Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park "Halloween Horror Fest 2006" am 21.10.2006
Autor Nachricht
moses123
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #351448 Verfasst am Freitag, 10. November 2006 22:38
Themenersteller
Relax
Hallo,

nachträglich noch ein paar Bilder vom HHF bzw. Ice Age.

Die Bilder habe ich zwar gedreht, aber es steht noch die Orientierung drin, so dass bei Programmen, welche die Bilder automatisch drehen, diese dann auf der Seite liegen.

Gruß,

Moses123



































Zombie26
nach oben
Einsteiger Melli
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Zombie26
Link zum Beitrag #351501 Verfasst am Samstag, 11. November 2006 02:29 Relax
also die bilder sind gut ich habe ja auch welche und mein freund auch aber die haben wir schon hier veröffentlicht
Ich bin Infiziert worden im Movie Park...Jetzt bin ich einer von ihnen :twisted:
Snopy-007
nach oben
Einsteiger
Zeven
Deutschland . NI
 
Avatar von Snopy-007
Link zum Beitrag #351833 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:16 Relax
Hallo,
Hier mein erster Beitrag bei Onride.de ich hoffe das alles geklappt hat und euch die Bilder gefallen.

Die Bilder wurden am ersten Halloween Horror Festival Wochenende (Sa. 07.10.) aufgenommen.























Auch Monster wollen mal Spaß haben! S




Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #351881 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 17:32 Relax
Willkommen bei Onride!
Weiter so! Gute Bilder vielen Dank!

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag