Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Movie Park (Bericht+Bilder)
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #337596 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 13:24
Themenersteller
Relax
Am 6.10.06 machten wir (mein Keks und ich) uns gegen 8.20Uhr auf zum Movie Park. Da wir in der Regel den Park nur einmal besuchen und das dann meist zum HHF wollten wir natürlich auch den ganzen Tag nutzen. Wir trafen dann noch den Christian (Dr. Weizenkeim) der uns schon ab morgens begeleitet hatte. Danke nochmal an Ihn für die 7 Euro Gutscheine S

So schlenderten wir ertsmal in alles Ruhe durch den Park und besuchten auch Attraktionen die wir sonst garnicht oder nur selten Besuchten. Z.B. das Filmmueseum und die Studio Tour. Beides gefiel mir sehr gut. Vorallem das im Filmmuseum teilweise Original Requisiten waren. Das Mädel bei der Studio Tour hat das auch voll gut gemacht, und vorallem witzig und nocht zu trocken.
Zeitweise regnete es immer mal wieder ein bisschen, wovon wir uns aber natürlich nicht haben beeindrucken lassen *g*
Dann sind wir auch beide Wasserbahnen gefahren wo wir zu meinem Erstaunen realtiv trocken wieder rauskamen, was die Jahre zuvor nie der Fall war.

Dann machten wir uns auf zu diversen Coastern. Und leider ja, Bandit schlägt doch mitlerweile ziemlich *schnüff* Danach MP Express, und wie immer letzte Reihe *g* Und auch wenn er ein bissl schlägt, ich mag die Bahn :O)
Beim Rocket Ride musste sogar einmal Hilfe geholt werden und der Zug in die Station geschoben werden, da die Dame (oder der Comp) wohl zu früh gebremst hatten und der Wagen es von allein nicht mehr ganz in die Station geschafft hat. Leider waren genau in dem Moment meine Batterien in der Kamera leer und ich konnte diesen all zu lustigen Augenblick nicht festhalten S
Die Stunt Show haben wir uns auch angesehen und sie hat mir von der Story und den Stunts echt gut gefallen.

Gegen 17Uhr waren wir dann am Treffpunkt und schauten mal wer denn da noch so alles war. Nachdem wir (fast) vollzählig waren, machten wir uns auf den Weg. Als erstes sahen wir uns die Monster Parade an, wobei die Monster im hellen irgendwie nicht so wirken wie im dunkeln *g*
Danach ging es zur Show Don`t trust till Dawn. Sie gefiel mir persönlich sehr gut, da sie komplett auf den Film "From Dusk Till Dawn" basierte, welchen ich auch total toll finde.
Jetzt ging es zu den Mazes und dem Terror Train. Nacheinander klapperten wir alles ab. Wobei ich folgende Reihenfolge von gut nach "schlecht" aufzählen würde:
House of Horror
Terror Train
City of the Damned
Dr. Lemortes Laboratory
Leider war das Labor ein wenig entäuschend bis auf mein lustiges erlebnis dort drin S Ein Monster stand vor mir, so Nase an Nase quasie, und wollte mich nicht vorbeilassen. Dabei schlug er immer wieder mit einer Eisenkette vor eine Wand. Bei einem Schlag erwischte er jedoch meinen Oberschenkel. Dann fiel er fast auf die Knie und entschuldigte sich 100mal bei mir. Die Situation fand ich äußerts amüsant *gg*

Wir hatten einen sehr guten Tag erwischt, und dank Regen und da es der erste Tag der HHF fest war denke ich mal, war es nicht so überfüllt und wir konnten sogar das Labor und den Terror Train nocheinmal besuchen.
Aber ich bin jedes Jahr aufs neue vom ganzen HHF begeistert! Der ganze Aufbau, die Deko und die Monster erst!!!! einfach genial!
Irgendwann möchte ich da auch mal Monster spielen S

Und ein kleiner Tipp noch am Rande, versucht beim HHF einen Rick bei Euch zu haben S einfach köstlich der Kleine *g*
Ich hoffe er war nicht bös und nimmts und über das wir Ihn ein wenig gefoppt haben, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Im Gegenzug habe ich Ihn ja sicher druch das Hous of Horror geführt S

So gegen 21.45Uhr machten wir uns dann nach einer menge geknuddel auf den Weg zum Ausgang, da es die letzten 30 Min. doch recht heftig geregnet hat was dann nicht mehr wirklich schön war.

Fazit: Es war mal wieder ein super schönes Treffen! Hat ne Menge Spaß gemacht mit EUCH! Und es lebe Halloween S Smilie :455: - Addi - 3799 Zugriffe

und hier noch meine Bilder:























































My life is a roller coaster, and I love it!
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #337614 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 13:41 Relax
Nice bilder, cool danke
Gruß Crissi
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #337624 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 13:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2006 14:04
Relax
Sieghexe
Danach MP Express, und wie immer letzte Reihe *g* Und auch wenn er ein bissl schlägt, ich mag die Bahn :O)


Respekt für den der diese Rappelkiste mag S

Sieghexe
Danach ging es zur Show Don`t trust till Dawn. Sie gefiel mir persönlich sehr gut, da sie komplett auf den Film "From Dusk Till Dawn" basierte, welchen ich auch total toll finde.


Ich fand die Show sehr schwach, die Effekte (Schüsse, Geräusche, etc.) klappten nur selten zu der Zeit wie sie sollten.Erst recht wenn man den Film mag (Ich übrigens auch) ist die Show doppelt übel! Aber ist Geschmakssache!

Sieghexe
Jetzt ging es zu den Mazes und dem Terror Train. Nacheinander klapperten wir alles ab. Wobei ich folgende Reihenfolge von gut nach "schlecht" aufzählen würde:
House of Horror
Terror Train
City of the Damned
Dr. Lemortes Laboratory

Bis auf von "House of horror" war ich sehr enttäuscht von den Halloween-Attraktionen! Die Stimmung auf den Straßen war dagegen sehr gut am Samstag. Bestimmt weil es sehr voll war!

Ansonsten schöne Bilder!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #337938 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 22:31 Relax
Erst einmal danke für die schönen Bilder S
Ich fand das erste Halloween Wochenende einfach nur genial, ok das Laboratorium war am ersten Tag noch nicht so ganz der Bringer, aber am Sonntag war es schon deutlich besser. Die Show Don't trust till Dawn war mal ganz nett zu sehen, muss ich aber auch nicht noch einmal sehen. Ansonsten stimmte meiner Meinung nach wieder alles, die Atmosphäre ist einfach unglaublich. Freue mich schon auf die nächsten Wochenenden.

Gruß Christian
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #339016 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 08:42
Themenersteller
Relax
Danke für die Anmerkungen *freu*
Und freu mich das Euch meine Bilder gefallen.....und das mit ner halb defekten Kamera S


LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag