Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Wunsch-Achterbahnkreationen
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19577 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 19:59
Themenersteller
Relax
Ich wollte euch mal fragen was ihr für achterbahnen kombinieren würdet, wenn ihr könnt (bitte was realistisches)
hier
onride.de viewtopic.php
gab es ja schon tolle ideen zum thema watercoaster, jetzt wollte ich mal fragen was ihr generel an coastern kreuzen würdet.
Meine leiblingsidee:

ein LIM Indoor Stand up coaster mit Matrix Theming, spielt in der dojo-halle (wo neo kun fu lernt) mit lauter original matrix musik.

Zwar unrealistihsch, ich finds aber trotzdem gut: das gleiche wie oben nur als 4dcoaster!
rollercoaster tycoon 2 junkie
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #19584 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 20:56 Relax
Oh ne. Ich hasse solche "Ich will ein Strata-Rocket-Looping-Multi-Dimensional-Standup-Floorless-Flying-Woodie-Coaster"

Träumen tun wir alle. Und mit Idee mangelt es in den meisten Betrieben sicher nicht. Man schaue nur mal Atalntis Adventure an.

Meine Vorraussage:
Intamin Looping-Megacoaster Hybrid
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #19604 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 00:37 Relax
Lieber Nikolaus...
Ich wünsche mir einen Bolliger & Intamin Giga-Hyper-StandInverted-Multi-Flying-Fun-Coaster mit zwei Cobra Rolls, drei Batwings, zwei Zero-G-Rolls, vier Vertikalloopings und mit LIM-Abschuss. Bitte wenns geht mit dem Namen "Fool & Crash" und in gelb mit roten Blümchen auf der Seite!
Und wenn du noch Zeit hast, dann bring mir noch was mit. Was zum Spielen, was Spannendes und Schokolade.

Der Thread war aber nicht dein Ernst, oder?
Erst die Bitte nach was realistischem und dann doppelt paradox ein LIM Indoor Multi Dimension Coaster mit Matrix Themeing... Wo bitte bleibt da der Realismus, wenn sowohl die Coaster-Kreation als auch das Themeing eher aus dem esoterischen Paralleluniversum kommen?

Kann es sein, dass du leicht von der Matrix-Trilogie geblendet wurdest und deshalb jeglichen Hang zur Realität flöten ging? Wir schreiben das Jahr 2003, befinden uns in der Milchstrasse auf dem Planeten "Erde" und das Feuer tut weh, wenn man seine Hand reinhält...
Das sag ich nur eins: Fremdbild
Quelle: my-smileys.de darthvader.gif
War is gods way to teach America geography!
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #19640 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 14:49 Relax
Ich würde mir eine als Kampfflugzeuge getehmte Rocketcoaster Duelling Anlage Wünschen.

S S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19722 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 21:28
Themenersteller
Relax
ForceMaster
Zwar unrealistihsch, ich finds aber trotzdem gut: das gleiche wie oben nur als 4dcoaster!

Hab doch gesagt, es ist unrealistisch!
aber für ein stand-up LIM müsste man doch nur die züge wechseln! Ich stelle mir hier sowas vor wie Rockn RollerCoaster nur eben als Stand up und mit Matrix-Theming wobei das Theming eher nebensache wär. Hauptsache man fährt stehend indoor mit LIM, das wäre doch wohl machbar!
rollercoaster tycoon 2 junkie
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #19730 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 21:52 Relax
ForceMaster

aber für ein stand-up LIM müsste man doch nur die züge wechseln!


Nur ein Wort dazu:

OUCH!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19735 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 21:58
Themenersteller
Relax
Ist halt nix für "SITZpinkler" S

ich sagte ja auch "so etwas wie" und nicht "man tausche einfach die züge von rockn roller coaster um in stand ups"

auserdem jetzt sei mal nicht so dippelschissig, ich denke mal du weisst genau was ich meine S hoffe doch, wenn du schon studierst..
rollercoaster tycoon 2 junkie
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #19739 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 22:16 Relax
jou da fällt mir was ein force master du hast gesagt es solle bitte realistisch sein. Meine idee wäre sista als standup mit gleichem track ferlauf
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #19743 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 22:22
Themenersteller
Relax
Das wär ach ne geile idee.
he, wie wärs überhaupt mal ne achterbahn zu konstruieren, die stand up sowie auch sitdowm züge hat? mit b&Ms würde es gehen, die haben ja die gleichen schienen.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #19746 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 22:28 Relax
Hi,
also ich wäre ja auf jeden Fall für etwas richtig geil gethemtes.
Mein Beispiel:

Ein Indoor-Watercoaster, der so ein "Interactive Darkride" ist und in eine richtige Storyline iengebunden ist, zum Beispiel "Jurassic Park". Mann muss die flüchtenden Dinosaurier halt wieder einfangen. doch das gefährliche ist, dass man sich auf einem reißenden Fluss befindet!

Oder dass sich in einer Halle eine Duelling-Achterbahn befindet, bei dem sich die Mitfahrer gegenseitig nassspritzen!



-MAXI
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #19761 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 23:59 Relax
ForceMaster Das wär ach ne geile idee.
he, wie wärs überhaupt mal ne achterbahn zu konstruieren, die stand up sowie auch sitdowm züge hat? mit b&Ms würde es gehen, die haben ja die gleichen schienen.



Du verstehst eben nicht was ich meine.

So einfach geht das eben nicht. Wen man auf einem B&M sitdown Stand-Up Züge verwenden würde gäbe es Ohrfeigen wie sonst was. Umgekehrt wäre die Herzlinie auf Kopfhöhe.
Es geht nicht, auch wen es nicht so aussieht. Die andere Herzlinie ist der Grund.

Zum Thema Silver Star Stand-Up......
BITTE! Was will ich mit einem Coaster deren einziger Vorteil die leichte Airtime ist wen er plötzlich Schulterbügel bekommt?!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag