Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark bekommt einen neuen Themenbereich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #26362 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 15:32 Relax
razibo
Coastermaniac89 Da kann ich dir leider nicht zustimmen, als ich im Sommer mit einem Freund im EP war haben wir die Rucksäcke neber den Zug gestellt. Hat der Mann doch tatsächlich gesagt, könnt ihr mir die auch in die Hand geben ? S
Ich dachte ich hör net richtig, war der zu faul sich zu bücken S S

<ironie>
Um Himmels Willen - was für eine Frechheit von dem Mitarbeiter!
</ironie>

Kann es sein, dass du zu faul bist, dich zu bücken? Ist es zuviel verlangt, dass du deinen Rucksack aufhebst und dem Mitarbeiter direkt in die Hand gibst? Stell dir mal vor, du würdest den ganzen Tag bei Silver Star arbeiten und müsstest immer die Rucksäcke der Fahrgäste aufheben - da wärst du auch froh, wenn die Leute dir ihre Taschen direkt in die Hand geben würden. Immerhin nehmen dir die Mitarbeiter schon den Weg zu den Stauräumen ab.

Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln, wenn ich so lese, was mache Leute in den Parks für eine Sonderbehandlung erwarten. Die Leute, die im Freizeitpark arbeiten, sind auch nur Menschen - und auch wenn man als Gast seinen Eintritt bezahlt habt gibt einem das noch lange nicht das Recht, sich wie "Graf Rotz" zu fühlen und auch so zu benehmen...


Aber echt!!! bei dieser Musik müssen die Angestellten Durchdrehen!! S
Ich finde es auch nicht zuviel verlangt
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #26486 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 15:40 Relax
Nomoco Ja bei Silver Star kriegt man den Rucksack abgenommen und ins Regal gelegt. In erster Linie wohl wegen der Kundenfreundlichkeit, in zweiter Linie wohl wegen den Abfertigungszeiten. Es würde viel zu lange dauern wenn jeder erst mal zum Regal rennt und seine Sachen da ablegt. Das macht bei Ge-Force die Abfertigungszeiten auch so extrem lange.

Was habt ihr alle mit den wartezeiten von egf? ich bin ja nicht gerade selten dort und ich musste nie länger als eine viertelstunde warten! mein schnelligkeitsrekord war: im einstiegsbereicht angekommen, gleich in den vorletzen wagen gesetzt. wartezeit:0
rollercoaster tycoon 2 junkie
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #26489 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 15:46 Relax
ForceMaster
Was habt ihr alle mit den wartezeiten von egf? ich bin ja nicht gerade selten dort und ich musste nie länger als eine viertelstunde warten! mein schnelligkeitsrekord war: im einstiegsbereicht angekommen, gleich in den vorletzen wagen gesetzt. wartezeit:0


Das schlimme an den Wartezeiten bei EGF ist dass sie nicht durch viele Parkbesucher ausgelöst werden, sondern einfach dadurch dass die Ride-Ops den Zug manchmal nach jedem besetzen noch 5 Minuten im Bahnhof stehen lassen. Frag mich nicht warum, aber es gab schon Tage da fuhr der Zug nur alle 10-12 Minuten, obwohl das Be- und Entladen genau so schnell wie immer war.
Take the Tunnel!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #26529 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 18:16
Themenersteller
Relax
NE frage. Wie bekommte(oder kommt) man an Ehrenkarten oder so Gästekarten vom EP dran?
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #26532 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 19:02 Relax
melly NE frage. Wie bekommte(oder kommt) man an Ehrenkarten oder so Gästekarten vom EP dran?


Einmal beim Verlassen des Parks hab ich an einer Umfrage teilgenommen, die Mitarbeiter am Ausgang durchführten ("Wie hat ihnen der Tag gefallen - Wie war das Essen - Die Zeiten" etc.).

Als "Dankeschön bekam ich eine Gratis-Karte (eben so eine Gratis-Ehren-Gästekarte).

Gruss
Mat
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #26536 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 19:58
Themenersteller
Relax
Mat
melly NE frage. Wie bekommte(oder kommt) man an Ehrenkarten oder so Gästekarten vom EP dran?



Als "Dankeschön bekam ich eine Gratis-Karte (eben so eine Gratis-Ehren-Gästekarte).

Gruss
Mat


WOW. Das ist ja geil S Ich hoffe mal des es bein nächsten Besuch mir das auch passiert. Aber das ist ein große Dankeschön. Aber geil S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #26541 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 21:09 Relax
Da fällt mir auch ne Story zu ein. Ich hatte irgendwann ein paar Wochen bei Coastersandmore.de bei nem Wettbewerb mitgemacht, wo man 2 davon gewinnen konnte, dachte mir Mitmachen schadet ja nich. Wochen später bin ich mit dem Tennisclub (ín dem ich nich selbst drin bin) im Holidaypark. Als ich wieder heimkomme, gehe ich auf coastersandmore.de - und wer steht da bei Gewinner? Simon Müller aus Brotdorf S

Also eine Woche drauf wieder hin S

Solche Ehrenkarten sind ne feine Sache....
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #26542 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 21:18 Relax
Hoffentlich geh ich jetzt nicht zu sehr Off-Topic S
Aber was bringt so eine Ehrenkarte??
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #26552 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 23:01
Themenersteller
Relax
tv-online.de.tf Hoffentlich geh ich jetzt nicht zu sehr Off-Topic S
Aber was bringt so eine Ehrenkarte??


Kostenlos in den EP kommen S Soweit wie ich weiss habe die kein datum drauf. Stimmts?
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #26554 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 23:12 Relax
Hatte mal das Vergnügen mit so ner Karte reinzukommen. Steht nur Ehrenkarte drauf statt Eintrittskarte. Und früher stand noch dass drauf, was jetz überall drauf steht, nd zwar dass man manche Attraktionen meiden soll wenn man keine Photoaufnahmen von sich wünscht.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #31480 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 18:49 Relax
DAS MIT DER TÜRKEI IST WOHL SCHON SICHER!!!

Schaut mal hier:

Der nächste Themenbereich des Europa-Parks wird ein türkischer sein. Für diesen Themenbereich wird zunächst ein Wohngebäude für die Künstler mit einer großen Halle an der Rückseite errichtet. Die Halle soll auf der anderen Seite des Flusses hinter der Märchenallee entstehen. In die Halle soll dann die erste Attraktion des neuen türkischen Themenbereichs kommen, nämlich ein Darkride (wie z. B. Piraten in Batavia, Geisterbahn, Dinobahn) "mit achterbahnähnlichen Elementen". Der Darkride soll das Thema "tausend und eine Nacht" bekommen.

Mit dem Bau der Wohnungen wurde bereits am 07.01.2002 begonnen, und die ersten sind bereits bewohnt. Das Gebäude mit den Wohnungen ist schon fertig. An der Halle für die Attraktion wird bisher nicht gebaut.

Das Gebäude mit den Wohnungen ist 4 Stockwerke hoch, genauso wie die Halle. Es wird insgesamt 60 Wohnungen enthalten.

Das Projekt liegt derzeit auf Eis.

Neuigkeiten wird man hier erfahren können, sobald es sie gibt.

Bilder: ep-infos.de tuerkei.htm
(Hier sieht man schon die Stelle, und nach dem Text wurden ja schon Wohnhäuser gebaut) S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #31486 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 19:33
Themenersteller
Relax
Christopher In die Halle soll dann die erste Attraktion des neuen türkischen Themenbereichs kommen, nämlich ein Darkride (wie z. B. Piraten in Batavia, Geisterbahn, Dinobahn) "mit achterbahnähnlichen Elementen". Der Darkride soll das Thema "tausend und eine Nacht" bekommen.


Ja da bin ich mal gespannt S Aber hört sich net schlecht an S

Bis ich wieder in April oder Mai komme sieht man bestimmt mehr oder hört man S
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #31524 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 21:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2004 22:13
Relax
Die Meldung und das Bild sind schon 2 Jahre alt.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #31529 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 22:04 Relax
Ich weiß, aber das ganze wurde nach angaben des Textes ja schon angefangen zu bauen!!!!!!!!!
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #31532 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 22:12 Relax
Boah die Mitarbeiterwohnungen sind schon seit über nem Jahr bezogen und fertiggestellt. Mit Türkei wurd aber noch gar nix begonnen.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #31533 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 22:17 Relax
Ich weiß, aber vielleicht wird DAS der nächste und auch im nächsten Jahr eröffntete Themenbereich!!!!!!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #31546 Verfasst am Dienstag, 17. Februar 2004 23:10 Relax
Naja, solange nichts offiziell bestätigt ist glaube ich mal nix.
Sonst wirds ein genau so großer schlechter Witz wie "Der Holiday Park baut ein Hotel" S
rollercoaster tycoon 2 junkie
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #31626 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 14:53
Themenersteller
Relax
ForceMaster Naja, solange nichts offiziell bestätigt ist glaube ich mal nix.

Ich denke wenn die Bauarbeiten anfangen hören wir schon was es wird S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #31673 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 18:06 Relax
DAS MIT DEM HOTEL IST VON MIR!!!!!!
HAB ICH AUCH IN DAS HOLIDAYPARKFANFORUM GESCHRIEBEN.

UND DAS STIMMT AUCH!!! ----- ICH BRINGE EUCH DEN BEWEIS S S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #31683 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 19:13
Themenersteller
Relax
Christopher DAS MIT DEM HOTEL IST VON MIR!!!!!!
HAB ICH AUCH IN DAS HOLIDAYPARKFANFORUM GESCHRIEBEN.

UND DAS STIMMT AUCH!!! ----- ICH BRINGE EUCH DEN BEWEIS S S

Auja Bitte S
Oder vieleicht ich(wenn sie mich nehmen S )
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #31714 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 22:47 Relax
Hi @ all,

also ich halte die Sache mit dem Hotel für den HoPa immer noch für einen Fake ! Die sollen in Hassloch erstmal noch ein oder zwei gute Achterbahnen bauen, damit sich Übernachtungen auch lohnen.

Für den EP hoffe ich auf einen Fun-Coaster, obwohl mir eine Holzachterbahn am liebsten wäre. So 'ne Balder-Kopie fänd' ich richtig klasse.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #31715 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 22:48 Relax
Christopher DAS MIT DEM HOTEL IST VON MIR!!!!!!
HAB ICH AUCH IN DAS HOLIDAYPARKFANFORUM GESCHRIEBEN.

UND DAS STIMMT AUCH!!! ----- ICH BRINGE EUCH DEN BEWEIS S S

ey also langsam geb ichs auf.
Ich wohne da nicht weit weg und da ist
1.kein platz für
2.kein SINN für
3. brauchen die dat geld eher für nen coaster oder nen neuen ride

auserdem gibbet hier in der pfalz in fast jedem ort ein hotel für touristen.

so jetzt bin ich ma auf den "beweis" gespannt S S S
rollercoaster tycoon 2 junkie
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #35726 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 16:50
Themenersteller
Relax
Ne frage. Wer von euch weiss on die schon anfangen habe zubauen und weiss man jetzt schon mehr was es gibt?
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35797 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:15 Relax
Christopher DAS MIT DEM HOTEL IST VON MIR!!!!!!
HAB ICH AUCH IN DAS HOLIDAYPARKFANFORUM GESCHRIEBEN.

UND DAS STIMMT AUCH!!! ----- ICH BRINGE EUCH DEN BEWEIS S S

*kindergartenmodusan*
Beweisen, beweisen, beweisen S S S !!
*kindergartenmodusaus*

war wohl nix! S
rollercoaster tycoon 2 junkie
mister rollercoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #35816 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 21:11 Relax
Guten Tag die Herrschaften,

Ich bin hier neu und ich muss sagen, dass ich es sehr lustig finde, was hier alles so gesagt und geschrieben wird.
Ich (bzw. mein Vater) hat mehr als nur guten Kontakt zu Herrn Mack, da er mit die Broschüren(Parkführer,...) plant und gestaltet. Da hat er viel Kontakt zum Herrn Mack
deshalb kann ich auch zu dem Thema was sagen, es wird einen türkischen Themenbereich geben, obwohl dieser lange in Frage stand. Denn erst sollte das 3. Hotel im türkischen Stil gebaut werden, das war dann aber doch nicht der Fall.
2. Das Hotel ist um einiges teurer geworden, als es geplant war.
3. Sie wollten eigentlich erst mit neuen Attraktionen warten, aber da man keine Besucherrückgänge sich erhofft und die letzte neue große Attraktion die Silver Star war, will man in den neuen Bereich einen Funcoaster bauen. Denn es ist bekannt, dass der Achterbahnbauer Mack seine Bahnen immer im Europapark sozuagen ausgestellt hat, und das werden sie dann auch tun. Allerdings soll die Bahn viele weitere Effekte erhalten und in einer Lagerhalle, die dann eventuell dazu genutzt wird.
In dem Werbevideo der Firma Mack ist der Coaster im Europapark zwischen dem 4d-Kino und der Silverstar aufgebaut. Dort sollte er eigentlich auch hinkommen, da dort aber kein Platz für einen Themenbereich ist, ist das nicht der Fall S
Aber jetzt soll der zum Wasserwerk kommen, nunja, es soll dort auch eine Kinderattratkion entstehen, aber höchst wahrscheinlich ein Funcoaster.
Und bitte jetzt nicht wieder fragen, wie ich das beweisen kann, ich kann nur sagen, das mein Vater ziemlich oft mit Herrn Mack redet. Und der Funcoaster der Firma Mack soll auch mit Computereffekten ausgebaut werden, das ist lustig. Ich freu mich richtig drauf. Aber das in einen türkischen Themenbereich eingliedern? S S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag