Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20 Bilder von Heidepark am 9/12
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #365382 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 22:55
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #365391 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 23:32 Relax
Super Bilder, der Heide Park scheint im Winter gar nicht mal schlecht zu sein, abgesehen von den geöffneten Attraktionen!
Vielen Dank für die Eindrücke!
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365445 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 09:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2006 09:52
Relax
Hallo
Deine Bilder gefallen mir immer äusserst gut.
Man sieht, das Du ein gutes Auge hast.

Jetzt ein weinig kritik *duckundweg* S
Irgendwie fehlt mir bei einigen Biildern die Schärfe, sie sehen etwas schwammig aus.
Im dunkeln kann man sich schonmal mit dem Fokus vertuen...oder halt die belichtsungszeit zu neidrig, was aber bei solchen Lichtverhältnissen verständlich ist.
stativ wäre bestimmt besser aber sehr sperrig. S

Freue mich immer auf neue Bilder von Dir.
Hoffe Du bist jetzt nicht böse S
lg
Sonja
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #365466 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 11:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2006 11:58
Relax
Vielen Dank für die schönen Bilder.Ich finde nicht das die Bilder nicht genug schärfe haben.Aber jeder betrachtet Bilder auch anders.
Also die Deko im Heide Park gefällt mir persönlich nicht so toll.Ist noch verbesserung würdig.Da es ja das erste Jahr des Heide Parks im Winter ist sehe ich da mal darüber hinweg.Man kann sich ja noch steigern.

Trotdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht Rufus1971.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #365564 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 15:30 Relax
Rufus1971
Trotdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht Rufus1971.

Danke gleichfalls S
Technodreamer2006
nach oben
Einsteiger Lars
Ahlen
Deutschland . NW
 
Avatar von Technodreamer2006
Link zum Beitrag #365759 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 21:15 Relax
öhm mal eine frage - warum ist das Wasser aus dem Teich genommen ? S

Lars
Dreaming the world of Techno. In a world of Hip Hop and R'n'B.
But we gonne back together and kick Hip Hop in the ass.
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #365761 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 21:17 Relax
Technodreamer2006 öhm mal eine frage - warum ist das Wasser aus dem Teich genommen ? S


Der See ist künstlich angelegt worden, ich denke, das Wasser ist draußen, damit der See nicht kaputtfriert.
Technodreamer2006
nach oben
Einsteiger Lars
Ahlen
Deutschland . NW
 
Avatar von Technodreamer2006
Link zum Beitrag #366076 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 14:44 Relax
Stolli
Technodreamer2006 öhm mal eine frage - warum ist das Wasser aus dem Teich genommen ? S


Der See ist künstlich angelegt worden, ich denke, das Wasser ist draußen, damit der See nicht kaputtfriert.


Aso ok - sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht ... Oder vll. haben die auch die Mississippidampfer bahn gewartet.

Lars
Dreaming the world of Techno. In a world of Hip Hop and R'n'B.
But we gonne back together and kick Hip Hop in the ass.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #366100 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 15:09 Relax
Danke für die beiden tollen Berichte.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #366403 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 21:07 Relax
Hi!
Schöne Bilder!
Sind eigentlich alle Coaster geschlossen?

Grüsse
Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag