Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pirates of the Carribean @ Disneyland Paris aufgepeppt?
Autor Nachricht
blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #284817 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 10:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert
weiß jemand schon genaueres hierüber?
dlrp.fr actularge.php
Haben die jetzt den alten Darkride neu aufpoliert?
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284877 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2006 12:45
Relax
blackeyedpeas93 weiß jemand schon genaueres hierüber?
dlrp.fr actularge.php
Haben die jetzt den alten Darkride neu aufpoliert?


Am POTC im Disneyland Resort Paris wurde nichts gemacht. Bei den Bildern auf der Seite handelt es sich um das POTC im Magic Kingdom im Disney World Florida. Wenn ich das richtig rausgelesen hab sollen mitte Juli auch dem POTC in Paris ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt werden.
Camelback
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #284880 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 12:41 Relax
Wie man auf der Dlrp Seite ganz Oben als Überschrift lesen kann handelt es sich um einen Park in den USA. S

Überschrift:
À LA UNE : Jack Sparrow réside désormais dans les attractions Pirates of the Caribbean des parcs Disney américains.
Bianca
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #285376 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 09:27 Relax
Na hoffentlich werden sie auch POTC in Paris aufpeppen - die Animatronics von Jacks Sparrow & Co. sehen ja mehr als verdammt genial aus...
blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #285395 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 10:26
Themenersteller
Relax
das meine ich alerdings auch.
Zitat Überschrift:
À LA UNE : Jack Sparrow réside désormais dans les attractions Pirates of the Caribbean des parcs Disney américains.

Tja Lesen sollte man in der 8. KLasse doch können S
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #285456 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 12:11 Relax
da ich denmächst nach kalifornien fahre, bin ich grad gut informiert:

Der Ride in Disneyland CA wurde tatsächlich bereits um Figuren aus dem Film erweitert - dort fand auch die Premiere vom Film statt (gestern). Was ich nicht weiß, wie das mit den andern Parks in der Welt aussieht. Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #285463 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 12:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2006 12:27
Relax
THOM da ich denmächst nach kalifornien fahre, bin ich grad gut informiert:

Der Ride in Disneyland CA wurde tatsächlich bereits um Figuren aus dem Film erweitert - dort fand auch die Premiere vom Film statt (gestern). Was ich nicht weiß, wie das mit den andern Parks in der Welt aussieht. Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...


Dort war auch gestern die Weltpremiere von PotC im Disneyland Anaheim. Alle bekannten Gesichter Hollywoods waren zu der Premiere erschienen.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #285567 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 14:29 Relax
THOM Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...


Wie oben schon erwähnt, auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt, eine komplette Umgestaltung wie in Florida, wird es aber vorerst denke ich nicht geben. Aber einzelne Figuren werden auch noch dem Ride in Kalifornien hinzugefügt.
Camelback
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #285614 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 15:32 Relax
Camelback auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt


Quelle?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #285671 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 16:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2006 17:37
Relax
crazyx
Camelback auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt


Quelle?


www.dlrp.fr Le personnage de Jack Sparrow sortira également très bientôt à Disneyland en Californie où l'attraction Pirates of the Caribbean a également subi une grande réhabilitation visant à ajouter certains personnages du film à l'attraction, ainsi qu'à Disneyland Resort Paris dès la mi-juillet.


Frei übersetzt heißt das wohl:
Jack Sparrow wird ebenfalls sehr bald in Disneyland Kalifornien auftauchen, wo die Attraktion "Fluch der Karibik" ebenfalls eine große Rehabilitierung erfahren hat indem verschiedene Personen des Films der Attraktion hinzugefügt wurden. Sowie auch in Disneyland Resort Paris ab Mitte Juli.


Gruß,
Jannik
Camelback
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #286157 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 10:53 Relax
[quote] [quote] THOM hat geschrieben:
Da aber in jedem Park von Disney ein PotC rumsteht wäre es nicht verwunderlich, wenn sie das überall machen würden...
[/quote]
Wie oben schon erwähnt, auch dem PoTC in Paris werden ab mitte Juli ein paar Figuren aus dem Film hinzugefügt, eine komplette Umgestaltung wie in Florida, wird es aber vorerst denke ich nicht geben. Aber einzelne Figuren werden auch noch dem Ride in Kalifornien hinzugefügt.
[/quote]

Neinnein: in Kalifornien SIND bereits Figuren hinzugefügt:
mouseinfo.com
WEgens da ar die Premiere vom Film!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #286461 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 17:57 Relax
Tolle Idee, aber irgendwie unpassend. Die neuen realistischen Figuren wirken zwischen den alten Comic-lastigen Charakteren irgendwie unpassend. Aber gut gemacht sind die neuen Animatronics auf jeden Fall.
Finde es aber schon schade, dass man das alte Gerücht um "Pirates of the SCAREbbean" nicht aufgegriffen hatte.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #286553 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 21:42 Relax
[quote]Finde es aber schon schade, dass man das alte Gerücht um "Pirates of the SCAREbbean" nicht aufgegriffen hatte.[/quote]

was?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag