Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Let's go!Movie Park Germany in der Winterpause am 10.12.2006
Autor Nachricht
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #362953 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 18:58
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Hey Leute,
ich war heute am Sonntag (10.12.2006) von 15-16 Uhr am Movie Park Germany und habe euch Fotos mit gebracht.




Hier wurde der Zaun sowie die Schranke vom Parkplatz 1 wahrscheinlich beim herausfahren der LKWs,die die Achterbahnteile brachten beschädigt.

Hier Teile für die Achterbahn evt. Station.

Hier erste Stützen der neuen Achterbahn.

Hier kleinere Einzelteile in Holzboxen.

Wie man sieht ist der Lack beim Transport etwas abgesplitert.









Nobody in the Parc!

Tower(The High Fall) wurde noch nicht repariert.Ich denke mal er wird erst im Februar/März repariert.

Überreste des Marienhofes wie Dachpappe.

Baufahrzeuge zum Aufbau bzw. abnehmen der Bauteile vom LKW.

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #362958 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:04 Relax
Danke für die schönen Bilder!!

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #362960 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:06 Relax
Future-Boy-3000 Hier wurde der Zaun sowie die Schranke vom Parkplatz 1 wahrscheinlich beim herausfahren der LKWs,die die Achterbahnteile brachten beschädigt.

Ich denke eher, dass die Fahrer der anliefernden Lkws die fünf Euro Parkgebühr sparen wollten...
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #362969 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:28 Relax
Future-Boy-3000

Baufahrzeuge zum Aufbau bzw. abnehmen der Bauteile vom LKW.


Dann dürfte wohl Ronny Schäfer mit seiner Truppe für den Aufbau der Achterbahn zuständig sein. S
"There's No Business Like Show Business"
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #362972 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2006 19:34
Relax
Future-Boy-3000

Tower(The High Fall) wurde noch nicht repariert.Ich denke mal er wird erst im Februar/März repariert.


Warum auch jetzt schon den neuen Motor einsetzen und ihn den Wetterverhältnisen aussetzen?
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #362974 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:36
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

YA is auch logisch das sie den erst später reparieren.Bevor wieder ein Blitz einschlägt S

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #362976 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:40 Relax
Sascha_2909 Warum auch jetzt schon den neuen Motor einsetzen und ihn den Wetterverhältnisen aussetzen?


wer weiß.

Wahrscheinlich ist der Motor noch nit mal da S S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #363050 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 21:55 Relax
Future-Boy-3000 Hier wurde der Zaun sowie die Schranke vom Parkplatz 1 wahrscheinlich beim herausfahren der LKWs,die die Achterbahnteile brachten beschädigt.


Die Schranke hängt schon etwas länger "auf Halbmast", war auch während der Saison schon so!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #363614 Verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006 11:25 Relax
Addi
Future-Boy-3000

Baufahrzeuge zum Aufbau bzw. abnehmen der Bauteile vom LKW.


Dann dürfte wohl Ronny Schäfer mit seiner Truppe für den Aufbau der Achterbahn zuständig sein. S


Kenn ich die?
Haben die auch eine Zaubershow? Smilie :171: - Maxi - 247902 Zugriffe

Ich freu mich schon auf den Coaster S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #363691 Verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006 15:27 Relax
"There's No Business Like Show Business"
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #364678 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:41 Relax
Maddin
Addi
Future-Boy-3000

Baufahrzeuge zum Aufbau bzw. abnehmen der Bauteile vom LKW.


Dann dürfte wohl Ronny Schäfer mit seiner Truppe für den Aufbau der Achterbahn zuständig sein. S


Kenn ich die?
Haben die auch eine Zaubershow? Smilie :171: - Maxi - 247902 Zugriffe

Ich freu mich schon auf den Coaster S


Eberhards Ride Construction Service mit Ronny Schäfer als Leiter/Junior Chef neben Max Eberhard als Boss/Besitzer.

Die bauen die neue Bahn zusammen!

Gruß
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag