Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark bekommt einen neuen Themenbereich Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #23596 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 18:57
Themenersteller
Relax
Ein weiterer Themenbereich in der nähe von "Spanien".
Die Bauarbeiten beginnen schon sehr früh in der Saison 2004. Nicht nur daß die bauen im neuen Bereich ne Indoorachterbahn S
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #23600 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 19:02 Relax
Haste für die Info auch ne Quellenangabe oder von wem haste die Info?
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #23603 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 19:18
Themenersteller
Relax
Das eine von ep-fans.de und das mit der Achterbahn mybb.de cutecast.pl der kennt ein Mitarbeiter vom EP.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #23630 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 20:57 Relax
Die Gerüchte um einen türkischen Themenbereicht gibt es schon lange. Was wirklich mal was neues wäre wäre eine offizielle Aussage dazu. Und solange es diese nicht gibt ist das alles sowieso ziemlich unklar. Auf der einen Seite liest man etwas von einem geplanten Darkride, und jemand anders macht daraus glatt eine Indoorachterbahn und verbreitet somit nur noch mehr Gerüchte.
Wie gesagt, ohne offizielle Stellungsnahme glaub ich gar nix.
Take the Tunnel!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #23637 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 21:33
Themenersteller
Relax
Aber die Bauen zum ein neue Bereicht fangen frühjahr 2004 am. Das hat der Mack ganz offizielle gesagt. Was sie wirklich bauen hat er nicht gesagt. Es würde auch mal über ne Holzachterbahn geredet.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #23674 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 00:46 Relax
Ich denke da wird über vieles geredet!
Wir werdens erfahren...
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #23726 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:51 Relax
Hallo zusammen!!!
Wollt nur sagen das ich das schon vor ein paar Wochen geschrieben hab
S onride.de viewtopic.php

Zum EP: Ne Holzachterbahn wär echt cool glaub ICH aber eher nicht.

Grüße von FUNCOASTER!!!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #24230 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 14:47 Relax
Hi,

in einem Posting des oben geposteten Forums (witziger Satzbau S) steht etwas von einem Wasserkraftwerk?

Wo ist denn im Europa Park ein Wasserkraftwerk?!?
Enjoy the silence! ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #24231 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 14:48 Relax
Irgentwo beim Märchenwald. Fällt eigentlich auf.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #24232 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 14:55 Relax
@Klobberle: [Offtopic] Die an dem von dem Rathaus abgehenden Weg gelegenen Häuser sollen abgerissen werden. (Hardcore-Satzbau S )
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #24235 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 15:48 Relax
Das Wasserkraftwerk sieht man ganz gut, wenn man mit dem Bummelzug eine Rundfahrt macht...da wo früher ne Station war (heute nicht mehr) hinter so ner winzigen Kiddie Fahrt ist das Kraftwerk...ist eigentlich überhaupt nicht zu übersehen...

mfG, MF
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #24250 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 18:05 Relax
Also am EP-Wintertreffen wurde gesagt, dass 2005 ein neuer Themenbereich mit nem größeren neuen Ride gebaut wird.
Möglich wären

a) Darkride (baut Mack seit ein paar Jahren interaktiv)
b) Mack Fun Coaster (wurde letztes Jahr in Genua vorgestellt)
c) Holzachterbahn (Mack ist die Europa Vertretung von GCI)

Am wahrscheinlichsten ist mal wieder die Zussammenarbeit mit Mack Waldkirch. Also entweder Dark-Ride oder Fun-Coaster. Ich selber halte den Funcoaster am wahrscheinlichsten, weil für einen neuen Darkride genug Platz unter Griechenland bzw. Skandinavien wäre. Außerdem wäre der Fun Coaster auch als Indoor Variante denkbar. Eine Holzachterbahn ist wohl am unwahrscheinlichsten, da an den beiden Plätzen an denen gbaut werden soll kaum Platz dafür is.
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #25584 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 00:12 Relax
Tachchen,

also das mit dem Türkischen Themenbereich ist nun schon seit fasst 2 Jahren im Gespräch, jedoch wird dieser sicher noch etwas auf sich warten lassen.

Ist ja toll das eine deiner Quellen einen Mitarbeiter im EP kennt, ist dieser Mitarbeiter bei der ParkQuality tätig S
Ich selbst kenne sehr viele Mitarbeiter im Park und glaub mir da weiss keiner was als nächstes gebaut wird, das wissen nur die Macks selbst und die anderen hohen Tiere.

Das 2005 etwas grosses kommt wird klar sein, denn zum 30. Geburtstag wird sich der EP garantiert nicht lumpen lassen.

Im Gespräch sind laut Hr. Kreft gerade folgende Dinge:

FreeFall (evtl. Indoor ala Mystery Castle)
Darkride (Inderaktiv?)
FunCoaster von Mack

Ich persöhnlich würde mich besonders über eine FreeFall Attraktion freuen, denn sowas fehlt in Rust noch.

Viele Grüsse Daniel
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #25611 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 11:53 Relax
Eurofant
Ich persöhnlich würde mich besonders über eine FreeFall Attraktion freuen, denn sowas fehlt in Rust noch.

Offtopic:
Ich denke falls es überhaupt mal eine Freefall Attraktion im EP geben wird, dann wird dass sicherlich kein Intamin Gyro Drop oder irgendein sonstiger Standart Turm. Dann vermute ich würde eher etwas ausgefalleneres mit einer monströsen Kapazität gebaut, was im EP ja auch nötig wäre.
Eurofant
Das 2005 etwas grosses kommt wird klar sein, denn zum 30. Geburtstag wird sich der EP garantiert nicht lumpen lassen.

In diesem Punkt stimme ich dir völlig zu.
Take the Tunnel!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #25622 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 12:54 Relax
Da stimme ich euch auch zu. Vielleicht bekommen wir einen kompletten Themenbereich mit Tower UND Funcoaster? Das wäre doch mal was! Dafür haben sie ja lange genuh gespart, dieses Jahr und 2003 gabs ja nix neues.
rollercoaster tycoon 2 junkie
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #25638 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 14:24 Relax
ehm force master *Klugscheissmodus an* was war den sista *Klugsciessmodus off*
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #25640 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 14:39 Relax
coasterfan2 ehm force master *Klugscheissmodus an* was war den sista *Klugsciessmodus off*


SiSta-Eröffnung war 2002 aber egal!

Also Was möchtest Du uns nun sagen? Sorry Kevin
aber auch nach nun schon 6 Monaten Mitgliedschaft
bei uns, verstehe Deine Posts ehrlich gesagt nur
schwer bis garnicht.

Wie wäre es mal mit einer etwas eindeutigeren Schreibweise
und deutlicherer Ausdrucksweise für 2004.

Ich denke die anderen User wären Dir bestimmt genauso
dankbar wie ich dafür!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #25641 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 14:40 Relax
coasterfan2 ehm force master *Klugscheissmodus an* was war den sista *Klugsciessmodus off*

[Oberklugscheißermodus] Der Silverstar wurde doch 2002 eröffnet. [/Oberklugscheißermodus]
ForceMaster Da stimme ich euch auch zu. Vielleicht bekommen wir einen kompletten Themenbereich mit Tower UND Funcoaster? Das wäre doch mal was! Dafür haben sie ja lange genuh gespart, dieses Jahr und 2003 gabs ja nix neues.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, einen Freefall Tower wird es in naher Zukunft sowieso nicht im EP geben. Dass Mack sich seinen neuen Funcoaster in den Park stellt könnte ich mir allerdings gut vorstellen.
Take the Tunnel!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #25642 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 14:41 Relax
ForceMaster Das wäre doch mal was! Dafür haben sie ja lange genuh gespart, dieses Jahr und 2003 gabs ja nix neues.

coasterfan2 ehm force master *Klugscheissmodus an* was war den sista *Klugsciessmodus off*

Silver Star wurde 2002 eröffnet.

Soviel zum Thema *Klugscheissmodus*...

Und was heisst eigentlich "Dieses Jahr und 2003 gabs ja nix neues"? Glaubt ihr eigentlich, dass Hotel "Colosseo" wird vom Europa Park mal eben aus der Portokasse bezahlt?


EDIT: Da hatten Herr Rossi, Lord D. und ich wohl irgendwie die gleiche Idee... S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #25648 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 15:03 Relax
Es gab doch als Neuheit das 4-D Cinema!
Muss sagen hätte mir aber auch lieber ne neue Atttraktion als nHotel gewünscht! Jetzt wird der Park noch voller sein... S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #25659 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 15:54 Relax
coasterfan2 ehm force master *Klugscheissmodus an* was war den sista *Klugsciessmodus off*

**Oberoberklugscheißermodus** an S Abgesehen davo ,dass sSista in 2002 gebaut wurde wurde der auch sowei ich weiß von den SILBERNEN bezahlt diese Automarke ihr wisst schon...
**Oberoberklugscheißermodus** aus

Ich finde ein Hotel zählt in dem Sinn nicht als Attraktion, da es auch einnahmen bringt
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #25661 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 16:03 Relax
tv-online.de.tf Ich finde ein Hotel zählt in dem Sinn nicht als Attraktion, da es auch einnahmen bringt

Neue Attraktionen bringen aber auch Einnahmen (mehr Besucher!) S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #25672 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 17:58 Relax
Schon klar aber das Hotel bringt mehr (auf die dauer gesehen) überleg mal

Übernachtungspreise Saison 2004 (01.06.-07.11.2004)


1 x Übernachten Saison 2004

incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet

Erwachsene (ab 12 Jahre) Kinder (4-11 Jahre)
5-Bett-Zimmer € 55,00 € 37,00
4-Bett-Zimmer € 55,00 € 37,00
3-Bett-Zimmer € 61,50 € 43,50
Doppelzimmer € 76,00 € 58,00
Einzelzimmer € 118,50

Quelle euroapark.de

Da kann man sagen, dass sichdas Hotel von selbst finanziert (in einer gewissen zeit) wenn nicht haben sie pech gehabt S S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #25674 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 18:04
Themenersteller
Relax
Außerdem gibt e ne neue Show im EP und die Grünanlagen werden umgestalltet. So was kostet auch Geld. Noch was die Poseidon hat ja auch noch neue Schienen bekommen(wieder kosten).
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #25677 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 18:08 Relax
melly Noch was die Poseidon hat ja auch noch neue Schienen bekommen(wieder kosten).

echt S wieso was war die ist doch gar nicht so alt S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag