Mitglied wählen
Freunde
Suche
** Special ** Rock 'n' Rollercoaster: onridevideo
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #22165 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 14:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2003 01:10
Themenersteller
Relax
Neuen Monat ist neuen Achterbahnvideo S

Fremdbild
Quelle: members.lycos.nl 01.jpg


Fremdbild
Quelle: members.lycos.nl 02.jpg


Der video ist ein Multicolorrit.

Klick für video

Viel spass S
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #22220 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 18:27
Themenersteller
Relax
ok es hat mir 3 account beim Lycos gekosttet aber es ist wieder online.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #22233 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 19:15 Relax
ich finde es zwar Klasse das du es hochgeladen hast...leider sieht man nicht viel...aber bei DarkCoastern is das ja loggisch...
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #22236 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 19:42 Relax
Hm, in echt läuft da aber glaub ich ne andere Musik, oder? Ich glaube, die Musik hast du dazu editiert, oder?

cu derchecker
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #22238 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 19:55
Themenersteller
Relax
derchecker Hm, in echt läuft da aber glaub ich ne andere Musik, oder? Ich glaube, die Musik hast du dazu editiert, oder?

cu derchecker


Nein nicht editiert.

Ich habe eine MP3 von original ton im video zusammen gebracht mit der ton von video, sonst waren nur windgerausche

Ich habe letzen mal mit bekommen das der Musik nicht immer im geleichen zug ist, ich habe eine ander Multicolorfhart mit anderen Musik das ware am 22/10 dieses video am 21/11
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #22241 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 20:08 Relax
O.K.

Noch eine Frage:

Welcher Rock'n Rollercoaster ist denn das? Ich würde jetzt schätzen der in Paris, oder? Wohl nicht der in Amerika, oder?

cu derchecker
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #22561 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 01:10
Themenersteller
Relax
derchecker O.K.
Welcher Rock'n Rollercoaster ist denn das? Ich würde jetzt schätzen der in Paris, oder? Wohl nicht der in Amerika, oder?


Paris, das ist der beste habe ich gehört.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22608 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 18:50 Relax
Ich finde aber das man schon ziemlich viel für einen Indoor-Coaster erkennen kann. Immerhin sieht man ein bisschen was.
Denn auf dem von Razibo sieht man wirklich so gut wie nix (Sorry!!!!)

Ciao,
Robert
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #22611 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:03 Relax
Hi,
ich war noch überhaupt nicht auf Rock'n Rollercoaster oder Superman the Ride. Aber das wird sich bald endern. Also ich habe gehört das Rock'n Rollercoaster viel besser rüber kommt als Superman. Und das soll daran liegen, dass Rock'n Rollercoaster im dunkeln ist. Stimmt das????

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22617 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:29 Relax
Ganz einfach:

Rock'n'Rollercoaster = Theming
Superman = Kein Theming

Mehr muss ich dazu nicht sagen.


Eines was mir bei der WDW Version allerdings viel besser gefäält ist der geile Limo Zug S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #22627 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:58 Relax
Also ich bin bisher nur den RRC in Paris gefahren. Darum kann ich nicht beurteilen, welcher besser ist. Naja, aber ich denke mit den vielen Blinkenden Lichtern und dem Sound ist das schon viel besser.

Noch etwas: Ich sage mal - der RRC ist kein richtiger Indoor bei mir sondern ein Bluedoor S Weil ich finde es ist mehr blau, wegen den vielen Lichtern als dunkel. Die Bahn kann man nicht mit dem "Dunklen" wie Eurosat vergleichen.

cu derchecker
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22633 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 20:12 Relax
Indoor heisst ja auch nicht das es im dunkeln sein muss. wer sagt das?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22635 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 20:22 Relax
Ich hab das gesagt. Stimmt aber leider nicht S
Aber Bluedoor? Was ist das? Heißt Indoor seit neuestem Blackdoor? S S S

Ciao,
Robert
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #22658 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 22:14 Relax
LOL! Das hab ich erfunden! S Doch nur Spaß...

Zum Thema: Ich finde die Strecke macht die Bahn nicht gleich aus. Es gehört auch der allererste Eindruck dazu. Und dieser war bei dem RRC nunmal genial. Die Station - die X-Zonen, das Video (oder was das war) und so.
lego-bauer
nach oben
Einsteiger Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #24832 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:10 Relax
Hi,bin neu hier.Wollte mal fragen wie das leid heisst und ob das im Handel gibt.Danke schonmal im vorraus S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #24837 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 14:15 Relax
Ist das Layout der bahnen nicht anders?
Ich meine das man beim Superman erst um die Kurve fährt und beim Rock `n.... aus der Station abgeschossen wird??

Gruß Tim
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #24839 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 14:20 Relax
Nein. Das Layout ist gleich. Ich bin RRC bestimmt über 10 Mal gefahren und kann dir garantieren, es kommt zuerst die 90° Linkskurve, dann die Bremsen ("Complete Stop") , dann gehts sanft nach hinten - 3, 2, 1 - zeroooooooooooooooooooooooh...

Und ansonsten ist die Streckenführung genau gleich! S

cu derchecker
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #24846 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 14:54
Themenersteller
Relax
derchecker
Und ansonsten ist die Streckenführung genau gleich! S

cu derchecker


Fast gleich... S

Der Rock 'n' Rollercoaster ist etwas kleiner dann Superman (und einige kurven sind etwas anders) da hat damit su tun das der Zug beim Rock 'n' Rollercoaster schwerer ist dann beim Superman.

So hat mann es uns beim Vekoma erzählt.

Aber es ist richtig das mann nach der station erstmal eine kurve von 90 grad zum links macht.

Der Rock 'n' Rollercoaster hat auch mehrere bremsen wärend der fahrt, Rock 'n'rollercoaster kann bis zum maximal 4 Zuge auf der Strecke haben, Superman nür 2. Meistens sind es beim superman eins, und Rock 'n' Rollercoaster (Paris) 2-3.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #24856 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:44 Relax
lego-bauer Hi,bin neu hier.Wollte mal fragen wie das leid heisst und ob das im Handel gibt.Danke schonmal im vorraus S

S @ onride!

Das Lied ist ein Zusammenschnitt aus den Titeln "Love in an elevator" und "Walk this way". Beide Titel sind von Aerosmtith; du findest sie zum Beispiel auf der Doppel-CD "Oh Yeah! Ultimate Aerosmith Hits".
lego-bauer
nach oben
Einsteiger Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #24873 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 16:23 Relax
Danke S
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #24877 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 16:27 Relax
Geiles Video , macht einfach Spaß es anzusehen.
Superman in Holland ist dagegen einfach nur lächerlich !
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #24886 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 17:16 Relax
Kleine Bemerkung am Rande:

Aerosmith ist cool! S

Das Video ist übrigens das Erste das ich sehe, indem alle Lichteffekte eingeschaltet sind! S
Enjoy the silence! ;)
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #24919 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2004 13:28 Relax
Weiß nicht jemand, ob es auch Bilder gibt, wo man den Rock´n Roller Coaster Paris im Hellen sieht? Oder vielleicht könnte man mal nett den Ride Operator da fragen, ob man mal "Splinzen" darf S ?
Vielleicht dürfte man ja sogar alles aufnehmen! Leider war ich bisher noch nie im Disneyland Paris S , deshalb kann ich das nicht selbst machen S !

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag