Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonabschluss in Soltau 28.10.06
Autor Nachricht
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #347816 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:37
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal drauf achten!
Meine Schwester Mandy und ich waren am 28.Oktober im Heidepark!
Kurz vor Mittag angekommen war der Parkplatz schon ordentlich voll und ich ahnte schlimmes, was die Wartezeiten angeht, aber ich wurde positiv überrascht.Meine Schwester hatte immer viel Angst vor Achterbahnen,sie ist im Hansapark
(anfang des Jahres)einmal Nessie mitgefahren und Leichenblass ausgestiegen S ; und Sie wollte irgendwann mal wieder Achterbahn fahren obwohl für Sie Nessie Horror war!
Als erstes sind wir zu Colossos gegangen, die Wartezeit betrug den ganzen Tag ca. 15min. S
Bin erstmal eine Runde gefahren und dann sind wir gleich weiter zur Bobbahn und Mandy sagte “ok ich fahre mit“. Sie hatte ziemliche Angst, aber das verflog dann während der Fahrt sehr schnell. Nach der Fahrt wollte Sie gleich noch mal! Weiter zum Grottenblitz und das machte Ihr auch Spass, ich war sehr überrascht! Scream war den ganzen Tag down, also ab zum BigLoop. Und Mandy nahm ihren ganzen Mut zusammen und stieg ein.Siehe da diesmal gefiel ihr auch das. Also war das Motto gleich noch mal! Danach brauchte Sie erstmal eine Pause und ich fuhr erstmal
ein paar Runden Colossos S . Im weiten Verlauf des Tages sind wir noch die Wildwasserbahnen und Moutainrafting gefahren. Die Anstehzeit belief sich auch hier auf ca.10-15 min.
17:30 waren wir wieder bei Colossos und ich wollte die letzte halbe Stunde noch mal richtig auskosten. Da ich immer allein fahren konnte (macht auch Spass, aber mit mehreren Leuten ist es umso schöner!)war natürlich die Anstehzeit minimal, dort wo frei war habe ich gleich Platz genommen,
es kamen auch immer weniger Leute. S Meine letzte Fahrt des Jahres war auch die letzte Fahrt des Colossos an diesem Tage.

Fazit: Mandy und mir hat der Tag sehr gut gefallen und nächstes Jahr will sie Colossos bezwingen(man darf gespannt sein) Also ein schöner Saisonabschluss mit sehr vielen Fahrten.
Und jetzt ein paar Bilder(sind nicht so viele weil ich ja schon mehrmals da war)








Ich schau hier etwas komisch, denn es war schon sehr kalt S



bei den Bildern ist mir die Farbe ausgegangen S













Die letzten Bilder sind auf einem Campingplatz entstanden wo wir übernachtet haben!





Danke für eure Zeit S
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
PJ
nach oben
Einsteiger Robert Pietsch
Bautzen
Deutschland . SN
 
Avatar von PJ
Link zum Beitrag #347819 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:41 Relax
tolle Bilder und netter Bericht...sicher dass das wirklich dein Abschluss is ??? S
nein is schon gut.

MfG PJ
Ich zitiere mich während der 3.Colossos Fahrt: "Colossos wie konnt ich nur ohne dich leben !" :coaster:
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #347863 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 20:42 Relax
GENAU! Wieviele Abschlußfahrten willst du eigentlich noch machen? S (Nur Spassssss)

Schöne Bilder, weiter so...

EGF Freak
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #348280 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 19:14
Themenersteller
Relax
@ PJ
@ EGF Freak

ja ja hat man auch nicht alle Tage das man 2mal den Saisonabschluss rauszögert! S
Mein Saisonabschluss sollte ja eigentlich schon im Skylinepark sein aber dann sind PJ und ich noch mal nach Belantis
gefahren und als letztes spontan nach Soltau S
Aber nun ist die Saison wirklich vorbei S


@ EGF Freak

p.s. wann kommt eigentlich dein Bericht über denn Skylinepark?Es warten schon zwei ganz ungeduldig

grüsse Mirko
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #349206 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 21:33
Themenersteller
Relax
So noch ein Nachtrag zu meinem Bericht.Ein schönes Bild von der Wildwasserbahn S

"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag