Mitglied wählen
Freunde
Suche
** AchterbahnSpecial ** Flinker Fridolin: photo + ONridevide
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #18588 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 12:56
Themenersteller
Relax
Wieder einen special und jetzt aus Deutschland

Der Flinker Fridolin Der wass? S

Der Flinker Fridolin ist im Panoramapark ein Zierer achterbahn.

Fremdbild
Quelle: members.lycos.nl 01.jpg


Nür einen photo, und as ist der lift, nicht sehr gross, der achterbahn hat 2 lifts , am anfang und am ende, der rest der bahn ist wie das terrain.

Ein richtiger musst-DO.

Viel spass S

klik hier für video
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #18604 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 13:58 Relax
Hallo,
die Bahn ist eine meiner Lieblingsbahnen! Ist ja auch nicht all zuweit weg von mir. Danke für das Special!


-MAXI
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #18605 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 14:04 Relax
Super in die Landschaft eingebaut.....
Mfg
Schnarcher

PS:Grosses Lob für die Bahn
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #18621 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 15:15 Relax
mit was für einer Cam machst du deine Videos?
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #18638 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 16:30 Relax
he! Das hab ich doch schon bei themepark.nl gesehen!
Klasse Video!

MFG

Six FLags PS: Wie findest du Six Flags Holland?
Oh, wie Watte!
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #18647 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 16:57
Themenersteller
Relax
Punani mit was für einer Cam machst du deine Videos?


SONY S-75

Aber ich werde eine neue kaufen.

320*240 gegen 8 FPS ist nicht genüg S

Mein nächtens Digital kamera werdet der SONY 828, aber leider ist er jetzt noch nicht da S

Six Flags he! Das hab ich doch schon bei themepark.nl gesehen!
Klasse Video!

MFG

Six FLags PS: Wie findest du Six Flags Holland?


Es gibt sehr viel und guten achterbahnen aber das park ist nicht zu gut wie einige parken im Deutschland.

Letzten jahr war ich 16 mal im SFH gegen über 30 mal in Efteling. Efteling ist im 2003 wieder mehr als 30 aber jetzt ist Europapark auf platz 2 mit beriets 15 mal S und das werden vielleicht mehr.

SFH macht spass aber wann es viel loss ist ist das warten nicht toll S immer wann es viel loss ist dann gehe ich nicht, beim andere parken macht mir das warten nicht viewl, aber im SFH, das personal arbeitet nicht schnell genüg und immer 1 zug-betrieb S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag