Mitglied wählen
Freunde
Suche
"rcdb" wer findet einen NICHT gespeicherten Coaste
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #22211 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 17:46
Themenersteller
Relax
Hallo an alle

Ich hoffe mein Thread ist hier nicht deplaziert, aber da es ja nur um Achterbahnen geht denke ich das ist schon OK. Ansonsten können die Moderatoren ja Abhilfe schaffen.

Es geht um folgendes:
Die sehr beliebte Website "rcdb" ist ja vollgestopft mit Infos zu Coastern aus aller Welt.
Aber wer von Euch kennt einen Coaster der NICHT in der Datenbank gespeichert ist ???
Ihr solltet Euch natürlich keine "Fantasie-Coaster" ausdenken, denn einen entsprechen Link, bzw. Beweiß, müßet Ihr Eurem Posting schon beifügen. Alle Coaster, außer die sich im Bau befinden bzw. geplant sind, sind erlaubt.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht,
SirDinn

LG
Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22214 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 17:49 Relax
Ich arbeite zum Teil mit Duane (dem typen von rcdb) zusammen und habe schon so ein paar Coaster für ihn aufgelisted. Falls ich mal wieder einen finde werd ichs hier sagen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #22224 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 18:44 Relax
Hallo,

Der "Euro Star" und der "Olympia Looping" sind nicht aufgeführt.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #22227 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 18:51 Relax
Es sind nur stationäre Bahnen aufgeführt!

Auch ich hab schon mal mit Fotos geholfen:
rcdb.com installationgallery1022.htm
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #22230 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 18:58
Themenersteller
Relax
Glückwunsch FXS

Der Punkt geht an Dich !

Vieleicht hätte ich die transportabelen Anlagen auch ausschließen sollen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #22231 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 18:58 Relax
"Foto by: Matrin Spies"
Sicher das du das bist? S


-MAXI
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #22253 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 21:55 Relax
Ups, das ist mir noch gar nich aufgefallen. Ist aber auch nicht sooo schlimm. Vielleicht kanns ja bei Gelegenheit verbessert werden.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #22302 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2003 16:27 Relax
Aqua Traxx steht nich drin! Habe gelesen dass diese LIM-betriebene Wasserachterbahn letztens irgendwo eröffnet worden ist, und ich meine nicht den Heide-park, sondern in den USA.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #22304 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2003 16:31 Relax
mülla Aqua Traxx steht nich drin! Habe gelesen dass diese LIM-betriebene Wasserachterbahn letztens irgendwo eröffnet worden ist, und ich meine nicht den Heide-park, sondern in den USA.

Es war nicht die USA - es war Atlantis Adventure in Lotte World in Korea.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22465 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 14:08 Relax
Eine neue Info von mir:

rcdb.com locationdetail1001.htm
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag