Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Skip und Polyp sagen "Schönen Dank"
Autor Nachricht
polyp
nach oben
Einsteiger
Obernburg am M...
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #17821 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 02:22
Themenersteller
Relax
Hallo
Dank an alle die sich während gewisser Rides unseres Hundes angenommen haben
polyp und sohn
war ein geiles Meeting
und danke an den Holiday Park - super Service für Hunde und nur super nette und freundliche Mitarbeiter!!!
So liebe ich den Park schon seit 20 Jahren!

greets

polyp
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17824 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 04:43 Relax
hi polyp dein hund is echt cool,
hat am ende dann doch noch geklappt mit der egf obwohl ich nich im 4ten wagen war.

war echt ein schöner tag, den uns nur razibo mit hilfe des hopas ermöglicht hat.
nochma vielen dank auch von mir
d4s2dX
phantasialandfan
nach oben
Aufsteiger Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von phantasialandfan
Link zum Beitrag #17853 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 11:52 Relax
Nur durch razibo mit Hilfe des hopas war dieser geniale tag möglich

filen Dank an alle die an der Planung und Ausführung beteiligt waren ich hoffe es gibt fiele weitere treffen dieser art leider nicht so bald da ja jetzt Winterpause ist aber feileicht Gips ja Winter treffen
bis denn euer phantasialand fan
S
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17854 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 11:54 Relax
Wir haben ja vor am 14.12 ins Phantasialand zu fahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
d4s2dX
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #17945 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 16:56 Relax
Hy Skip,

war nett, dich und deine Menschen kennen zu lernen S
Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten ... Ich hab noch von EGF runter gerufen, aber ihr habt mich nicht gehört S

Bis bald, das nächste Treffen kommt bestimmt.

Gruß
Nicola
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #17990 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 19:01 Relax
handychris Wir haben ja vor am 14.12 ins Phantasialand zu fahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe.



Das habe ich auch "irgendwo" gehört!!! Stimmts Rainer? S

Jetzt kannst du es aber auch offiziell machen, oder?


by Mr. Rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag