Park
Wild Adventures in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Tour 2006: Wild Adventure
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #359664 Verfasst am Samstag, 02. Dezember 2006 11:05
Themenersteller
Relax
Kommen wir zum letzten Park unserer Florida Tour. Dieser Park liegt jedoch nicht wie alle anderen Parks in Florida, sondern in Georgia. Die rede ist vom Wild Adventure der zur gleichen Parkkette gehört wie Cypress Gardens.

Am Park angekommen hatte man eine richtig schöne Skyline mit mehreren Coastern. Dank Jahreskarte brauchten wir uns gar nicht erst an der Kasse anstellen und der Spaß konnte sofort losgehen. Direkt am Eingang stand der erste Coaster, der „Ant Farm Express“ von Vekoma.









Keine 50 Meter entfernt stand eine Wilde Maus von Maurer mit den Namen „Bug Out“. Der Coaster brachte uns ein wenig durcheinander da wir nicht den Eingang gefunden hatten. Doch nach einer Umrundung der Anlage, die übrigens gar nicht so einfach war, fanden wir den Eingang dann doch noch.



Danach fuhren wir mit dem „Crazy Tiger“. Die Fahrt war sehr grausam doch zu unserem Glück fuhr man nur 2 Runden. Ein hart erkämpfter Count S



Die nächste Anlage wartete, „Swamp Thing“. Fuhr sich zum Glück etwas besser als die Anlage in Cypress Gardens. Leider konnten wir kaum Fotos machen da dies ja strengstens Verboten war, es könnte ja mal was passieren, aber Hauptsache ein Alligatorenbecken unterm Coaster.







Nach einem Parkteil mit mehreren Hoch & Rundfahrgeschäften…















sollte der nächste Coaster drankommen. Ein Boomerang von Vekoma. Leider führte man hier den ganzen Tag nur Testfahrten durch, sehr ärgelich.











Nach einen Rafting (ich empfand die Fahrt gar nicht so schlimm aber Olli hat`s voll erwischt. Er ist zwar nicht nass geworden hat aber ein paar blaue Flecken als Andenken mitnehmen dürfen/müssen.) kam die nächste große Enttäuschung. „Cheetah“ hatte geschlossen. Wegen dem Woodie haben wir den langen Weg eigentlich aufgenommen. Nunja da standen wir davor und er fuhr nicht, sehr schade denn das Layout sah sehr Interessant aus.





Neben Cheetah stand der nächste Coaster „Gold Rush“. Die Fahrt war nicht sehr angenehm, also ein weiterer typischer FCV (Fahren Counten Vergessen).









Aber es geht noch schlimmer, noch sehr viel schlimmer. Die nächste Anlage ( eine uns gut bekannte ) war ein SLC von Vekoma mit den Namen „Hang Man“. Die Anlage sieht gar nicht mal so schlecht aus nur die Fahrt entspricht dem vollen gegenteil. El Condor fährt Butterweich sage ich euch, ich bin froh das ich diese Fahrt ohne blaue Flecken überstanden habe denn das war wirklich nicht mehr lustig. Noch nie bin ich einen Coaster gefahren der so viel schlägt wie dieser.

















Nach einer langen Pause liefen wir dann zum letzten Coaster im Park, einer Mini Mouse von Zamperla. Nachdem wir hier fast 20 Minuten warten durften bis ein Mitarbeiter zur Bahn kam und diese im Betrieb nahm sind wir dann zügig zum Ausgang gelaufen da wir keine Lust hatten uns länger im Park aufzuhalten.



Der Park war der schlechteste auf unserer Tour. Im Park sind fast nur 08/15 Anlagen die Mann fast in jedem Park antrifft. Das Theming konnte auch nicht so richtig überzeugen, an manchen stellen wirkte es zwar recht gut aber das war`s dann auch. Wartezeiten gab es keine da der Park so gut wie leer war.

Das war der letzte Bericht über unsere Florida Tour. Ich hoffe ich konnte euch in der langweiligen Winterpause etwas Unterhalten. Aber es geht noch weiter schließlich war ich nicht nur in Florida S

Danke auch an Olli, die Tour war echt Super, es hat alles geklappt und die Stimmung war immer gut. Das schreit ganz klar nach Wiederholung 2008, aber nicht nach Florida, gell S


Die ganzen Berichte der Tour findet ihr hier noch mal aufgelistet:

MGM Studios: onride.de viewtopic.php
Sea World: onride.de viewtopic.php
Island of Adventure: onride.de viewtopic.php
Universal Studios: onride.de viewtopic.php
Busch Gardens Tampa: onride.de viewtopic.php
Magic Kingdom: onride.de viewtopic.php
Old Town: onride.de viewtopic.php
Epcot: onride.de viewtopic.php
Boomers: onride.de viewtopic.php
Animal Kingdom: onride.de viewtopic.php
Cypress Gardens: onride.de viewtopic.php


Lieben Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #359673 Verfasst am Samstag, 02. Dezember 2006 11:35 Relax
WOW, Gordi,

vielen lieben Dank für deine umfangreichen Bildberichte.
Klasse Tripp, den ihr da veranstaltet habt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #359675 Verfasst am Samstag, 02. Dezember 2006 11:50 Relax
Hallo Gordi
Auch Dein letzter Bericht unserer Florida-Tour ist mal wieder aller erste Sahne. Kann man meiner Ansicht nach nicht besser machen.

Gordi
Das war der letzte Bericht über unsere Florida Tour. Ich hoffe ich konnte euch in der langweiligen Winterpause etwas Unterhalten. Aber es geht noch weiter schließlich war ich nicht nur in Florida S

Ups, da ahne ich schon schlimmes was mich angeht. Ich sag nur: "Belgien>Brügge>Duschhauben-Foto". S

Gordi
Danke auch an Olli, die Tour war echt Super, es hat alles geklappt und die Stimmung war immer gut. Das schreit ganz klar nach Wiederholung 2008, aber nicht nach Florida, gell S

Ja selbstverständlich gehts 2008 wieder über den großen Teich. Freue mich auch schon wieder auf die lustigen Fernsehabende mit "American Dreamz", den lustigen "Buchstabierwettbewerben" und allerlei anderem dummen Zeug.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #359701 Verfasst am Samstag, 02. Dezember 2006 13:00 Relax
Schöne Berichte, dankeschön!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #359716 Verfasst am Samstag, 02. Dezember 2006 13:26 Relax
Ja, war toll zu lesen und die Fotos rundeten die Berichte schön ab. Smilie :414: - AngelRides - 35315 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag