Kirmes
Oktoberfest in Merzig, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.09.2006 - 08.10.2006 Oktoberfest in Merzig
Autor Nachricht
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #330600 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 23:35
Themenersteller
Relax
Das Oktoberfest mit der längsten Tradition im Saarland feiert 50.Geburstag!
Zu diesem Anlass wird sich erstmals eine Achterbahn (Crazy Coaster von Gohrmann?) auf dem Festplatz blicken lassen, desweiteren sollen Gerüchten zufolge Musikexpress, Taiga Jet (warum eigentlich zwei gleichartige Fahrgeschäfte??), Discovery (is der nich in Belgien) und ein Riesen rad auf dem Platz neben der Stadthalle stehen.
Problem: So groß ist der Platz doch garnicht? Wenn ich bedenke das allein schon das Oktoberfestzelt nen Großteil für sich in Anspruch nimmt...
und der Crazy Coaster scheint auch nich gerade klein zu sein. Ich spekuliere dass mindestens einer der seltsamerweise traditionell 2 Autoskooter dieses Jahr fehlen wird, doch obs das bringt ist die Frage.
Am besten wir warten einfach ab, spätestens Mitte nächster Woche dürfte die Sache etwas klarer werden.

Mehr zum Thema: merzig.de
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #330717 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 11:47 Relax
Crazy Coaster soll zur gleichen Zeit in Warburg auf der Oktoberwoche stehen.
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #332666 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 21:18
Themenersteller
Relax
Christianfd Crazy Coaster soll zur gleichen Zeit in Warburg auf der Oktoberwoche stehen.


Wohl kaum:





Das Festzelt ist auch schon im Aufbau




Des weiteren hab ich letztens auf dem Kaufland-Parkplatz die Freiheitsstatue des Spinballs erspickt. Und ein Riesenrad kommt auch noch....Wo das alles hinsoll??
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag