Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cooler Tag im Heide Park von 03.10
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #338485 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:09
Themenersteller
Relax
Mal ein paar Bilder von mir hoffe sie gefallen.

Hier Mais-Man




mir war auf den Wc so langweilig









auf den Weg in den Park





























Hier Mais-Man beim BreakDance

Wozu ich sagen muß das mir dieser Bereich von Park mit abstand am schlechtesten Gefallen hat:
Mein Grund ist: Das die Bahnen nur Weiß und Grün sind ist ok, es müssen nicht immer die mega detailierten Thematisierung sein. Aber dann sollte die Bahnen wenigstens Sauber und die Farben, nicht aussehn wie wen der letzte Anstrich vor 5Jahren gewesen ist.
Aber das heftigest war eindeutig die Döner von BreakDanceDöner, seht besser selber, das Fett kann mehr als gut sehn.







Hier Grottenblitz





Mountain Rafting eine sehr schöne Anlange wie ich finde, hier bilder von der Bahn und der Langschaft.























Kanalfahrt eine echt gut Thematisierte Fußfahrt

















SantaMaria eine von zwei netten Schiffschaukeln





















Bobbahn macht mega Spaß





AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #338493 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:53 Relax
Das jeder nach betreten des Parks auf das Klo geht ist auch ein Mysterium für sich S

D-X
mir war auf den Wc so langweilig





Die "Kirmes-Ecke" im Park finde ich das genau so "untoll" wie du, schade das, grade da, sehr wenig gemacht ist.
Wirkt leider sehr Schlicht und Lieblos.


Die Idee mit dem Döner finde ich Nett, komisch das es das hier in den Parks im Pott nicht gibt S

Thx für die Bilder
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #338505 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 02:16
Themenersteller
Relax
Wobei ich mich ja mit Lieblos zu frieden geben könnten, aber dann sollte wenigstens das bischen sauber sein und glänzen und nicht überall Fahrtrost rausschaun.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #338506 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 02:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2006 02:56
Themenersteller
Relax
Ok und nun mal Limit, was soll ich dar schon sagen wow nö wow war sie nicht.
Mal abgesehn das sie die erste Inverted in Deutschland war, aber ist es auch nicht, die Bahn bin ich in MoviePark und Garderland gefahren, anbesten von der Maske war die in Garderland von fahren alle drei sehr unangenehm leider.
Und wie schön bei der Kirmesecke ist auch diese Bahn sehr schmutzig und sieht nicht gut geflegt aus.
Hier mal ein paar Bilder.













und hier von Wildwasser 2























D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #338579 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:30
Themenersteller
Relax
So und nun zu Colossos, brauch woll nicht mehr zu beschreiben und zu bewerten.
Wer ihn einmal gefahren ist will immer wieder.
Smilie :306: - Andre - 7010 Zugriffe























Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #338807 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:35 Relax
Super Bilder. S
... auf geht's!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #338868 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:24
Themenersteller
Relax
Mais-Man Super Bilder. S


Danke, vorallem deine Colossos Bilder sind cool
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag