise S

Stefan
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #17611 Verfasst am Montag, 03. November 2003 14:22 Relax
wär cool, wenn ihr hier mal n paar bilder reinstellen könntet. ich wär auch gern mitgefahren, ging leider net.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #17612 Verfasst am Montag, 03. November 2003 14:24 Relax
@ dcd

Look mal hier vorbei, da findest du Bilder von Onride Treffen im HoPa

Gruß Klaus

Edit Wenn jemand Zeit und{oder Lust hat, kann man ja alle Threads wo von dem HoPa Treffen handel zusammenfassen, ich schreibe dies, weil ich "leider"viel zu viel mit der Schule zu tun habe und seltener Zeit habe in dieser Woche für das Forum.
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #17617 Verfasst am Montag, 03. November 2003 14:42 Relax
danke, hab die seite aber kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe gefunden. S
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17618 Verfasst am Montag, 03. November 2003 15:00 Relax
Herr von Bödefeld Dort kannst Du Deinem neuen Titel auch gleich gerecht werden - immerhin steht der ( lt. Werbung ) größte reisende Freifall - Turm*
der Welt auf der Allerheiligen Kirmes !
* Schneider´s Power Tower II



Ich muss meinem neuen Titel dann wirklich gerecht werden...S
Naja ich lass mich überraschen... S
Werde wohl wieder total nervös sein! Ein Vorteil ist das die Gruppe dann wieder was zu lachen hat! S

@Coaster Freak

Wann warst du denn im Park? Weil irgendwie hab ich dich nur Abends zum Geforce Fahren mit der Gruppe gesehen und vorher nicht.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #17628 Verfasst am Montag, 03. November 2003 15:52 Relax
Herr von Bödefeld
Dort kannst Du Deinem neuen Titel auch gleich gerecht werden -
immerhin steht der ( lt. Werbung ) größte reisende Freifall - Turm*
der Welt auf der Allerheiligen Kirmes !
* Schneider´s Power Tower II


also als ich am oktoberfest war, habe ich ja auch pt2 gesehen, und muss echt sagen, ich bin enttäuscht. also von außen reizt es mich kein bisschen, darauf zu gehen...
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #17629 Verfasst am Montag, 03. November 2003 15:56 Relax
Ich war an dem gleichen Tag in dem Park, habe auch eure Gruppe gesehen, der Park war ja voll von Onridern S

Ich war zwar nciht bei dem Treffen dabei, wer abe trotzdem Bilder von diesem Tag aus dem HoPa haben will, kann mir Bescheid sagen. Demnächste werden die auch auf meiner Seite stehn.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17630 Verfasst am Montag, 03. November 2003 15:57 Relax
OFFTOPIC:

dcd also als ich am oktoberfest war, habe ich ja auch pt2 gesehen, und muss echt sagen, ich bin enttäuscht. also von außen reizt es mich kein bisschen, darauf zu gehen...


Warst du denn auf dem Tower?

Also für mich wird er trotzdem hart werden, aber langweilig stelle ich es mir nicht vor, auch wenn man keine Höhenangst hat. Ich habe den Tower leider noch nicht gesehen, aber er hat doch ein Fahrprogramm, also nicht nur einmal fallen lassen, oder?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #17639 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:30
Themenersteller
Relax
Hallo Twin _ Freedom,

bei dem Power Tower erlebst Du mehrere Drops,
unter anderem mit " kleinen Zwischen - Stops " auf dem Weg nach unten S !

Und die Höhe des Turms ist schon beeindruckend.

Also nimm lieber Sebastian Jonas mit S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
( Nur noch 9 Tage S ! )
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17640 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:33 Relax
Herr von Bödefeld
Und die Höhe des Turms ist schon beeindruckend.

Also nimm lieber Sebastian Jonas mit S


Ja die Höhe ist bestimmt sehr beeindruckend... aber nicht für mich! Eher schockierend S
Der nette Herr Jonas kommt auf alle Fälle mit, ohne ihn würde ich den Turm gar nicht betreten! S

Gruß
Twin (jaaa noch 9 Tage S)
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17641 Verfasst am Montag, 03. November 2003 16:33 Relax
Edit (razibo): Quellenangabe hinzugefügt

ONTOPIC :

Originalfoto anzeigen
(c) Holiday Park

Woher kenn ich die Leute bloß S ????!!!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #17750 Verfasst am Montag, 03. November 2003 21:14 Relax
Twin_Freedom

@Coaster Freak
Wann warst du denn im Park? Weil irgendwie hab ich dich nur Abends zum Geforce Fahren mit der Gruppe gesehen und vorher nicht.


Wir sind, wie schon zum Reiner gesagt zu spät gekommen und dann haben wir euch, bzw. Reiner gesucht, ein paar haben wir in den Teufelsfässer gesehen, aber keinen Reiner, den haben wir dann Abens bei der Ge force gesehen
S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17756 Verfasst am Montag, 03. November 2003 21:27 Relax
Coaster Freak Wir sind, wie schon zum Reiner gesagt zu spät gekommen und dann haben wir euch, bzw. Reiner gesucht, ein paar haben wir in den Teufelsfässer gesehen, aber keinen Reiner, den haben wir dann Abens bei der Ge force gesehen
S


Achso!

Naja, das nächste Mal kommst du früher, dann hast du einen noch tolleren Tag! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #17781 Verfasst am Montag, 03. November 2003 22:40 Relax
Wir waren zwar schon imPark, haben aber nochmals nach Hause gemüsst, wegen Sebastian ( also, Sebi_the_Coasterking) und dann sind wir kurz vor der 15 Uhr, war es glaub ich in den Park gekommen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag