Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster "Ideen" für den Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #20788 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 01:39 Relax
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, der sich auch im Buch "100 Jahre Achterbahn" von Frank Lanfer niedergeschlagen hat. Die Holidaypark-Bahn kam direkt aus Vlodrop. Die Bruch-Kinzler-Bahn wanderte nach ihrem Annakirmes-Auftritt erst in den Traumlandpark, und dann weiter, zur weiteren Route siehe auch rcdb.com.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20808 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 14:15 Relax
Ähm,Jungs.Ich höre hier öfter,das ein B&M Floorless oder B&M Inverter nicht spektakulär genug wären.WIESO?

Gibet dat in DTLD bereits? NEIN!
Machen die Dinger fun? JA!(laut videos und Aussagen)
Würde es in den HoPa passen? JA!

Muss ja kein 50 Meter Teil sein,aber es wäre auf jeden Fall spektakulär.Würde vielleicht sogar den Rekord der meisten Inversionen Dtlds bekommen!

Dann was spekatkuläreres als EGF geht kaum,wenn`s net gerade TTD oder MF ist und dat kommt nicht.

Wie viele Fans wünschen sich nen B&M Looper in Dtld? Ne Menge!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #20816 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 16:09 Relax
Meiner Meinung nach passt ein B&M nicht wirklich da rein...is ja meine Heimpark...und ich bin auch schon einige B&M gefahren (Floorless, Sitdown und Inverter)

Ich finde B&M ist bei der ersten Fahrt genial, und dann wirds mit jeder Fahrt langweiliger...da B&Ms immer so eine Art Standartlayout mit fast den gleichen Inversionen haben...

Ich würde im Holiday Park, wie Dragon schon gesagt hat, einen Impulse begrüßen, oder auch einen schönen Woodie, der sich auch wie ein Woodie fährt, also nicht sowas wie Wild Wild West...oder auch Plug'n'Play Woodies wie Colossos oder Balder...Colossos hat zwar viel Airtime, aber die braucht der HoPa ja nicht mehr S

Gruß, Timo
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20818 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 16:16 Relax
Mommoment mal. Wer sagt das man keinen B&M Coaster bauen soll.
Wenn man den Blick nach Norden wendet (genauer Dänemark), dann wird man demnächst mal einen etwas anderen B&M Floorless sehen.
Ich denke das spricht wohl dafür, dass es nicht nur Standard-Coaster von B&M gibt.
Aber trotzdem wäre ich nicht minder glücklich, wenn es dort nen 95° Coaster geben würde. Dann gibt es zumindest 2 Bahnen mit richtig schönen First Drops.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20823 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 16:55
Themenersteller
Relax
Markus
Muss ja kein 50 Meter Teil sein,aber es wäre auf jeden Fall spektakulär.Würde vielleicht sogar den Rekord der meisten Inversionen Dtlds bekommen!


Ist das nicht ein bisschen ein widerspruch?

Naja. B&M sind teuer, aber sie machen Spass. Doch nach all den B&M Fahrten die ich hinter mir habe wird es langweilig. B&M traut sich nix neues etc. Layouts sind fast immer die gleichen. Und sowoas wie Golden Lion will ich im HoPa nicht. Haben ja eh schon einen Sitdown Looper. Also wen schon, dann ein Inverter. Noch in den Boden einbudeln wie Nemsis und super. Allerdings wäre so etwas wie Talon auch noch schön.

Aber wen es etwas in der "wow-liga" von EGF sein sollte, dann muss man schon zu Intamin. Und der Impulse gab bei mir einige "Wow's". Nicht umsonst ist Vertical Velocity meine #3 S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20881 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 23:08 Relax
Ein Impulse passt net in den HoPa!So zwei Stengels da in den Himmel.Nenene.

Ein Woodie passt ideal in die schöne Landschaft und gegen ne kopie von Balder hätte ich auch nix.

Wenn es nur einen B&M in dtld. gibt wird der auch net langweilig.
Ein B&M wäre zwar nur oberer Durchschnitt,wäre aber spektakulär und innovativ genug,von mir aus auch ein inverted.

Klar gibbet im HoPa schon nen sitdown-looper,aber der ist doch fast vernachlässigbar.Also ich halte von Superwirbel nicht sehr viel,ruckelig,langweilig,langsam.
Nun aber zurück zum Thema:


Ein Gerstlauer 95° wäre innovativ,was neues und sicher einmalig,aber dat Ding ist mir schlicht zu klein.25 Meter hoch und 450-600 Meter lang.Dann simmer wieder bei der Durchschnitts-Marienkäferachterbahn angelangt,die die dt. Parks noch vor 5-6 Jahren gebaut haben.

Egal was,35-40 Meter sollte es schon sein.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20886 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 23:24
Themenersteller
Relax
N Impulse ist auch nicht höher als EGF. Ich sehe da kein Grun warum nicht.
Wen es sein muss kann man den ja noch ein wenig in die Erde Budeln.

Gegen eine Kopie von Balder hätte ich sehr wohl etwas! Es mag sein dass Balder genial ist, besonders die Airtime, dafür haben wir aber EGF. Wen ein Woodie, dann bitte einen RICHTIGEN Woodie. Allerdings bezweifle ich stark dass in naher Zukunft Holz in den Park kommt.

Ich finde wirklich Ein Inverter muss her. In welcher Form auch immer.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #20890 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 00:14 Relax
Ich schlage einen Kompromiss vor:

Wie wär's mit einem Inverter-Woodie? S
- wär ne absolute Neuheit auf dem Weltmark - sicher spektakulär - das wollt Ihr doch alle, oder?

man müsste da dann natürlich die neuen Stengel-Schienen nehmen - wegen der Schläge, aber sonst...

Gruz
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20892 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 00:29
Themenersteller
Relax
Die andere Frage wäre ob man noch viel sieht bei all den benötigten Supports.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20916 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 14:44 Relax
Nen Inverted müsste echt mal her.
Da wäre doch nen B&M genau richtig.Obwohl gegen nen Intamin inverter a la Tornado (den in Finnland) hätte ich auch nix.

Lasse mer uns überraschen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #20924 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 16:31 Relax
Wie ich schon gesagt hab, wenn Woodie, dann Richtig...und Dragon hat auch Recht...

Ihr wollt einen Inverter...also, dann soll der HoPa nen Impulse bauen S

Wenn es CCI noch gäbe, würde ich so einen in den Park wünschen...aber da es die nicht mehr gibt, schwank ich auch zwischen Impulse und B&M Inverter...

Aber noch so ein Intamin Quad Track sieht auch nicht schön aus...ein schöner Premier Launched wäre auch optimal...sowas wie Poltergeist.

Und wo bleibt diese verdammte Dancing Stage im HoPa??? S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #20930 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 17:14 Relax
Mir ist da nochwas eingefallen:
Wie wärs mit nem Suspendend Inverted Coaster? Aber nem echten, also mit schwingenden Wagen?

Wär doch auch was cooles!



-MAXI
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20933 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 17:29
Themenersteller
Relax
heisst nur suspended. Wäre ne Möglichkeit, stelle ich mir aber schwer vor.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20951 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 19:29 Relax
Nene,ein suspended wäre weder spektakulär noch wirklich neu oder aufregend und in den HoPa passt er auch net.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20952 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 19:31
Themenersteller
Relax
Passen würde es schon. Warum den auch nicht?! aber genau wie du kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Aus den suspended ist nunmal die Luft raus.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #20954 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 19:43 Relax
Ich dachte sowieso dass Suspendet nur von Arrow gebaut wurden. Und Arrow ist doch meiner Meinung nach Pleite, oder?

Ciao,
Robert
Hrubesch Youth
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20963 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 21:02 Relax
Mannomann, also:

CCI und Arrow sind von S&S gekauft worden. Eine sehr unspektakuläre Bahn haben sie schon gebaut, drei weitere sind in Produktion. (z.B. Falken in Skandinavien)
Weder CCI, noch Arrow, ganz zu schweigen von S&S bauen nach TüV Vorgaben. Sie können das angeblich, aber wenn man sich die CCI Woodies ansieht, kann man das schwer glauben.

Vekoma baut auch Suspended SWINGING COasters. Die sind aber wirklich langweilig. (Bobbejaanland).

Und warum plappern auch hier immer alle die bornierten amerikanischen noobs nach, die sich mit dieser bescheuerten "Intamin Woodies sind keine echten Woodies" Masche lächerlich machen?

Vor einigen Jahren gab es auch noch Typen, die in ACE Publikationen Berichte wie " A steelcoaster is like a VCR" veröffentlciht haben. Völlig ignorant.

Die Dinger sind einfach eine Weiterentwicklung. Sie riechen nach Holz, sie sehen aus wie Holz, sie sind Holz. Sie fahren weicher. Na und? Es hat bis jetzt noch Niemand behauptet, daß ein B&M kein Steelie ist, weil er sich nicht wie ein Arrow fährt.



Hätte es keine Weiterentwicklungen bei COastern gegeben, würden wir heute immer noch von russischen Eisrutschen runtersausen und uns über Sachen wie, Rollen, Rücklaufsicherungen o.ä. aufregen.

Du willst doch wohl nicht solche Verbrechen an der Menschlichkeit wie Rolling Thunder, Hercules (rip) oder Mean Streak als tolle Bahnen anpreisen, nur weil sie aus echtem Holz zusammengekloppt wurden.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20967 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 21:42 Relax
Hrubesch Youth Es hat bis jetzt noch Niemand behauptet, daß ein B&M kein Steelie ist, weil er sich nicht wie ein Arrow fährt.




Volltreffer!

Genau das meinte ich!
Geiler Vergleich! Also:Wenn ein Woodie für den HoPa,dann nur von Intamin!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20980 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 23:59
Themenersteller
Relax
Man mekrt, ihr beide sind noch keinen "wirklichen" Woodie gefahren.

Natürlich sehe ich Balder und Colossos als Woodies an, dass sind sie ja auch.
Und die beiden gehören ja auch zu den besten.

Nur leider kommen diese Dinger nicht an das Fahrfeeling der "Original Woodies" ran. Sie lassen sich einfach nicht vergleichen. es ist etwas ganz anderes. Von denen gibt es in Europa leider weniger als Finger an einer Hand. Deshalb wünsche ich mir in europa (auch für euch), dass sich klassische Woodies etablieren.

auf jedenfall ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden, ok?
Zitat Und warum plappern auch hier immer alle die bornierten amerikanischen noobs nach, die sich mit dieser bescheuerten "Intamin Woodies sind keine echten Woodies" Masche lächerlich machen?



Ausserdem. CCI wurde nicht aufgekauft sondern aufgelöst. Einige Mitarbeiter von denen sind allerdings zu S&S Arrow gewechselt und kümmern sich dort um deren neuen Woodies.
Ein paar andere haben die Gravity Group gegründed (GG), von der ich mir einige Hoffnungen mache.

Also......... bevor du mich hier als "noob" beschimpfst.........


Zitat Hätte es keine Weiterentwicklungen bei COastern gegeben, würden wir heute immer noch von russischen Eisrutschen runtersausen und uns über Sachen wie, Rollen, Rücklaufsicherungen o.ä. aufregen.


Gerade eben solche klassischen Werte sollte man schätzen zu wissen.

Zitat Du willst doch wohl nicht solche Verbrechen an der Menschlichkeit wie Rolling Thunder, Hercules (rip) oder Mean Streak als tolle Bahnen anpreisen, nur weil sie aus echtem Holz zusammengekloppt wurden.


Nein, aber ich kann dir gerne noch genug Gegenbeispiele nennen. Ausserdem..... bist du die schon alle gefahren? und wieso beschimpfst du Hercules und sagst im gleichen Satz "Rest In Peace"?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20983 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 00:56 Relax
DragonKhan
Nur leider kommen diese Dinger nicht an das Fahrfeeling der "Original Woodies" ran. Sie lassen sich einfach nicht vergleichen. es ist etwas ganz anderes. Von denen gibt es in Europa leider weniger als Finger an einer Hand.


Hmm, nur mal aus reinem Interesse... Welche Bahnen würdest du denn in Europa "Original Woody" nennen? Also ich habe nur 5 Finger und da komme ich drüber. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch noch nicht alle gefahren, ist wirklich aus reinem Interesse!

Gruß koi
Fische sind Freunde und kein Essen!
CC are coming soon...
Hrubesch Youth
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20984 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 02:03 Relax
DragonKhan Man mekrt, ihr beide sind noch keinen "wirklichen" Woodie gefahren.


Jaja. Ich war 1975 das erste mal in den USA und bin da meinen ersten Coaster gefahren. Es war die Cyclone in N.Y. Ich weiß schon wovon ich rede.

DragonKhan
Deshalb wünsche ich mir in europa (auch für euch), dass sich klassische Woodies etablieren.


Dann solltest Du schnell mal nach GB fahren! In Blackpool kriegst Du gleich eine ganze Hand voll. Die sind so klassisch, da nimmt man vorher den Hut ab! Dann wäre da noch Oakwood, American Adventure und und und. Skandinavien, Belgien, Holland... Oder zählst Du die Vekoma Woodies nicht zu den klassischen? Bin ich alle schon gefahren. Danke der Nachfrage.
Anaconda und Sierra Tonante sind zwar schön anzusehen, aber eben auch nur schön, Balder Colossos rocken einfach derber. WWW in der MBMW ist nicht so toll, Magnus Colossos sieht auch nur gut aus, Stampida ist nett und WWW in Spanien... naja...

Zitat jedenfall ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden, ok?


Lies mal genauer! Ich habe nicht Dich beleidigt, sondern die Urheber dieser Aussagen. Dir habe ich lediglich unterstellt, daß Du das nachplapperst. Aber das sollte nicht beleidigend sein.


Zitat Ausserdem. CCI wurde nicht aufgekauft sondern aufgelöst. Einige Mitarbeiter von denen sind allerdings zu S&S Arrow gewechselt und kümmern sich dort um deren neuen Woodies.
Ein paar andere haben die Gravity Group gegründed (GG), von der ich mir einige Hoffnungen mache.


Also bezüglich CCI ist das natürlich Haarspalterei. Die Chefin und einige langjährige Mitarbeiter sind bei S&S gelandet. Beim Team der GG handelt es sich eher um die jüngeren Mitarbeiter. Klar, die haben tolle Designs auf ihrer Site, aber leider haben sie noch nichts verkauft. Lediglich Maintenance und Refurbishments stehen in deren Auftragsbüchern. Da die klassischen Woodies davon nicht genug bekommen können, ist das natürlich ein gutes Geschäft. Wenn sie aber nicht bald was verkaufen, wird das mit der GG nichts mehr. S&S ziehen sich einen Auftrag nach dem Anderen an Land, obwohl gerade die die unzuverlässigsten Rides bauen.
Still ist es auch um Coaster Works, RCCA, Vekoma, und die Intamin Woodies kommen in den Staaten auch nicht zum Zug.
Ich würde gerne mal mit dem neuen Woodie von PAX fahren.



Zitat Nein, aber ich kann dir gerne noch genug Gegenbeispiele nennen. Ausserdem..... bist du die schon alle gefahren? und wieso beschimpfst du Hercules und sagst im gleichen Satz "Rest In Peace"?


Das kann ich auch! Ich bin Rattler noch mit dem alten Drop gefahren und es war sehr schmerzhaft. Texas Giant war zu Anfang der Neunziger einer der besten Coaster, selbst Mean Streak war 1993 ein toller Coaster.

Ach, und "rip" heißt bei unbelebten, abgerissenen Gegenständen auch "rest in pieces". Und Hercules war schon immer schlecht. Das lag aber am Layout.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20986 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 04:49
Themenersteller
Relax
Mir ist schon klar dass GG noch nichts verkauft hat. Ich sagte ja auch, ich mache mir nur Hoffnungen. Die Woodies von S&S scheinen ja gut zu laufen, aber dass was ich höre ist alles andere als positiv. Jedenfalls nicht was das Erlebnis eines CCI angeht.
Auf jedenfall stimmt es dass S&S CCI sicher nicht gekauft hat.

Woodies muss man in Europa stark suchen. Erst Recht die guten. Das liegt wohl halt einfach daran dass "unsere Klassiker" Schwarzkopf etc. sind. Die Woodies waren halt ein Trend aus der USA, aber nur wehnige konnten auf gleicher Ebene spiele wie solche Coaster wie Jack Rabbit, Thunderbolt, Coney Island Cyclone etc. etc. In den USA gibt es davon massig, in Europa nicht. Die paar brauchbaren hast du ja gerade aufgelistet. Die Briten ham noch so einiges an Holz.

Für mich persönlich sind Balder und Colossos ganz einfach in einer anderen Liga. Klar, sie rocken herbe. Das hätten sie aber auch aus Stahl gemacht. Wen jetzt zum Beispiel Jack Rabbit im Kennywood aus Stahl wäre würde da was fehlen.
Und jetzt mal ehrlich. Colossos hat ja ausser airtime wirklich nix zu bieten. Die Airtime war beeindruckend, aber das war es auch schon. Auf Balder war ich leider noch nicht. aber mir scheint da gibt es noch ein bisschen mehr als nur heftige Airtime, lol.

Ich habe Woodies und Steelies im unterscheided. Bei diesen neuen Intamin weiss ich nicht mehr weiter. Für mich sind das einfach keien Woodies. Nicht vergleichbar, ganz einfach. Sie rocken derbe und Colossos ist bei mir auch ganz hoch auf der Liste, aber wen ich dann versuch zu vergleichen scheitert das ganze.
Technisch zwar Woodies, aber gefühlsmässig nicht. Augen zu und man könnte meinen man sitzt auf Stahl S

Leider weiss ich nicht wie lange es noch Firmen gibt die die klassischen Woodies bauen werde. Rein ökonomisch sind die Intamin natürlich deutlich besser.
Im Moment ist natürlich GCI einsamer Leader. Ich hoffe nur dass nicht auch die das Schicksal von CCI einholt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20993 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 11:55 Relax
Meine Güte!

Setz dich in ne schlechte Bahn von Vekoma (also fast alle von denen) und mach die Augenzu,dann haste deinen rauen Woodie.

Heute baut doch kein Mensch mehr "echte" Woodies,die ein sehr raues Fahrgefühl haben,nur weil es echte Woodies sind.

Heute legt man Wert auf smoothness,so das jeder damit fahren kann.
Ein Woodie ist für den HoPa unrealistisch,und einen "echten" Woodie wirst du dort nie sehen.

Wenn du nen tollen Woodie willst,dann fahr nach England.Für mich ist nicht das Material (allein) entscheidend sondern der Spaß und das Layout.

Aber jedem das seine.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #21005 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 13:24 Relax
Markus Setz dich in ne schlechte Bahn von Vekoma (also fast alle von denen) und mach die Augenzu,dann haste deinen rauen Woodie.


Naja...wenn du das als rauhes Woodie Feeling ansiehst...dann kann ich dir auch nicht mehr helfen S

Markus Heute baut doch kein Mensch mehr "echte" Woodies,die ein sehr raues Fahrgefühl haben,nur weil es echte Woodies sind.


Und genau dieses rauhe Fahrgefühl lieben auch alle Woodiefans

Markus
Heute legt man Wert auf smoothness,so das jeder damit fahren kann.


Ich nicht...und Woodies kann man durch nix ersetzen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21011 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 15:32
Themenersteller
Relax
Markus Meine Güte!

Setz dich in ne schlechte Bahn von Vekoma (also fast alle von denen) und mach die Augenzu,dann haste deinen rauen Woodie.

Heute baut doch kein Mensch mehr "echte" Woodies,die ein sehr raues Fahrgefühl haben,nur weil es echte Woodies sind.

Heute legt man Wert auf smoothness,so das jeder damit fahren kann.
Ein Woodie ist für den HoPa unrealistisch,und einen "echten" Woodie wirst du dort nie sehen.

Wenn du nen tollen Woodie willst,dann fahr nach England.Für mich ist nicht das Material (allein) entscheidend sondern der Spaß und das Layout.

Aber jedem das seine.


Mensch! Es geht doch nicht nur darum dass Woodies rauh sein können!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag