Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA Tour 27.04.06 - 26.05.06 - TEIL 2: Sea World (Orlando)
Autor Nachricht
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #290037 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 00:11
Themenersteller
Relax
Nun ist es leider schon wieder vorbei...
4 Wochen Urlaub in den USA. Gestartet sind wir am 27.04.06 in Miami mit dem Mietwagen nach New York (26.05.06).
Insgesammt sind wir ca. 6500 km gefahren. Es war unser erster besuch in den Staaten, aber sicher nicht der letzte!

Besucht haben wir 7 Freizeit- Vergnügungsparks.
1. Boomers (Dania Beach)
2. Sea World (Orlando)
3. Universal Studios - Islands of Adventure (Orlando)
4. Bush Gardens (Tampa)
5. Cedar Point (Sandusky)
6. Hersheypark (Hershey)
7. Six Flags - Great Adventure (Jackson)

Insgesammt sind wir 40 Achterbahnen gefahren und dazu jetzt mehr.

Mein zweiter Coaster sollte Kraken im Sea World sein. (Anstellzeit 0 Minuten)
Ich war sehr gespannt auf diesen ride und das nicht nur weil es mein erster Floorless sein sollte, sondern auch durch die viele positive Resonanz die ich immer hörte.
Kurz und knapp gesagt ein weicher ride mit schönen Fahrfiguren von Kopfnüssen keine spur. Leider ließ der Reiz nach 2 Fahrten (einmal front row einmal last row) schon ein wenig nach. Nach insgesammt 4 fahrten war dann erstmal genug.

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag