Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wilde Maus im HOPA?
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #23109 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 17:36
Themenersteller
Relax
HI@all!!!
Auf der seite holidayparkfan.de habe ich unter Parkgeschichte entdeckt, dass der HoPa mal ne Wilde Maus hatte weiß jemand, seit wann es diese NICHTMEHR gibt?

Danke Thomas
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #23110 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 17:37 Relax
Diese Wilde Maus war noch aus Holz und ist 1978 leider abgebrannt.

Es gibt sogar noch ein paar Bilder von der Bahn:
rcdb.com installationgallery1531.htm
Take the Tunnel!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #23111 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 17:40
Themenersteller
Relax
Danke
Daraufhin haben sie dann warscheinlich den Superwirbel Gekriegt!
S 1Jahr später

Das war mein 100 Beitrag
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #23163 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 15:26 Relax
Dann wirds ja Zeit, dass sie ne neue kriegen...und zwar ein Klon von Pakal...ich liebe diese Dinger S
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #23169 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 15:52 Relax
@TV-omnline: Die Achterbahn Superwirbel stand schon während der zeit der Wilden maus! Meine Mutter war nämlich zuerst auf der Wilden maus, und danach direkt auf Superwirbel. Ich finde aber, das eine Wilde Maus sehr in den Park hineinpasst!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #23174 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 16:34 Relax
Wie kann das sein wen sie '78 abgefackelt is und in '79 der Superwirbel aufgestellt wurde?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #23175 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 17:33 Relax
Mich würde mal interessieren, von wem diese Wilde Maus gebaut wurde und warum sie abgebrannt ist!

Weiss das jemand?


eurosatfan
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #23182 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 19:17
Themenersteller
Relax
@noname
ich hab auf freizeitpark-welt.de holiday_park_attraktionen_start.php gelesen ,dass der Superwirbel 1979 gebaut wurde mehr weiß ich nicht!
Sorry
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #23240 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 16:27 Relax
@Dragon: Ich weis nicht! Entweder die Seite hat ne falsche information gegeben, oder meine Mutter hatte es falsch in errinnerung! Sie sagt aufjedenfall mal, das ihre erste Bahn die Wilde Maus dort war, und danach war sie auf Superwirbel (Sie kann sich daran gut erinnern da die mausfahrt schrecklich für sie war)

Superwirbel hatte ja sogar mal rot/blaue wagen! (Nur zur info S)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #23241 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 16:45 Relax
Ich bin mir sicher deine Mutter liegt falsch, ist aber kein Vorwurf. Das ist so lange her da kann es gut sein dass sie nicht realisiert dass sie Superwirbel ein Jahr später gefahren ist.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag