Park
Boomers (Dania Beach) in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA Tour 27.04.06 - 26.05.06 - TEIL 1: Boomers (Dania Beach)
Autor Nachricht
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #290032 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 00:01
Themenersteller
Relax
Nun ist es leider schon wieder vorbei...
4 Wochen Urlaub in den USA. Gestartet sind wir am 27.04.06 in Miami mit dem Mietwagen nach New York (26.05.06).
Insgesammt sind wir ca. 6500 km gefahren. Es war unser erster besuch in den Staaten, aber sicher nicht der letzte!

Besucht haben wir 7 Freizeit- Vergnügungsparks.
1. Boomers (Dania Beach)
2. Sea World (Orlando)
3. Universal Studios - Islands of Adventure (Orlando)
4. Bush Gardens (Tampa)
5. Cedar Point (Sandusky)
6. Hersheypark (Hershey)
7. Six Flags - Great Adventure (Jackson)

Insgesammt sind wir 40 Achterbahnen gefahren und dazu jetzt mehr.

Mein erster Coaster in Amerika war der Dania Beach Hurricane im Boomers Park. (Anstellzeit 0 Minuten)
Parkeintritt muss man nicht zahlen dafür kostet eine fahrt $5,-!
Wahlweise $10,- für den ganzen Tag Fahrspass.
Ich wuste nicht so recht was mich erwartet (in sachen durchschütteln & evtl. Kopfschmerzen) und habe mich deswegen für eine Einzellfahrt entschieden.
Was aber leider falsch war S
Dieser Woody aus dem Jahr 2000 ist einer der besten den ich in Amerika gefahren bin!
Viele Camelbacks (=Airtime S) und sehr Smooth für eine Holzachterbahn.
Daumen hoch & wer die Chance hat ihn zu fahren sollte es auf jeden fall tun!



Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag