Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wedelnde Hände bei EGF
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #18188 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 16:46
Themenersteller
Relax
Die die am sonntag von euch dort waren, haben es ja sicherlich gemerkt: nach der fahrt wedeln die mitfahrer alle recht spastisch mit ihren händen.

nach eurer fahrt werdet ihr es dann auch gemerkt haben warum! Ist das jemand von euch extrem unangenehm aufgefallen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #18190 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 16:47 Relax
ForceMaster Die die am sonntag von euch dort waren, haben es ja sicherlich gemerkt: nach der fahrt wedeln die mitfahrer alle recht spastisch mit ihren händen.

nach eurer fahrt werdet ihr es dann auch gemerkt haben warum! Ist das jemand von euch extrem unangenehm aufgefallen?


Ähhh, mir ist das gar nicht aufgefallen. Klär uns dochmal auf was es damit aufsich hat.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #18191 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 16:49 Relax
Vielleicht wars einfach nur kalt?

Fragende Grüße
Wimmerl
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #18192 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 17:09
Themenersteller
Relax
Wimmerl hats erfasst:
bei 3° aussentemperatur und gefühlten -10° fahrtemperatur kann man froh sein, seine hände nach der fahrt noch zu spüren! S aber wie ich merke habt ihr am sonntag etwas wärmere temperaturen gehabt als ich letzten donnerstag.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #18194 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 17:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2003 17:43
Relax
Nicht nur in Deutschland war's kalt letzte Zeit S. Ich war vom 23. bis 29. Oktober in Holland und Belgien unterwegs - das Erste, das wir getan haben nach unserer ersten Übernachtung in Holland: Handschuhe und Mütze gekauft S.

MfG
Wimmerl
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #18195 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 17:12 Relax
ForceMaster Wimmerl hats erfasst:
bei 3° aussentemperatur und gefühlten -10° fahrtemperatur kann man froh sein, seine hände nach der fahrt noch zu spüren! S aber wie ich merke habt ihr am sonntag etwas wärmere temperaturen gehabt als ich letzten donnerstag.


Joa das stimmt wohl. Ich hab nicht gefroren und hatte auch keine kalten Hände. Hbas aber wie gesagt auch bei keinem anderen gesehen.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #18254 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 21:22 Relax
Zitat Vielleicht wars einfach nur kalt ?


seh ich auch sodenn ich auch schon oft mit damit gefahren und et war immer ganz "normal" (abhänig von den klima verhältnisen).

gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #18335 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 10:25 Relax
ForceMaster Die die am sonntag von euch dort waren, haben es ja sicherlich gemerkt: nach der fahrt wedeln die mitfahrer alle recht spastisch mit ihren händen.

nach eurer fahrt werdet ihr es dann auch gemerkt haben warum! Ist das jemand von euch extrem unangenehm aufgefallen?


Könnte es aber nicht auch sein, dass die Leute einfach nur klatschen weil sie eine supi Fahrt hinter sich haben und sich wie kleine Kinder freuen und ihrer Freude dementsprechend Ausdruck verleihen wollen? S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #18399 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 18:41
Themenersteller
Relax
Nein, glaubt mir, an unserm tag war es schweinekalt:3° lufttemperatur und beim fahren waren es gefühlte -10°. da hat keiner geklatscht, und selbst wenn, keiner hätte seine hände gespürt S das hätte wohl noch lustiger und spastischer ausgesehen
rollercoaster tycoon 2 junkie
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #18404 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 19:21 Relax
Spastisch...Vieleicht um sich zu wärmen. Naja das geht schlecht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag