Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween 2006
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #347535 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 23:51
Themenersteller
Relax
Hallo, wir waren vor 2 Wochen dort Samstags zu Halloween. Leider ist davon nicht viel zu sehen gewesen (im Vergleich zum Moviepark). Es gab zwei Shows, welche mit 2€ bzw. 3€ extra bezahlt werden mussten.
Hier ein paar Bilder der Halloween-Party.









Horrorshow am ende der Mainstreet, den ganzen Tag recht langweilig. Jedoch um 22h das Highlight mit Lasershow, Stroboeffekten und großem Feuerwerk, welches teilweise vom dahinter befindlichen Riesenrad gestartet wurde. Echt gut.



Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #347550 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 01:10 Relax
Habe mir Halloween in Walibi World auch angesehen, und mir hat es gut gefallen. Es ist sicher nicht vergleichbar mit dem Movie Park, dennoch war es eine nette Alternative. Hast Du Dir die beiden Mazes auch angesehen? Es war zwar ärgerlich das man dafür bezahlen musste, aber ich denke die 3€ für das Kombiticket haben sich auf jeden Fall gelohnt, gerade die Mystery Farm war wirklich gut.

Gruß Christian
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #347571 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 10:03 Relax
Wir waren letztes Wochendende in WW.

Das HHF war dort azetechnisch sehr heftig...und mit der Altersbeschränkung sieht man es nicht so streng.
Die Mazes sind um einiges heftiger, aber schon ab 12. S

Das Street Entertaiment sucht man vergeblich.
Vllt. lags auch daran, das der Park wirklich aus allen Näten platzte.
Habe den Park wirklich noch nie so voll gesehen.

XPress - 45min
La Via Volta - 50min
Robin Hood - 45 min
Goliath - 60min
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Zombie26
nach oben
Einsteiger Melli
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Zombie26
Link zum Beitrag #347901 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:09 Relax
Also ich finde das HHF im Movie park bis jetzt am besten ich war jetzt 2 mal da und immer wieder habe ich mich echt gegruselt...allein das da mansche erst ab 16 rein dürfen in dem House of horror oder so sagt ja schon das es echt zu krass ist für die kiddis



Hmmm er hat sogar echte maden im Gesicht



Naja und da wurde ich Erwürgt S
Ich bin Infiziert worden im Movie Park...Jetzt bin ich einer von ihnen :twisted:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag