Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark bekommt einen neuen Themenbereich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #59724 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 10:22 Relax
In einem interview sagte Herr Mack, sie wollen eine Familienattraktion bauen, mit viel pepp!!!
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #61045 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:08 Relax
Na ja, ich finde, nach diesen zwei Jahren, wo im EP zwar Neues, aber nichts "Aufregendes" bzw. "Aufsehen erregendes" gebaut wurde, müssen sie was Neues bauen, immerhin ist es der 30. Geburtstag und der Heide Park holt schnell auf!

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79334 Verfasst am Montag, 16. August 2004 12:34 Relax
..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.

mfg
tec
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #79379 Verfasst am Montag, 16. August 2004 13:41 Relax
tec ..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.

mfg
tec


Ein Splash in Deutschland?

Und dann auch noch im Europa Park?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht... (Mit Glasdach über dem Boot oder 10 m hoch, ok...)
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #79406 Verfasst am Montag, 16. August 2004 14:20
Themenersteller
Relax
tec ..es geht das gerücht um , das ein "splash" gebaut wird.

mfg
tec

Splash? was ist das? Ich kenne mich net so gut aus S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #79407 Verfasst am Montag, 16. August 2004 14:23 Relax
Ist das sowas ?

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de pa4.jpg


Kenn mich auch nicht so gut aus.. S
Hats was mit Wasser zu tun ? Oder nicht ?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #79410 Verfasst am Montag, 16. August 2004 14:27 Relax
Ja, das ist sowas S

Das kann ich mich aber auch gar net vorstellen...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #79415 Verfasst am Montag, 16. August 2004 14:33 Relax
Ich denke, die nächste Großattraktion im Europa Park wird wieder verstärkt für Familien sein. Vielleicht eine Themenfahrt? Jedenfalls glaube ich nicht das es etwas für Thrill-Freaks geben wird.

Im Gegensatz zu anderen Parks, hat der Europa Park eigentlich kaum Probleme mit beschmierten Wartebereichen, da das Publikum ein anderes ist. Hauptsächlich Familien. Nach dem Bau vom Silverstar hat sich dies allerdings geändert. Mit jeder neuen Thrill-Attraktion steigt die Anzahl des Publikums, welches man eigentlich nicht im Park nicht sehen möchte. Somit denke ich, da der Europa Park ein Familien Park ist, verstärkt und weiterhin auf Familien setzen wird, auch wenn viele Thrill-Freaks davon enttäuscht sein werden.
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #79508 Verfasst am Montag, 16. August 2004 19:05 Relax
Ich finds eh lächerlich, wenn immer alle sich so darüber beklagen, dass es im EP keine Inversionen und so gibt!
Des ist wie wenn man sagt:"Oh Mist! Jetzt Haben die ein Schwimmbad gebaut, obwohl ich gar nicht gern schwimm!"
Wenn es den Leuten nicht passt, müssen sie auch nicht hingehen!
Ist meine persönliche Meinung dazu!
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #79546 Verfasst am Montag, 16. August 2004 21:28 Relax
Als ich im Heidepark war, sind mir die spuckenden, ekligen, drängelnden, motzenden, unfreundlichen, mit einem Wort: "coolen" Jugendlichen aufgefallen, die halt den Heidepark dem Europa Park vorziehen, was ja auch verständlich ist.

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79555 Verfasst am Montag, 16. August 2004 21:43 Relax
@cyrus

...so in etwa, nur größer.


mfg
tec
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #79558 Verfasst am Montag, 16. August 2004 21:50 Relax
So eine Bahn wäre viel zu teuer, weil sie zwangsläufig in eine Themenlandschaft eingebettet werden müsste. Und wo passt das noch hin? Zu Frankreich? Zu Griechenland? Zu England?

Es gibt Vor- und Nachteile solch einer Bahn:
Vorteil: Es wäre ein glatter Glückstreffer, eine weitere Wasserattraktion zum Geburtstag zu eröffnen (wie seinerzeit "Poseidon"), denn die Wasserbahnen sind im Sommer eindeutig am beliebtesten.

Nachteil: Im Winter wäre diese Anlage geschlossen (außer sie wäre Indoor, was dann aber den Spaß wiederum nimmt) und so nur halbjährig zu gebrauchen.

Ich denke auch, dass es eine nette Indoor-Themenfahrt wird.

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #79559 Verfasst am Montag, 16. August 2004 21:52 Relax
Oskar Als ich im Heidepark war, sind mir die spuckenden, ekligen, drängelnden, motzenden, unfreundlichen, mit einem Wort: "coolen" Jugendlichen aufgefallen, die halt den Heidepark dem Europa Park vorziehen, was ja auch verständlich ist.

MfG Oskar


Was soll dieser Beitrag hier bloss bedeuten S

Natürlich istb der Heide Park besser als der Europa Park S
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79564 Verfasst am Montag, 16. August 2004 22:00 Relax
Ich finde das hat nichts miteinander zu tun... Jugendliche kommen auch mit Familien... und Klassen (die dann wircklich die schlimmsten sind und sich auch beweisen wollen) gehn dort hin wo es am nähsten ist... eine Klasse mit 30 Rüpel- Teens aus Stuttgart geht doch net in den Heide Park nur weils da n bissl mehr Thrill gibts!
Ausserdem heisst es doch unter den Jugendlichen immer! Boa ey wenn wir dann in den Europa Park fahen können wir ja auch mit Silver Star fahren... dass is die schnellst Achterbahn der welt alter.. 300 kmh ! ! ! ! !
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79573 Verfasst am Montag, 16. August 2004 22:07 Relax
naja, zum beispiel in "portugal" oder auch "in vielen anderen (auch den neuen) europäische länder.


mfg
tec
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #79587 Verfasst am Montag, 16. August 2004 22:24 Relax
Hier geht es ja auch nicht um den Heidepark sondern um den Europa Park. S
Leider ist es so, dass man durch Thrill-Attraktionen sich auch vermehrt das Publikum in einen Park holt, was teilweise für Ärger sorgt.
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81811 Verfasst am Montag, 23. August 2004 12:30 Relax
...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.

grüßle
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #81828 Verfasst am Montag, 23. August 2004 12:53 Relax
tec ...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.


Unwahrscheinlich, da es sich um eine größere Attraktion handelt die nicht 2005 kommen wird.
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81835 Verfasst am Montag, 23. August 2004 13:05 Relax
...wir werden sehen
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #81840 Verfasst am Montag, 23. August 2004 13:17 Relax
Also, wenn tatsächlich sowas kommen würde, müsste ich dem Herrn Mack ein wenig böse sein, da er erst sagt "Neuer Themenbereich", dann "Nur ne Achterbahn", dann "Kleinere Neuerungen", dann "Kleine Neuerung" und nun "Eventuell kleinerer Ride".
Und nun doch Portugal und nen Splash zu bauen, wäre da schon doof... Außerdem glaube ich an eine Familienattraktion. Weil es halt nunmal ein Familienpark ist, der Geburtstag feiert.

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #81963 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:53
Themenersteller
Relax
Sebastian
tec ...die gerüchte mit "portugal+splash" verdichten sich langsam aber sicher, denke mal dass es doch so sein wird.


Unwahrscheinlich, da es sich um eine größere Attraktion handelt die nicht 2005 kommen wird.

Laut Scramscape soll eine gößere Attraktion erst 2006 kommen und nicht 2005.

Der Text:

sfc. Laut einem Gerücht von screamscape.com soll die nächste grosse Attraktion erst 2006 kommen. Das Grossprojekt, laut Screamscape eventuell ein Coaster, welches für den 30. Geburtstag des Parks geplant war, soll um ein Jahr verschoben worden sein. Das leuchtet nach der Rieseninvestition fürs "Colosseo" durchaus ein. Für 2005 sollen nur kleinere Neuheiten in Frage kommen. Die Gerüchte sind aber mit Vorsicht zu geniessen.
(Quelle: epfans.com)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #81995 Verfasst am Montag, 23. August 2004 19:54 Relax
Stimmt – ich persönlich glaube auch nicht an eine Achterbahn 2006. Wie ich schon oben erwähnt habe, denke ich eher an eine Indoor - Themenfahrt für das breite Familienpublikum.
Außerdem öffnet der Park auch im Winter und da sind Wasserattraktionen äußerst unbrauchbar. S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81997 Verfasst am Montag, 23. August 2004 20:02 Relax
Warum nicht ein FreeFall a la Scream?
Bei über 100 Attraktionen fehlt im EP der freie Fall noch völlig.
Thrill auch für die Familie, ein weiterer Blickfang, Werbung, benötigt nicht viel Platz, lässt sich gut thematisieren...
Warum nicht S ?

Gruß

Christian
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #82001 Verfasst am Montag, 23. August 2004 20:07 Relax
Christian Warum nicht ein FreeFall a la Scream?
Bei über 100 Attraktionen fehlt im EP der freie Fall noch völlig.
Thrill auch für die Familie, ein weiterer Blickfang, Werbung, benötigt nicht viel Platz, lässt sich gut thematisieren...
Warum nicht S ?

Gruß

Christian


Das war auch mal in Planung als Erweiterung für Russland. Als Theming dachte man an ein Windrad, wie es auch am EP-Rashof Herbolzheim zu sehen ist. Wurde aber dann verworfen. Optisch kann ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. 2002 stand ja zur Halloween Zeit der damalige Kinzler Freifall Turm auf dem Festival Gelände, was auch zu Testzwecken stattfand. Naja wer weiss was kommt.... Ich würd einfach abwarten.
6thsense
nach oben
Einsteiger ---

Deutschland . BE
 
Avatar von 6thsense
Link zum Beitrag #82153 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 11:10 Relax
Ein Outdoor-Freefall ist für den Europa-Park wegen der Nähe zu Rust leider unmöglich. Wenn man über einen Freefall nachdenkt, muss es sicher indoor sein.

EDIT: Die Neuheit für 2005 soll in 1-2 Wochen bekanntgegeben werden.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag