Kirmes
Herbstkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Power-Breaken auf dem Power Dancer
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #328658 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 23:31
Themenersteller
Relax
Vielen Dank an Norman für die tolle Reko und Steuerung des Power Dancers in Dortmund. Hat sehr viel Spaß gemacht beim Power Dancer mitzufahren.
Bis zum nächsten Mal!











Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #328661 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 23:37 Relax
Japp ... auch nochmal von mir: Vielen Dank Norman! Echt supi!

BTW: Gondel 8 = Sieg! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #328662 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 23:38 Relax
Oh Gott, die Verrückten schonwieder, die an den Gondeln rumreissen S

Ich bin froh, dass der Power Dancer im Mai den Weg nach Sinsheim gefunden hat und ich dort eine tolle Fahrt genießen konnte. Dortmund ist mir dann doch einen Tick zu weit S

Grüße, Timo
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #328671 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 23:59 Relax
Twin Freedom Japp ... auch nochmal von mir: Vielen Dank Norman! Echt supi!

BTW: Gondel 8 = Sieg! S


Puppe...nächstes mal wirst du gebremst! S

Ebenfalls von mir ein "Danke" an Norman für die tolle Fahrt! Bis zum nächsten mal in Schwerte, hoffe das du da auch am Mischpult sitzt... S
Move your Car
möhrensalat
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von möhrensalat
Link zum Beitrag #328677 Verfasst am Montag, 18. September 2006 00:17 Relax
Von mir auch nochmal danke an Norman für Break Dance, Ehrenkarte und Cola. S Bis zum nächsten Mal ...


Marc

P.S: Gondel 5 -> Platz 3 wegen schamloser Spaßbremserei gegen Gondel 8 seitens Reko. S
Breaker Sport Community - The original since ca. 2006
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #328690 Verfasst am Montag, 18. September 2006 01:24 Relax
Wie ich sehe wart Ihr auf der Kirmes in Dortmund...

ne ne nee.. hättet doch mal was sagen können .. wohne nicht weit weg davon .. um genau zu nehmen 10 minuten zu fuss...

grummel

PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag