Mitglied wählen
Freunde
Suche
Resultat 2003 Internet Steel Coaster Poll
Autor Nachricht
wydmee
nach oben
Einsteiger Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #23690 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 09:49
Themenersteller
Relax
EGF hats wieder gepackt. Der Weltbeste Coaster 2003 steht in Deutschland.

Wie schon letztes Jahr knapp vor Superman - Ride Of Steel und Millennium Force.

mehr dazu unter:
geocities.com
Gruss
wydmee
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #23698 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 12:07 Relax
Na dann herzlichen Glückwunsch! Der Holiday Park hat es wirklich verdient und kann nun eine weitere Saison mit der Bezeichnung „beste Achterbahn der Welt werben!“ TOP!
Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2004 für den Holiday Park!

An den Werbebeauftragten für den Internet Coaster Poll - DragonKhan
Aber nicht das es nachher wieder heißt: „das ist zu 98 % mein verdienst“!


Gruß
Sebastian
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #23701 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 13:59 Relax
Dann von mir auch mal einen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung vom Platz an der Sonne.

Aus alter Tradition weiß ich auch schon ziemlich sicher wer dort wieder, nach Saisonstart u. Ende 2003,
zur Saisoneröffnung 2004 bei einer der ersten Fahrten dabeisein wird. S

Dann vielleicht auch mal mit Urkunde? S

Gruß Gerd
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #23703 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 14:09 Relax
Jaa...mein Heimpark hats wieder mal geschafft...ich bin hoch erfreut das zu hören...auch wenn dieses Jahr keine Amerikaner EGF gefahren sind, hat sie es dennoch geschafft...RESPEKT
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #23712 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 15:04 Relax
Jaa gerade hab ich auch die e-mail bekommen S
und wie ich gehofft habe hat es die EGF auch diesmal wieder geschafft!!! S S S

Herzlichen glückwunsch an den Park

geocities.com scprs03.txt
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #23714 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 15:27 Relax
Juuuuhuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch an den Holidaypark!

Insgesamt haben die deutschen Bahnen mit OL auf PLatz 48 und SiSta auf Platz 49 (im Gegensatz zum Vorjahr: PLatz 86) besser abgeschnittten als 2002.

Ciao,
Robert
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #23716 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:03 Relax
Sebastian
An den Werbebeauftragten für den Internet Coaster Poll - DragonKhan
Aber nicht das es nachher wieder heißt: „das ist zu 98 % mein verdienst“!


Hey, letztes Jahr war ich nur einer von 15 Leuten die die GeForce gefahren sind. dieses Jahr waren es 50! vielen Dank an alle Voter!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23725 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 16:46 Relax
Schön ist außerdem das Goliath auf Platz 10 ist.
Und zwar die kleine Version aus Holland und nicht das Montser aus Amerika. S
Außerdem wurde eine andere sehr gute Achterbahn aus Deutschland glatt verschlafen, schaut mal auf Platz 55, der schöne Maurer Spinning Coaster ist auch der einzige seiner Art in der Liste.
Vielleicht wird sich das 2004 mit den 2 neuen Coastern aus England ändern.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #23792 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 15:13 Relax
JUHU und wiedr habe ich die beste achterbahn vor der tür!!! *jubelhüpf* dank auch an dragon kahn, ohne dich hätte ich vergessen zu voten was ja vielleicht schon entscheidend gewesen wäre (oder nicht?)
rollercoaster tycoon 2 junkie
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #23793 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 15:18 Relax
Naja, ich glaube auch mit weniger Votes hätte EGF gewonnen. Deine Stimme hat relativ wenig dazu beigetragen weil du halt kaum Coaster zum Vergleich hast. egal.

Mit den 50 Fahrgästen (im Gegensatz zu 15 in 2002) ist die Position von EGF einfach sehr gestärkt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag