Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest - Das zweite Wochenende Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #340427 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 13:39
Themenersteller
Relax
Hallo Gruselfreunde,

nun liegt bereits das zweite Wochende des Halloween Horror Festes im Movie Park hinter uns und es war wieder einmal ein geniales Erlebnis. Am Freitag spielte das Wetter nicht ganz mit, es regnete zeitweise, wovon wir uns allerdings nicht die gute Stimmung vermiesen ließen. Der Park war am Freitag gut besucht, allerdings schaffte man sämtliche Halloween Attraktionen ohne großen Zeitdruck.
Am Samstag sah das ganze dann schon ganz anders aus. Es war rappelvoll im Park und die Warteschlange vom "House of Horror" ging zwischenzeitlich fast bis zum Top Spin. Da wir uns als erstes beim Horror Haus angestellt hatten klappte es dennoch erstaunlich gut, alle Mazes zu besuchen, wenngleich die Gruppen an diesem Abend viel zu groß waren, weil es einfach so voll war und deswegen die Stimmung in den Mazes nicht unbedingt die beste war. Das "House of Horror" verzichtete sogar zeitweise auf die Pre Show, weil die Massen sonst gar nicht hätten abgefertigt werden können.
Als absoluter Geheimtipp zum zweiten Mal erwies sich der Sonntag. Wieder einmal waren die Wartezeiten minimal, so dass man jedes Maze mehrmals besuchen konnte und die Monster waren wieder einmal Top motiviert und das sogar noch, als wir als Gruppe zum fünften Mal hintereinander in die City gingen S
Bleibt als Fazit festzuhalten, dass der Sonntag sich als mein Lieblingsbesuchtag entpuppt hat. Nicht nur wegen der kurzen Wartezeiten sondern vielmehr weil die Monster in den Mazes einfach an den Sonntagen am besten aufdrehen.

House of Horror

Die Crew vom Horror Haus steigert sich immer mehr, obwohl sie am letzten Wochenende schon top waren. Es gibt ein paar neue Monster im Inneren und auch der Kettensägenmann taut langsam auf. Samstag wurde leider die Pre Show aufgrund der Besuchermassen weggelassen, dafür hat man Sonntag wieder was neues ausprobiert was richtig klasse war. Endlich standen auch mal Monster im neuen Gangbereich und die Szene mit dem Glassarg fand ich richtig gelungen. Hoffe, die wird so beibehalten, richtig klasse gemacht. Zudem drehen die Monster im nebel jetzt auch mehr auf und locken die Besucher öfters auch mal in die Irre. Toll. Klasse. Top. Die Warteschlange hier ist nicht umsonst immer die längste.

City of the Damned

War am Freitag ein bisschen lau, auch wenn mich der Maddin kalt erwischt hat am Anfang. Ansonsten solide aber nichts umwerfendes. Dafür wurde dann am Samstag richtig Gas gegeben. Addi lief im Wartebereich zur Höchstform auf und innen drin war die Hölle los. Besonders im Innenbereich wurde mal gezeigt, wie man den Raum optimal nutzen kann. Zudem gab es neue Gesichter im Inneren. Sonntag war es dann richtig genial. Alle Monster top motiviert und am Ende gesellten sich auch noch Straßenmonster dazu, dieser Durchgang war richtig klasse. Daumen hoch!

Dr.Lemortes Laboratoy

Auch hier eine Steigerung um mehrere Klassen zum ersten Wochenende. Angefangen vom Einlass bis hin zur Rückenmassage S einfach nur klasse. Jetzt macht das Labor richtig Spaß und selbst an den hellen Sonntagen geht es richtig zur Sache. Weiter so!

Terror Train

Der Terror Train solide wie am ersten Wochenende, aber der schockt mich persönlich einfach nicht mehr richtig. Gut, wenn man mit Annika, Rick und Dennis in einem Wagen fährt ist es richtig lustig, aber ansonsten sind die Möglichkeiten im Terror Train halt doch begrenzter als in den Mazes, mal was neues einbauen zu können. Es war nicht schlecht, aber es hat auch nicht vom Hocker gehauen.

FAZIT : Am ersten Wochenende lag das "House of Horror" ganz klar auf Platz Eins, an diesem Wochenende geht die Pole Position ganz klar an die "City of the Damned", was einfach daran liegt, dass die Monster mehr aus sich herausgingen, ihre Spiele mit den Besuchern getrieben haben, innovatives neues gemacht haben, was im Haus irgendwie zu wenig war. Das Labor wird von Tag zu Tag besser und der Terror Train reizt mich irgendwie immer weniger.

Platz 1 : City of the Damned, Top motivierte Monster, tolle Stimmung, neue Monster, fiese Aktionen
Platz 2 : House of Horror, Grusel vom Feinsten, aber es fehlt noch der letzte Tick, einige Monster sollten ihre Besucher noch mehr ins Geschehen einbeziehen.
Platz 3 : Dr.Lemortes Laboratory, richtig klasse, aber kommt noch nicht an die City und an das House heran.
Platz 4 : Terror Train, solide aber reizt mich nicht mehr so wie früher

Auf`s nächste Wochenende freuende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #340450 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 14:04 Relax
Ich bin jetzt mal richtig neidisch. Ich hab am Samstag nur den Terror Train geschafft. Bei Dr.Lemortes Laboratoy ging ein Feueralarm los. S Naja kann man nichts machen.
Dafür hat mir die Don´t Trust till dawn Show um so besser gefallen.
Einfach nur herrlich. Vor allem wie der Die kicherden Mädchen am anfang zusammengestaucht hat.
Mit den Worten. Hört auf zu lachen Ihr SCHEISS JUNGFARUEN. Und schon herrschte Stille. Was ich etwas seltsam fand war das die Texte komplett aus dem Film übernommen wurden. Aber nun gut. Warum schwer machen wenn es auch einfach geht.

Naja evtl. schaffe ich es nochmal hin. Wäre schade wenn nicht.

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #340559 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 17:53 Relax
PartyBoy Ich bin jetzt mal richtig neidisch. Ich hab am Samstag nur den Terror Train geschafft. Bei Dr.Lemortes Laboratoy ging ein Feueralarm los. S Naja kann man nichts machen.


Ich war auch am Samstag im Movie Park und war vollkommen begeistert, da ich auch das erste Mal zu Halloween dort war. Leider schaffte ich nur City of the Damned & Dr.Lemortes Laboratoy. Am Terror Train und am House of Horror war einfach zu viel los. Wir wollten um etwa 20.50 Uhr uns am House of Horror anstellen, leider würden wir nicht mehr reingelasen, da die Schlage schon komplett voll war. Ich finde mal sollte das Halloween Horror Fest bis 0.00Uhr ausweiten, da es fast unmöglich ist in 3-4 Stunden alle drei Labyrinthe und den Terror train zu schaffen. Es muss ja kein Badit mehr um 23 Uhr laufen S Bei City of the Damned standen wir etwa 30 Minuten, am Dr.Lemortes Laboratoy, durch den Feueralarm etwa 45 Minuten! Dieser dauerte aber nur 10 Minuten, dann konnten die Monster wieder an ihre Plätze gehen. Mein Bruder war in der City of the Damned vorm Holztor etwas zu neugierig und lugte durch den Zaun, als Strafe brachte ihn das Aufpasser-Monster alleine ins Labyrinth!!!! S S S S S S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #340574 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 18:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 18:47
Relax
Ich fand den Samstag ziemlich gut. Auch die Monster waren gut gelaunt.

Und hier einige Bilder S ...





Wie schon erwähnt, es war sehr voll am Samstag...
























Freu mich schon auf die nächsten HHF Tage

Gruß, Andi
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #340585 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 18:54 Relax
Hey Andi super Fotos, das letzte Foto gefällt mir besonders S

LG Smilie :402: - durabrite - 211148 Zugriffe
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #340606 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 19:28 Relax
durabrite Hey Andi super Fotos, das letzte Foto gefällt mir besonders S


Ich will irgendwie gar nicht wissen, wie viele Leute eben genau dieses Foto schon gemacht haben S

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #340616 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 19:39 Relax
FmH
durabrite Hey Andi super Fotos, das letzte Foto gefällt mir besonders S


Ich will irgendwie gar nicht wissen, wie viele Leute eben genau dieses Foto schon gemacht haben S

Sarah


Danke Sebastian;-)




Das stimmt, es gibt mittlerweile ziemlich viele die das selbe Foto gamacht haben.S
Ich finde es einfach nur cool, wie der Erschrecker vorm licht steht. S


Gruß, Andi
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #340701 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 21:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 21:10
Relax
Also der Einlasser an der City ist ein echt super geiles "Monster" ... Er macht seinen Job echt am besten, finde ich. Danke auch nochmal für die extra Runde am Freitag. Als letzter durchs Maze zu gehen, war auch mal nett. Alle Monster laufen auf einmal hinter dir her und verfolgen/jagen/"belästigen" dich ...
Ob seine Stimme eigentlich nach einem solchen Abend immer noch die selbe ist wie vorher ?! S

Gruß Küppi

PS: Danke auch an Marco für die tollen Zusammenfassungen ...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #340747 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 21:56 Relax
Desaster War am Freitag ein bisschen lau, auch wenn mich der Maddin kalt erwischt hat am Anfang...


Das war Samstag mein Lieber S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #340831 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 08:13
Themenersteller
Relax
Maddin
Desaster War am Freitag ein bisschen lau, auch wenn mich der Maddin kalt erwischt hat am Anfang...


Das war Samstag mein Lieber S


Stimmt.

Freitag war ich ja der einzige der Dich überhaupt gesehen hat S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #341135 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 19:46 Relax
Desaster
Maddin
Desaster War am Freitag ein bisschen lau, auch wenn mich der Maddin kalt erwischt hat am Anfang...


Das war Samstag mein Lieber S


Stimmt.

Freitag war ich ja der einzige der Dich überhaupt gesehen hat S


Nein ... Bei meinem zweiten Mal (alleine) habe ich ihn auch gesehen S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #341268 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 08:07
Themenersteller
Relax
Küppi Nein ... Bei meinem zweiten Mal (alleine) habe ich ihn auch gesehen S


Aber auch nur weil Du da wusstest, dass er drin ist S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #341303 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:27 Relax
PartyBoy Ich hab am Samstag nur den Terror Train geschafft.


S Was hast du den ganzen Tag dort getrieben??

PartyBoy Naja evtl. schaffe ich es nochmal hin. Wäre schade wenn nicht.


Vielleicht schaffst du es ja dann dich wie verabredet zu melden wenn du ankommst und nicht erst wenn man sich zufällig begegnet...

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
RobinKrumm
nach oben
Einsteiger Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von RobinKrumm
Link zum Beitrag #341613 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:32 Relax
hallöchen

wollte mal vorsichtig nach den anderen Bidlern Fragen. Ich meine, durschnittlich habe ich jeden Onrider wohl bis jetzt 15 mal angetroffen (nur im Schnitt natürlich) - und da sind nur so wenige Bilder bei raus gekommen? S

Gruß

Robin
Robin Sascha Krumm

  • wer? wie? was=
  • wieso? weshalb? warum?
  • wer nicht fragt bleibt dumm!

Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #342175 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:26 Relax
RobinKrumm hallöchen

wollte mal vorsichtig nach den anderen Bidlern Fragen. Ich meine, durschnittlich habe ich jeden Onrider wohl bis jetzt 15 mal angetroffen (nur im Schnitt natürlich) - und da sind nur so wenige Bilder bei raus gekommen? S

Gruß

Robin


Ich mache morgen Bilder von dir, wir wollen ja keine traurigen Monster S !
Wo bist du überhaupt zu finden?
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #342209 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:57 Relax
Desaster
Küppi Nein ... Bei meinem zweiten Mal (alleine) habe ich ihn auch gesehen S


Aber auch nur weil Du da wusstest, dass er drin ist S


Nein, das war eher weil er mir mit seinem zierlichen Körper den Weg versperrt hat S
RobinKrumm
nach oben
Einsteiger Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von RobinKrumm
Link zum Beitrag #342284 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:29 Relax
coaster_maniac

Ich mache morgen Bilder von dir, wir wollen ja keine traurigen Monster S !
Wo bist du überhaupt zu finden?
MFG
Andre


Hallo Andre, ist zwar ein nettes Angebot - aber ich habe da nicht so den Selbst-Darstellungsdrang - dafür geb ich mir auch beim Schminken immer zu wenig Mühe - weil sich die Leute auch ungeschminkt und meist sogar im hellen erschrecken wenn sie mich nicht kennen.

Bei denen (die mich nicht kennen) hab ich dafür aber eine Erfolgsquote die stark richtung 100% geht, Familienväter inklusiv S mh und jetzt rate wo ich bin S
Robin Sascha Krumm

  • wer? wie? was=
  • wieso? weshalb? warum?
  • wer nicht fragt bleibt dumm!

Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
RobinKrumm
nach oben
Einsteiger Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von RobinKrumm
Link zum Beitrag #342285 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:30 Relax
man betrechte das Foto vielleicht S


Aber die Frage bezog sich wirlich auch schon gemachte Bilder, weil ja bis jetzt gerade mal 20 oder 30 Bilder publik geworden sind - und konnte mir halt nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll
Robin Sascha Krumm

  • wer? wie? was=
  • wieso? weshalb? warum?
  • wer nicht fragt bleibt dumm!

Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #342308 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:03 Relax
Keine Sorge. Ich lad meine Bilder auch noch hoch. Da bist du auch mit drauf. S
Deine Erfolgsquote ist aber nicht nur bei Leuten die dich nicht kennen enorm hoch. Ich erschreck mich bei dir eigentlich fast immer.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #342320 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:28 Relax
So. Hier sind nun auch noch ein paar Bilder von mir vom Sonntag.







Und der arme Rick musste mal wieder leiden. S






Aber auch Annika war vor den Monstern nicht sicher.


Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #342324 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:41 Relax
Ein paar Bilder hab ich auch













Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #342325 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:52 Relax
Und jetzt noch Faces @ Movie Park am 15.10.2006:






















Bleibt mir nur noch eins zu sagen. Vielen Dank für dieses super geniale Wochenende. Vor allen Dingen der Sonntag war spitzenmäßig!

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #342326 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:54 Relax
Hübsche Fotos.

Sonntags scheint es ja nicht so übervoll zu sein.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #342367 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 08:44
Themenersteller
Relax
Sascha_2909 Hübsche Fotos.

Sonntags scheint es ja nicht so übervoll zu sein.


Der Sonntag ist einfach nur genial bislang gewesen.

House of Horror : 0-10 Minuten
Labor : 0-5 Minuten
Terror Train : 3 Minuten
City : 0-5 Minuten

Und meiner Meinung nach drehen die Monster an den Sonntagen am meisten auf.

Danke für die Bilder und Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #342918 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 15:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2006 15:07
Relax
RobinKrumm man betrechte das Foto vielleicht S


Aber die Frage bezog sich wirlich auch schon gemachte Bilder, weil ja bis jetzt gerade mal 20 oder 30 Bilder publik geworden sind - und konnte mir halt nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll


Der Baumbewohner, oh, dass Baum Monster S. Schmeckte der Lebkuchen von Basti?
Tja jetzt habe ich es S
MFG
Andre
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag