Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride reitet die Sau Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Rocco
[Europa-Park] [Video] Kurzes Video vom Süd WE mit Onride 0
Onrider Fotos aus Tripsdrill (Nur Fotos)
Autor Nachricht
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #334308 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 08:31
Themenersteller
Relax
Ich konnte mich dann doch noch einmal aufraffen um um Euch meine digitalen Ergüsse zu präsentieren. Es handelt sich nur um Bilder welche die gute Stimmung von dem besagten Sonntag wiedergeben sollen und (so gut wie) keine von den Attraktionen, außer it is "Onride Inside".












































































Und so sieht es aus, wenn die Familie Seavers Wasserbahn fährt!


Ich hoffe das die Bilder die Stimmung vom Wochenende halbwegs eingefangen haben.
Vielen Dank nocheinmal für das schöne Wochenende. Ich denke mal das ich bald mal wieder dabei bin.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #334336 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 11:20 Relax


Spocht S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #334396 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 14:46 Relax
Hey Rocco,

vielen Dank für die Fotos. Mir persönlich gefallen "Onride Inside" Fotos besser, wie die Achterbahnen aussehen, weiß man ja mittlerweile auch so.
Darum finde ich es gut, wenn die Stimmung mit Bildern von Onridern wiedergegeben wird.
Daher: weiter so!

LG
Frigga

P.S. Hattest du nicht auch ein Video gemacht?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #334397 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 14:47 Relax
Frigga zustimmt

sehr schöne arbeit, könnte mir immernoch in den Popo beissen das ich nicht dabei war..
!!!! mutta !!!!
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #334424 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 16:21
Themenersteller
Relax
Ja, gefilmt habe ich auch. Mal sehen was dabei rauskommt. Videos dauern bei mir immer länger weil ich nicht immer viel Zeit habe.
Aber dieses Jahr kommt es bestimmt noch S

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #334426 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 16:27 Relax
Rocco
Und so sieht es aus, wenn die Familie Seavers Wasserbahn fährt!


Ist das jetzt nur bei denen so oder normal?

Back to Topic: Sehr schöne Bilder von dir, die sind schön geworden!

LG Max
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #334430 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 16:32 Relax
Stolli

Ist das jetzt nur bei denen so oder normal?

Back to Topic: Sehr schöne Bilder von dir, die sind schön geworden!

LG Max


Kommt schon vor, wenn das Boot "richtig" beladen ist. Und sieht jedes Mal sehr spektakulaer aus imho.

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #334470 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 18:15 Relax
Rocco Ja, gefilmt habe ich auch. Mal sehen was dabei rauskommt. Videos dauern bei mir immer länger weil ich nicht immer viel Zeit habe.
Aber dieses Jahr kommt es bestimmt noch S

Viele Grüße
Markus


Dann habe ich ja was zum drauf freuen... Bitte sieh das nicht als Vorwurf von mir an. Den Zeitfaktor kann ich gut nachvollziehen. Ich wollte dich nicht zur Hektik drängen. Wenn du sagst, dass du das noch machst, ist es für mich OK. Und dann ist es mir lieber, es dauert was länger und wird toll, als wenn es halbherzig zusammengewürfelt ist, nur um es schnell online zu bringen.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag