Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kerben in Taunusstein
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #334749 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2006 19:04
Themenersteller
Relax
Hi,

so, nun geht auch bei uns mit 2 "Highlights" die Kerbesaison so langsam aber sicher zu Ende. Vom 06.-09. Oktober findet im Stadtteil Hahn Kerb statt, eine Woche darauf in Wehen.

Eigentlich ist dort kaum etwas zu warten, aber vielleicht gibts ja doch ne Überraschung. 2001 stand in Hahn neben Husars Autoskooter auch noch der Hully Gully von Schramm und in Wehen letztes Jahr der Twister von Nickel. Hahn war eigentlich nicht schlecht die letzten Jahre (immer ein Autoskooter und ein Fahrgeschäft; u.a. Hot Train, Caribbean-Star, Kettenflieger...).

Lasse mich mal überraschen...

Gruß
kirmes-freund S S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #336384 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 12:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2006 12:19
Themenersteller
Relax
Es steht in Hahn:

-Drop Zone (Schramm)
-Autoskooter (Schramm)
-KiKa (Schramm)

Sowie diverse Reihengeschäfte.
Überwiegend wird die Kerb mit Schrammgeschäften bebaut.
Gruß
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag