Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.03.2007 - 22.04.2007 Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #401495 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 21:13 Relax
Also 1.

Drop Zone ist noch nicht da ! Spielt dieses Wochende noch in Sossenheim

2. Mystery Tower Hotel ist falsch...streicht das Tower Hotel weg und ihr habt die Transporte die heute in Ffm eingetroffen sind !
Gut geshaked ist halb gekotzt...
galaxy1307
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hanau
Deutschland . HE
 
Avatar von galaxy1307
Link zum Beitrag #401499 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 21:21 Relax
Also auf dem Bild seh ich Drop Zone!
und wegen dem Mystery Tower Hotel gehe ich dem Nachweis von der Internetseite aus.

Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #401616 Verfasst am Freitag, 23. März 2007 10:54 Relax
Ja ich weiss dass auf der HP so steht !

...Ist nur leider falsch...

...der Turm war nur kurz auf dem Platz...unglücklicher Weise hat wohl jemand genau in diesem Augenblick auf den Auslöser gedrückt !
Gut geshaked ist halb gekotzt...
Ffm-Markus
nach oben
Einsteiger Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Ffm-Markus
Link zum Beitrag #402264 Verfasst am Sonntag, 25. März 2007 14:42 Relax
Neue Aufbau Bilder Online.

dippemess.de
Gruß Ffm-Markus
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #407230 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 21:39 Relax
So heute war ich mit 3 Freunden da. Familientag, oder soll ich eher sagen "Asitag"?
Der Platz ist RAMMEL VOLL! Aber echt krass voll. Wir haben für Panic(den Propeller von ähm.....)ÜBER 1 Stunde gewartet. Allein schon für die Tickets. Und das lag nur daran, dass vor uns 4 türkische Mädels standen. Plötzlich waren es 8 Mädels...achso dann kamen noch 7 andere Jungs dazu. Einfach mitten rein. Total krass!

Kurz vor der Kasse glauben 4 kleine Lausebängel sich vordrängeln zu müssen, aber die reagieren garnicht auf einen. Auch wenn man den Arm hin macht. Hätte ich ihn gebrochen hätte er reagiert S
Naja die Fahrt ansich war relativ lang, schön schnell aber fuhr nur in eine Richtung!!


So weiter zu High Impress(High Energy)! WAS BITTE SOLL DAS? 2,50€ und dann fuhr man los, 7x im Kreis mit dem Arm. Dann oben anhalten, volle Pulle nur die Platte und dass nur so 10x und dann aus. DIe ganze Fahrt ging vielleicht 1,30 Min oderso. wenn nicht weniger. War ich RICHTIG krass enttäuscht.


Wie auch immer, wir sind dann mal lolligerweise zur DropZpne (Kinderfreefalltower) und haben uns reingehockt. Ich fand das so lustig alleine schon die Tatsache da mit zu fahren. Wir haben auf der Fahrt nur gelacht. RIchtig spaßig das Dingen. und bisi kribbelt es schon im Magen. Lohnt sich auf jeden Fall mal mit zu fahren wenn man mal etwas zu lachen haben möchte S


In den Looping the Loop war ich mit nem Kumpel und wir haben uns blaue Flecken und schürfwunden gehohlt S Dreckiger Käfig ey-_- Wenigstens haben wir es ein paar mal rundherum geschafft.


Mystery sind wir garnicht erst rein zu lange wartezeit. Spinningracer ging von der Wartezeit. War ganz nett wie immer halt. Kurze Fahrt aber lohnt sich.


X-Treme war ne richtig schnelle und lange Fahrt. Leider fährt der nur vorwärts aber trotzdem geil.


Wildwasser 3(glaube ich) war aber dann wieder schön nass und supi. Wir mussten zu dritt uns in ein Boot zwängen wo schon 3 Leute saßen. Tat ein bisi weh im Schritt aber war trotzdem lustisch. Schön Gruppenkuscheln S


Irgendwann wollten wir dann gehen und plötzlich kommen von hinten 4 Türken an uns vorbeigerannt. Ok 4 Sekunden Später 20 andere und dann auf einmal ne ganze Horde. ALLE Türken vom GANZEN Platz sind an uns vorbeigerannt. S
Das waren so krass viele. Und weshalb? na klar, Massenschlägerei. Also wir hinter her ma gucken gehen S
Gab aber nichts zu sehen wir hätten 100m witergehen müssen und das war es uns nicht wert also sind wir 15 Minuten zum Auto gelaufen weil wir keinen Parkplatz um die Ecke gefunden haben. Naja dann noch fett zum Megges und Tach vorbei!

Insgesamt gesehen ein richtig schöner Tag S

, Ray
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #407235 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 21:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2007 21:49
Relax
Tja, mit Familientagen da habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. War 2005 mal beim Familientag, aber da es so voll damals war, haben wir (Familie) uns gesagt, dass wir am Familientag nicht mehr nach Frankfurt gehen. Wird eh nur gequetscht, gedrängelt und die meisten Besucher sind Andersländig... S

Hast du Bilder mitgebracht? S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #407247 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 22:05 Relax
Zitat
X-Treme war ne richtig schnelle und lange Fahrt. Leider fährt der nur vorwärts aber trotzdem geil.


Nicht nur, er machts auch manchmal richtig endgeil, aber meistens leider nur in eine richtung.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #407380 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 14:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2007 14:09
Relax
Hi Leute!

Ich war gestern auf der Dippemess gewesen und wir sind dann erstmal eine Runde rum gelaufen, und haben uns alles angeguckt. Boah der Platz war aber schön groß, und wir haben uns dann zuerst an einem Fahrgeschäft angestellt. S Das war die Berg und Tal bahn wir haben dann zum Glück ein wagen erwischt der noch frei war, ich habe gelacht weil ich mein Vater ganz schön eingequätscht habe. S Und dann nach der Berg und Tal bahn wollte ich Autoscooter fahren aber nein war kein Auto frei gewesen mist, und ich habe mich ganz schön geärgert das es alles so voll war vor lauter wut habe ich auch noch angefangen zu heueln weil es mich soooooo geärgert hat das ich kein Autoscooter oder Breakdancer fahren konnte. S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak

p.s ich freu mich wenn ihr Antwortet ja? S *freu*
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Phantomias
nach oben
Einsteiger
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #407457 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 17:42 Relax
Ich bin nur Riesenrad und die grosse Geisterbahn gefahren, mir genügt das. Das war letztes Wochenende.

Als ich auf den Platz kam, stand die Wildwasserbahn noch immer, erst später am Abend bekam man sie wieder flott.
Beeindruckendes Ding, aber ich feiger Hund hab mich trotzdem nicht draufgetraut, sondern lieber den anderen beim rumalbern zugeguckt. Zum Beispiel waren da zwei Kids, Bub und Mädel, die nach dem letzten Drop im Boot aufgestanden sind, daß man fürchten musste, gleich kippen sie.

Im Riesenrad sass ich mit einer netten Türken(?)familie, die Frau litt unter Höhenangst, wir haben sie dann ein bißchen geärgert/aufgemuntert.

Davor, wie gesagt, die grosse Geisterbahn. Tut gut, mal eine andere als immer Lehmann oder Blume hier zu haben.
Tja, und was soll ich sagen. Ich fand sie leider irgendwie geil!
Lag aber an verschiedenen Gründen: erstmal habe ich schon lang nicht mehr diese zwangige Erwartungshaltung, eine Geisterbahn müsse gruselig sein.
Zweitens war es schon spät und dunkel, und da wirkt so ein Geschäft vielleicht besser.
Drittens hab ich mich da drin wieder gefühlt wie anno 93, als ich zum ersten und letzten Mal mit der Mammuthöhle fuhr, eine meiner prägendsten Erinnerungen.
Herrlich, Maschinengeruch, Polyester-schwarzlicht-monster, Osramglühbirnen, ich liebe sowas, es ist alles so grandios lächerlich, ranzig und kaputt.

Soviel dazu. Netter Abend.
Wenn Gott LSD nimmt, sieht er dann Menschen?
(Steven Wright)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #407535 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 20:48 Relax
Anmerkung von Magnus: BBCode korrigiert
Coaster-Ray So weiter zu High Impress(High Energy)! WAS BITTE SOLL DAS? 2,50€ und dann fuhr man los, 7x im Kreis mit dem Arm. Dann oben anhalten, volle Pulle nur die Platte und dass nur so 10x und dann aus. DIe ganze Fahrt ging vielleicht 1,30 Min oderso. wenn nicht weniger. War ich RICHTIG krass enttäuscht.



Das kann ich leider mal gar nicht bestätigen, bin 4 mal gefahren und alle fahrten waren sehr lang, mit dem Bgel Drcker hab ich mich dann auch noch nett unterhalten und wir ham ne Hand fahrt bekommen:).
Geil auf House und von House aus Geil :).
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #407548 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 21:06 Relax
Coaster-Ray So heute war ich mit 3 Freunden da. Familientag, oder soll ich eher sagen "Asitag"?

Zitat Aber echt krass voll.

Zitat Total krass!

Zitat War ich RICHTIG krass enttäuscht.

Zitat Dreckiger Käfig ey-_-

Zitat Das waren so krass viele.


Sorry, aber danke für dieses geniale Posting. Smilie :59: - Maxi - 618133 Zugriffe
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #407658 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 08:09 Relax
Also ls ich dot war bin ich auch drei mal High Impress gefahren die Fahrten waren Hammer gewesen und obwohl der Wartebereich voll war waren die Fahrten wirklich lang und abwechlungsreich, letztes Jahr bin ich in Hochheim da noch unter Burghard gefahren aber das was ich diesesmal an Fahrten geboten bekam war der absolute Wahnsinn gewesen mehr als genial!!!!

Gruß Dome
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #407679 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 10:47 Relax
Vielleicht wart ihr auch an einem normalen Tag da. Am Familientag am Donnerstag war es einfach nur lächerlich und wir waren ziemlich enttäuscht.
Aber von einem Bekannten habe ich auch gehört, dass die Fahrt EIGENTLICH ziemlich geil sein soll. Vielleicht gehe ich am Mittwoch ja nochmal und fahre dann noch mal. Mal sehen

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #407688 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 11:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2007 11:46
Relax
LOL Xtreme und endgeil .. ja ne , is klar! S Einmal voll aufdrehen und laufen lassen ... wuhuuu was für eine kunst.
Am Familien tag , ok für den halben preis währe ich auch gefahren ... aber 1:1 der selbe mist wie an einem normalern tag für 2.50€? näääh. S
Der Propeller fährt immer nur eine richtung , wie xtreme halt ... könnte man den Chaos nur in eine richtung schaukeln lassen würde Rieger das auch tun LOL
Bei High impress habt ihr dann wirklich pech gehabt! Die fahrten waren am Freitag letzter woche echt super! S

Aber das ist halt familien tag , nur assis unterwegs (Siehe timos Posting S ) und schlechte fahrten zu billigen preisen , dafür aber warten ohne ende.

Ich geh am Montag oder dienstag nochmal hin , Highimpress fahren und Filmen S. Dienstags sollte Assi freie zone sein , hoffe ich! *g*

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #407799 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 18:05 Relax
Du weißt nicht wovon du redest Cybee, dieses "aufdrehen" ist zwar sehr deutlich in der mehrheit aber ich kann dir bestätigen das es definitiv fahrten am X-Treme gibt die man ungefähr mit denen des Salto Mortale vergleichen kann!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #407879 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:00 Relax
Ehm, nein *g*

Cybee muss ich schon recht geben. X-Treme war mein erster Top Scan, damals hat er schon eine sehr schnelle Fahrt gemacht, aber auch nur vorwärts.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #407888 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:21 Relax
MF2001 Ehm, nein *g*

Cybee muss ich schon recht geben. X-Treme war mein erster Top Scan, damals hat er schon eine sehr schnelle Fahrt gemacht, aber auch nur vorwärts.


Aber es gibt in der Tat auch die anderen Fahrten! S
Move your Car
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #407923 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 00:25 Relax
Jo , wenn der Ride op betrunken ist und die knöppe vertauscht , dann gibts das auch mal , ja! S
In Frankfurt , Bonn und Eitorf durfte ich immer das selbe öde aufgedrehe ersehen. Also glaube ich ganz ehrlich nicht dran das er in Bremen anders fährt ... S Vieleicht liegts an der Hafen luft , bläst so stark das er anders drehen muss. S S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #407979 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 10:21 Relax
Ich frag den falls ich am Mittwoch mal da bin wieso er nor nach vorne fährt.
Wenn er sagt Materialverschleiß, dann sag ich ihm, dass eigentlich JEDER andere Topscan auch rückwärts fährt nur er nicht, und das sehr sehr schade ist!

Vielleicht macht er ja dann wenigstens mal 5x runden rückwärts als Finale oderso. Man kann es versuchen. S

Genauso komisch finde ich es, dass Panic nur in einer Richtung fährt und die Gondeln so aussehen, als wäre die Bremse drin. Bei Sky Circle schaukeln die Gondeln total heftig und das geht bös ab, aber Panik ist NUR schnell und man überschlägt sich einfach wie bei eine Ranger. Nur halt wesentlich schneller. S

, Ray
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #407992 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 11:05 Relax
Panic ist ja auch ein Fabbri Booster während der Sky Circle von Zamperla ist.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #407997 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 11:12 Relax
...und genau deshalb sind die Fahrten auch total unterschiedlich! Die Gondeln haben einen anderen Schwerpunkt, der bei Fabbri dürfte etwas tiefer liegen als bei Zamperla, weshalb die Gondeln nicht so stark schaukeln. Dadurch wird jedoch das Geschwindigkeitsempfinden enorm gesteigert.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #408109 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 17:25 Relax
Achsouw. Ok jetzt bin ich schlauer. Nicht viel aber zusammengerechnet kommt da irgendwann hoffentlich was gescheites bei raus S

Vom Aussehen sind sie sich aber sehr ähnlich. Sky Circle fährt aber nur 90km/h oder irre ich mich da?

, Ray
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #408172 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 20:18 Relax
Hm, dann muss ich mich doch mal in einen Fabbri Booster schwingen S
Auf jeden Fall wurd jetzt mal High Impress getestet. Das Finale ist ja nimmer feierlich *g*
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #409142 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 22:04 Relax
Zitat Ich frag den falls ich am Mittwoch mal da bin wieso er nor nach vorne fährt.
Wenn er sagt Materialverschleiß, dann sag ich ihm, dass eigentlich JEDER andere Topscan auch rückwärts fährt nur er nicht, und das sehr sehr schade ist!

Vielleicht macht er ja dann wenigstens mal 5x runden rückwärts als Finale oderso. Man kann es versuchen.



Lass es, bekommst nur ne scheiss Antwort und wirst weggeschickt!
Ich hab am Dienstag letzte Woche versucht mit dem zu Disskutieren, aber es bringt nix... einfache Sturköppe sin des S

Aber der X-Treme hat auch einen tollen Titel:
Europas einzigster TopScan der nur in die eine Richtung fährt!

Toll oder?...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #409186 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 23:51 Relax
Tja, so ist es nun mal.
Der normal Kirmesgast kann da leider kaum die verschiedenen Betreiber unterscheiden. Der eine bereitet vor u. der andere erntet die Früchte.
Was ich damit sagen will ist, das Kaiser im letzten Jahr eine sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Gutes Programm, gute Reko usw. und hat damit viele Besucher für diese Art von Geschäft begeistert.
Nun kommt halt ein Rieger u. kann die guten Erfahrungen erstmal einfahren u. gleichzeitig wieder zerstören.
Den noch nie vorher hatte ich den X-treme so gut laufen sehen ohne auch nur ein bisschen was dafür zu tun.

Schade, die Einnahmen hätte sich eigentlich Kaiser wieder verdient.
Der nächste der kommt hat erst einmal wieder viel Arbeit u. wenig Einnahmen, die wegen einer entäuschenden Fahrt durch Rieger, verlorengegangenen Kunden zurückgewinnen.

Mir stinkt das auch gewaltig, aber ändern scheint ja eh nicht möglich.

Ähnlich sieht das bei Panik aus. Auch hier haben Vorgänger wie Sky circel /Eclipse gute Fahrprogramme geboten.
Und was bekommt man bei Rieger? Nicht mal einen Richtungswechsel wer da falsch sitzt (was der normale Gast gar nicht sofort erkennt) ist auf Teufel komm raus in diese Richtung angewiesen.
Trotzdem wird er Laden wie bekloppt (noch) gestürmt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag