Kirmes
Vogelwiese in Dresden, Sachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dresden Vogelwiese
Autor Nachricht
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #296113 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 00:59
Themenersteller
Relax
Ich war heute auf der Vogelwiese in Dresden. Gegen 20 Uhr wahr (noch) nicht viel los, was wharscheinlich daran lag, dass es noch recht hell wahr, in der Innenstadt die 800 Jahrfeier begonnen hat und das die Kirmes schon seit dem 8. Juli ist und noch bis zum 30. dauert.
Neben den fotografierten Fahrgeschäften, gibt es noch einige für die ganz Kleinen und natürlich Los- und Schießbuden.

































Gruß
Christoph
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #296292 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 15:13 Relax
Danke für die Bilder... der Disco Round existiert wohl noch? Schön zu wissen, ich bin den das letzte Mal gefahren, als ich 10 war S Den Hollywood Star mit Rückwand hab ich auch noch nie gesehen und auch danke für die Bilder von der Juke Box. Ist ja nicht gerade eine Augenweide das Geschäft, oder täuschen die Bilder nur?
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #296299 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 15:26
Themenersteller
Relax
Robert (...) und auch danke für die Bilder von der Juke Box. Ist ja nicht gerade eine Augenweide das Geschäft, oder täuschen die Bilder nur?


Das liegt an den Bildern. Ich war gegen 20 Uhr dort, da stand die Sonne schon sehr tief.
Ich geh in den nächsten Tagen nochmal hin um noch schönere Bilder von der Juke Box zu machen.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #296305 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 15:47 Relax
Spacken



Nix Dresden!

Das sind ganz eindeutig Fotos von der محمد بيثداي حديقه in Theran! S
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #296309 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 15:55
Themenersteller
Relax
Spunkmaier & Sohn Nix Dresden!

Das sind ganz eindeutig Fotos von der محمد بيثداي حديقه in Theran! S


Das ist die Yenidze was du da im Hintergrund siehst. Das war früher eine Zigarettenfabrik und heute sind da Büros drin. Hat nichts mit einer Moschee zu tu.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #296310 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 15:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2006 16:00
Relax
Achso!

Ich habe mich schon gewundert. Naja ansonsten hätten ja auch 2 Disco Rounds dort gestanden, eines für die Herren und eines für die Damen.... S

Der Disco Round für die Herren wäre nach allen Seiten geöffnet und der Disco Round für die Damen wäre eindeutig zu freizügig und man hätte auch die Zugänge verschleiert.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #296402 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 20:26 Relax
Vielen Dank für deine schönen Bilder von der Vogelwiese! Besonders klasse finde ich die vom Disco Round S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #296411 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 20:55 Relax
Danke für die Fotos.
Wer ist denn der Betreiber des Disco Round?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #296430 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 21:39 Relax
Der Betreiber dürfte Lorenz sein. Werde mich abe rnochmal schlau machen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #296454 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2006 22:19 Relax
Danke für die Bilder. Die Jukebox habe ich schon ewig nicht mehr auf Fotos gesehen und dazu noch der wieder aktivierte Disco Round S Man sieht leider viel zu wenig Bilder aus Ostdeutschland....

Gruß,
Frisbee-Fan
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #296775 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 16:55
Themenersteller
Relax
Ich war heute nochmal bei schönstem Wetter auf der Vogelwiese. Es war auch einiges mehr los als am Freitag.





























Ich hoffe die Bilder gefallen auch.

Gruß
Christoph
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #477389 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 07:44 Relax

Was für ein Autoskooter ist das?
Über der Kasse steht glaube ich "Harri Kau..."
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #477407 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 09:58
Themenersteller
Relax
Über der Kasse steht "Hanni Bachmann"
Der Scooter gehört Hannelore Bachmann und sie ist auch 1. Vorsitzende des Dresdner Schaustellerverband e.V.

schöne Grüße
Christoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag