Park
Traumland auf der Bärenhöhle in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Traumland auf der Bärenhöhle am 17.9.06
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #329836 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 14:49
Themenersteller
Relax
Halli Hallo,

am vergangenen Sonntag unternahmen wir (Ute, Sandra, Timo und ich) einen kleinen Besuch im Traumland auf der Bärenhöhle.



Direkt nach dem Eingang folgt der Märchenwald mit einigen Theming-Elementen wie den Rapunzel-Turm zum selber besteigen, einigen Animatronics und vielen nettgemachten Szenarien. Natürlich blieb hier die Diskussion zur Ähnlichkeit mit Efteling nicht aussen vor S .


Hensel & Gretel


Das Traumland-Schloss


Tretbahn Olée!




Kleinkinder-Tretbahn, Oléeee S




Die Traumland Super-Rutsche sind wir am Sonntag nicht gerutscht. Der Besucheransturm war uns zu groß S .




Die Traumland-Eisenbahn - Leider ohne die lustige Funktion zum selbersteuern, wie bei der absolut genialen Eisenbahn im Erse-Park, aber dennoch war sie ganz nett.






Ute beim Nachzeichnen der Buchstaben unseres Gruppenbild-Schilds




Bitte rechts aussteigen S


Nee, so schnell war der Zug auch wieder net S .


Aussicht vom Riesenrad auf den Imbiss und den Teich






Der Jumping Tower von SBF - Die Fahrt war geprägt von sehr kurzen Fallintervallen. Seltsam, aber lustig! S



Zwar war es ein sehr kurzer Besuch, doch war es ein schöner.
Aber was ich noch unbedingt loswerden möchte: Ich finde, das Madhouse im Park (Verhextes Schloss) ist verdammt intensiv! Es ist zwar recht einfach gestrickt, da keinerlei Effekte verwendet werden und die Beleuchtung aus einer Leuchtstoffröhre besteht, doch ist die Synchronisation von Gondel und Trommel derart heftig, dass es mir richtig schwindelig wurde.

Gruß,

GeFaller
Replica
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Replica
Link zum Beitrag #329895 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 16:24 Relax
Diese Art von Madhouse kenne ich nur zu gut die du da in deinem letzten Satz beschreibst.

War es bei euch genauso, dass man von einem Mitarbeiter angeschaukelt wurde, sodass man Scwung bekommen hat und sich anschließend dann die ganze Trommel um einen gedreht hat? So war es damals bei mir in einem Kleinen Abenteuerpark an der Grenze zu Belgien neben einem kleinen Verkehrsübungsplatz..

Vielen Dank für die schönen Bilder.

P.S: Kennt jemand das Madhouse was ich beschrieben habe und wie heiß0t der Abenteuerpark nochmal?
Bitte keine Werbung einwerfen...
;)
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #329920 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 17:00
Themenersteller
Relax
Replica War es bei euch genauso, dass man von einem Mitarbeiter angeschaukelt wurde, sodass man Scwung bekommen hat und sich anschließend dann die ganze Trommel um einen gedreht hat?


Hallo,

soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat der Mitarbeiter in dieser Form nichts getan. Die Gondel war arretiert und wurde, nach Schließen der Eingangstür, in eine Richtung hochgezogen, vermutlich mit einem Druckluft-Mechanismus, und anschließend schwingte die Gondel aus, während sich die Trommel drehte (Frage an die anderen: Drehte die sich nur in eine Richtung oder gabs ne Variation?).

Gruß,

GeFaller
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #330019 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 19:50 Relax
Endlich bekommt man mal Bilder zusehen von diesem sagenumwogenem Park S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #330024 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 19:58 Relax
Prodigey Endlich bekommt man mal Bilder zusehen von diesem sagenumwogenem Park S

Da kommen vielleicht bald noch mehr *nach Reutlingen schiel*..


Vielen Dank für die Bilder, Chris!
War ein sehr lustiger Tag in Kaatsheuvel..ähm.. Sonnenbühl S!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #330540 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 21:27 Relax
Jaaa Ute? *nach Angelbachtal schiel* Ich hab auch so das Gefühl, dass noch ein paar Bilder kommen S














Weiß auch nicht, aber der bekiffte Pilz musste einfach dazu *lol*






Ach ja, die Achterbahn war doch der Hammer.... S

Live your dreams...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #330558 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 22:20 Relax
Obwohl ich ja leider keine Gelegenheit hatte an diesem Trip teil zu haben, scheint es ja ein ziemlich spaßiger Tag gewesen zu sein S Nette Bilder die meiner Ansicht nach eine tolle Athmosphäre zu zeigen scheinen.. oder so S

Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #330620 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 00:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2006 00:58
Relax
RichardRodriguezFan



Smilie :185: - AngelRides - 227733 Zugriffe

Das Bild ist zu köstlich...

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag