Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Bilder von Onride-Treffen im Holiday Park
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #18314 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2003 23:27
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen! NOCH MEHR BILDER......S

Auf der Autobahn verabredete man sich spontan zu einem Kaffe!
Originalfoto anzeigen

Zur Stärkung gab es die erste Runde Muffins! Mhhh lecker!


Pamela prüft die Teilnehmerliste ob auch das Geburtstagskind von letzter Woche Mittwoch angemeldet ist!


Wir konnten Rainer an der Buskasse endlich ausfindig machen und ihm seinen Kuchen übergeben!


Es waren nun fast alle 50 Teilnehmer anwesend! Gleich geht´s los….


Das Motto des letzten Monats….


Die passende Gruselkabinett !


Die allererste Fahrt auf EGF für Thomas (Twin Freedom) und Antonio (Parsons)! Letzte Reihe!


Schönes Wetter!
Originalfoto anzeigen

Nächster Halt die Teufelsfässer! Sehr nass und super lustig!





Herr von Bödefeld vor der Fahrt mit dem Free Fall


Herr von Bödefeld auf dem Free Fall


Herr von Bödefeld nach der Fahrt mit dem Free Fall


Daniel RESPEKT das du dich überhaupt auf den Free Fall getraut hast! Originalfoto anzeigen

Die Reisegruppe aus Stuttgart hat eine Raftingtour gebucht und wartet auf die Boote!


Jeder hat einen Platz im Boot bekommen!




Im Park wurde ein geheimnisvoller Geisterpunsch ausgeteilt!


Er soll magische Kräfte haben! Gerd hat wohl zuviel Punsch getrunken und meinte er wäre Herkules! Wenn das mal nicht zu schwer ist!


Jetzt probiert er es sogar freihändig! Oh je!


Übrigens ihr habt ihn nicht gesehen... er war aber da! Ich spreche von NaLogo! Er war doch im Park! Der Beweis! Die defekte Fahrspur am Free Fall mit einer Evakuierungsfahrt! Das war nicht die einzige Attraktion die NaLogo heute kurzfristig lahm gelegt hat! Ich sag nur Wildwasserbahn und Superwirbel!S


Vielen Dank an den Holiday Park und all seinen Mitarbeitern für die schöne Saison und den tollen Saisonabschluss! Bis zum nächsten Jahr!


Es war ein super schöner Tag an dem wir alle richtig SPAß hatten! Danke!


Grüße
Sebastian Originalfoto anzeigen
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #18330 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2003 08:07 Relax
Hey, mach ich mal den Anfang,

Super Bilder Sebastian, mach weiter so S
Michael Jonas
nach oben
Einsteiger Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Jonas
Link zum Beitrag #18440 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 00:36 Relax
Hallo Sebastian,

danke: Klasse Bilder mit toller Kommentierung.

Es war ein sehr kurzweiliger Tag im Holiday Park - nicht
zuletzt dank der "aufgeschlossenen, sympathischen Onride.de-
Gemeinde".

Besondere Anerkennung geht an Rainer, der mit seiner "zündenden
Idee- GeForce Exclusiv" sogar die Parkleitung überzeugen konnte,
die mit ihrer professionellen Umsetzung viele neue Fans gewonnen
hat.

Ein dickes Kompliment geht an die Mitarbeiter des Holiday Parks, die bis zur letzten Minute der Saison 2003 für ihre Gäste da waren.

Liebe Grüße - Michael S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag