Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist das gefährlich? Canyon Blaster in Las Vegas Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
muhcob
nach oben
Einsteiger Diana

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20338 Verfasst am Montag, 17. November 2003 20:39 Relax
Wursthaut
Desaster Das ist ja die ganze Zeit mein Reden und deswegen würde mich ja auch brennend interessieren, wie Schnarcher darauf kommt, dass es bedingt durch einen Coaster in der Halle stickig ist, ich verstehs auch nicht.

Gruss

Desaster


Hi,

im Temple of the Nighthawk im Phantasialand ist die Luft, besonders an vollen Tagen auch recht stickig. Ich denke, dass es daran liegt, weil da soviele Menschen täglich durchfahren.

Gruss Wursthaut


Ich glaube nicht das es an den leuten liegt. Wenn ich morgens die erste Fart mache S dann stingt es da auch schon. Also muss es doch an der Bahn liegen, oder?????

Gruss Muhcob
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #20340 Verfasst am Montag, 17. November 2003 20:41 Relax
Wenn die Bahn jetz rostet das riecht auch etwas, dann rieht es in der Halle eben Metallisch würd ich mal sagen.
Wenn jetz einer in der Halle kifft riecht man das auch S
Wursthaut
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #20343 Verfasst am Montag, 17. November 2003 20:44 Relax
muhcob

Ich glaube nicht das es an den leuten liegt. Wenn ich morgens die erste Fart mache S dann stingt es da auch schon. Also muss es doch an der Bahn liegen, oder?????

Gruss Muhcob


Der Temple ist ja schon ziemlich alt. Da funktioniert die Lüftung dann sicherlich nicht so gut, wie zum Beispiel in Wuze Town. Darum riecht es da auch morgens nicht so frisch. Aber ich denke nicht, dass in Las Vegas die Lüftungen schon so alt sind. Immerhin ist Las Vegas ja im Allgemeinen recht modern.

Gruss Wursthaut
muhcob
nach oben
Einsteiger Diana

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20345 Verfasst am Montag, 17. November 2003 20:53 Relax
Wursthaut
muhcob

Ich glaube nicht das es an den leuten liegt. Wenn ich morgens die erste Fart mache S dann stingt es da auch schon. Also muss es doch an der Bahn liegen, oder?????

Gruss Muhcob


Der Temple ist ja schon ziemlich alt. Da funktioniert die Lüftung dann sicherlich nicht so gut, wie zum Beispiel in Wuze Town. Darum riecht es da auch morgens nicht so frisch. Aber ich denke nicht, dass in Las Vegas die Lüftungen schon so alt sind. Immerhin ist Las Vegas ja im Allgemeinen recht modern.

Gruss Wursthaut


Aber in wuzetown ist doch auch eine achtebahn. Zwei sogar, darum stingt es da immer so. Oder haben die wirklich an der Lüftung gespart???
Wie es in Las Vegas is weiß ich nicht da war ich noch nie S S S

Gruss Muhcob
Wursthaut
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #20346 Verfasst am Montag, 17. November 2003 21:00 Relax
muhcob

Aber in wuzetown ist doch auch eine achtebahn. Zwei sogar, darum stingt es da immer so. Oder haben die wirklich an der Lüftung gespart???
Wie es in Las Vegas is weiß ich nicht da war ich noch nie S S S

Gruss Muhcob


Nee, ich meine, dass bei Wuze Town die Lüftung moderner ist. Der Tempel wurde ja Ende der 80er gebaut. Da war die Technik noch nicht so weit entwickelt. Und die Achterbahnen in Wuze Town haben ja auch nicht so eine große Kapazität, wie der Temple. Darum wird auch nicht ganz so viel Luft verbraucht.

Ich glaube nicht, dass das Phantasialand an der Lüftung in Wuze Town gespart hat. Und im Temple ist sicher auch das modernste eingebaut, was es in den 80ern gab.

Gruss Wursthaut
muhcob
nach oben
Einsteiger Diana

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20361 Verfasst am Montag, 17. November 2003 21:58 Relax
Das kann sein, du kennst dich ja richtig aus! S Ich will auch so viel wissen.
Aber eine Frage hab ich noch: weiß du denn auch warum die Bahn so stingt? Ist das Metall oder was richt man da? Oder Angstschweiss? ,-)

Gruss Muhcob
Wursthaut
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #20366 Verfasst am Montag, 17. November 2003 22:06 Relax
muhcob Das kann sein, du kennst dich ja richtig aus! S Ich will auch so viel wissen.
Aber eine Frage hab ich noch: weiß du denn auch warum die Bahn so stingt? Ist das Metall oder was richt man da? Oder Angstschweiss? ,-)

Gruss Muhcob


Welche Bahn meinst du denn? Also die Winjas habe ich noch nicht gerochen, aber ich denke, dass es im Tempel damit zu tun hat, dass die Leute ja aus Angst oder Freude schreien. Dadurch wird mehr Luft verbraucht, als wenn die selbe Menge an Leuten normal durch die Halle gehen würde. Und darum wird es halt schnell recht stickig in der Halle. S

Aber das ist nur meine Theorie. So genau weiß ich das nämlich auch nicht. S

Vielleicht kann man sich ja mal im Phantasialand zu einem Austausch treffen. S Kannst mir ja mal eine Mail oder so schreiben. S

Gruss Wursthaut
muhcob
nach oben
Einsteiger Diana

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20367 Verfasst am Montag, 17. November 2003 22:13 Relax
Wursthaut
muhcob Das kann sein, du kennst dich ja richtig aus! S Ich will auch so viel wissen.
Aber eine Frage hab ich noch: weiß du denn auch warum die Bahn so stingt? Ist das Metall oder was richt man da? Oder Angstschweiss? ,-)

Gruss Muhcob


Welche Bahn meinst du denn? Also die Winjas habe ich noch nicht gerochen, aber ich denke, dass es im Tempel damit zu tun hat, dass die Leute ja aus Angst oder Freude schreien. Dadurch wird mehr Luft verbraucht, als wenn die selbe Menge an Leuten normal durch die Halle gehen würde. Und darum wird es halt schnell recht stickig in der Halle. S

Aber das ist nur meine Theorie. So genau weiß ich das nämlich auch nicht. S

Vielleicht kann man sich ja mal im Phantasialand zu einem Austausch treffen. S Kannst mir ja mal eine Mail oder so schreiben. S

Gruss Wursthaut


Ich meinte natürlich den tempel. Das klingt aber logisch, dass mehr luft verbraucht wird wenn man so laut schreit und angst hat. Und es fahren ja viele leute mit dem tempel so wird ja auch viel luft verbraucht..

Klar kann man sich mal treffen, vielleicht im wintertraum?!?!?!? Suche schon immer einen boy, der mein hobby teilt! S S Ich schick dir mal ne mail.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #20371 Verfasst am Montag, 17. November 2003 22:35 Relax
Ich finde es in den einstiegshallen von eurosat und euromir auch sehr stickig und es mieft nach plastik. aber am schlimmsten ist es in der burg falkenstein im sommer: plastik mief überall, dazu noch öl oder so von der bahn selber, und dann machen sie noch künstlichen nebel-> S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #20374 Verfasst am Montag, 17. November 2003 22:45 Relax
Wursthaut Also die Winjas habe ich noch nicht gerochen, aber ich denke, dass es im Tempel damit zu tun hat, dass die Leute ja aus Angst oder Freude schreien. Dadurch wird mehr Luft verbraucht, als wenn die selbe Menge an Leuten normal durch die Halle gehen würde. Und darum wird es halt schnell recht stickig in der Halle. S

Aber das ist nur meine Theorie. So genau weiß ich das nämlich auch nicht. S

Bevor es hier noch weitere abstruse Theorien gibt:

Die stickige Luft im Tempel of the Night Hawk kommt von der Küche des Restaurants "Cristallion", die sich im selben Gebäude befindet. Scheinbar gelangt einiges von der Abluft in die Halle - daher der Geruch nach "Frittenfett".

Vielleicht ist dieser Effekt sogar vom Phantasialand gewünscht, um die Leute zu animieren, nach der Fahrt mit dem Nachtfalken noch einen "Happen" zu essen... S
muhcob
nach oben
Einsteiger Diana

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20381 Verfasst am Montag, 17. November 2003 23:06 Relax
razibo
Wursthaut Also die Winjas habe ich noch nicht gerochen, aber ich denke, dass es im Tempel damit zu tun hat, dass die Leute ja aus Angst oder Freude schreien. Dadurch wird mehr Luft verbraucht, als wenn die selbe Menge an Leuten normal durch die Halle gehen würde. Und darum wird es halt schnell recht stickig in der Halle. S

Aber das ist nur meine Theorie. So genau weiß ich das nämlich auch nicht. S

Bevor es hier noch weitere abstruse Theorien gibt:

Die stickige Luft im Tempel of the Night Hawk kommt von der Küche des Restaurants "Cristallion", die sich im selben Gebäude befindet. Scheinbar gelangt einiges von der Abluft in die Halle - daher der Geruch nach "Frittenfett".

Vielleicht ist dieser Effekt sogar vom Phantasialand gewünscht, um die Leute zu animieren, nach der Fahrt mit dem Nachtfalken noch einen "Happen" zu essen... S


Aber sowas würde das phantasialand doch nie machen. Das wäre doch fies!!!
Außerdem stingt es doch auch in euromir und eurosat wie forcemaster sagt. Machen die das da auch wegen dem essen??? Ist da ein Restaurant daneben, ich war noch nie im europark S S S

Gruss Muhcob

P.S.: Wursthaut? Wann schreibst du mir zurück S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #20394 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 09:23 Relax
Hallo schnarcher,

aufgrund meines letzten Besuches in 2000 kann ich dir versichern, dass es sehr angenehm ist durch den Adventuredom beim Circus Circus Hotel zu schlurfen. Das Kuppeldach ist beeindruckend hoch und somit das Volumen der Halle doch eher riesig. Dazu kommt, dass wir in der Glückspielmetropole in der Wüste eine Grundversorgung mit Klimaanlagen als Standard voraussetzen können.
Lauter als die Achterbahn sind die kreischenden Kinder auf den zahlreochen anderen Attraktionen, die die Halle bietet, u.a. den Inverter von Chance.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Airtime_Stenzel
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . NW
 
Avatar von Airtime_Stenzel
Link zum Beitrag #20422 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 10:54 Relax
Vielleicht meinte er nur, daß aufgrund der hohen Vegas-Temperaturen eine Art Tropen-Klima mit hoher Luftfeuchttigkeit im Adventure-Dome herrscht.

Andreas
Keep on ridin'
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20436 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 11:28 Relax
Hallo Tejay und alle anderen,

ich nominiere diesen Thread für Deine Chronik 2003 für die Top 3 der skurilsten Threads S

" Ich hab die Winjas noch nicht gerochen "

" Die schlechte Luft wird durch die Angstschreie der Leute hervorgerufen "

" Noch schlimmer stinkt die Geisterrikscha, weil die ja auch langsamer fährt "

" Wenn es im Inneren rostet, stinkt es auch "

" Vielleicht liegt es auch am Angstschweiss "

Das MUSS doch der Thread des Jahres werden *lachweg*

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag