Kirmes
Volksfest in Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.06.2007 - 18.06.2007 Volksfest in Schweinfurt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381251 Verfasst am Dienstag, 23. Januar 2007 22:01
8 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2007 18:49
Themenersteller
Relax
VOLKSFEST SCHWEINFURT 2007

08.06.2007 bis 18.06.2007

Festplatz an der Niederwerrner Straße

Geschäfte:Schausteller:Ort:
HöllenblitzRenoldiBremen
Hot ShotDölleHerzogenaurach
Sky TripBoosMagdeburg
Flying CircusBarthBonn
Swing TimeGlüsing&FuchsBamberg
GeisterschlangeLehmannStuttgart
Dynamic TripWeberHerford
Pirates AdventureSchneiderLippstadt
JupiterBarth-KippBonn
WellenflugFahrenschonStuttgart
AutoscooterDi stelMünchen


Festzelt: "Almhütte" von Renoldi löst Hölzgens "Bayernfesthalle" nach 6 Jahren ab!!!

„Flip-Fly" by Clauß
player
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381337 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 10:28 Relax
der swingtime von der firma glüsing&fuchs aus bamberg steht auch in schweinfurt
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #381338 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 10:36 Relax
Wie immer Top-Beschickung. S
player
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381341 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 10:52 Relax
denn hat die firma von kolmann gekauft die jetzt mit dem g-force rumreist
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381383 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 13:39
Themenersteller
Relax
Stimmt "Swing Time" ist auch mit dabei!!! Coole Sache!!!

Wie jedes Jahr Top-Beschickung in Schweinfurt!!!

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
player
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381391 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 13:59 Relax
der gehörz jetzt der firma glüsing&FUCHS AUS BAMBERG UND ICH BIN LIVE DABEI DEI DEM FAHRGESCHÄFT IS SCHON ECHT COOL HOPSER ZU FAHRN
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #381404 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 14:42 Relax
Vielleicht steht ja Playball wieder in Schweinfurt. Dann könnte er von dort aus direkt nach Würzburg weiter reisen und danach nach Fulda.
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381409 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 15:04
Themenersteller
Relax
Playball denk ich eher net, war letztes Jahr erst da!

Vielleicht mal wieder Magic (Hohmann), Break-Dance (Wolf) oder Insider (Aigner)???

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #381438 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 15:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2007 15:48
Relax
Kein Hölzgen? Dann würde sich das Gerücht ja vielleicht bestätigen was Hözgen allgemein angeht...
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381442 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 15:52
Themenersteller
Relax
In Nürnberg und Schweinfurt steht definitiv nicht Hölzgen!!!

Keine Bayernfesthalle!!! Schade halt!!!

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #381444 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 15:56 Relax
Wer brauch schon Hölzgen? ... Also ich nicht. Finde ich meiner Meinung nach nicht schön, das Zelt. Und meistens laufen die Zelte ja heutzutage sowieso nicht mehr so gut, wie es vermutlich in Schweinfurt auch der Fall ist. Ein schöner Biergarten ist meiner Meinung nach besser für Schweinfurt.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #381445 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 15:59 Relax
In Oldenburg und Bremen sollen nämlich laut gerüchten auch keine Hölzgen Zelte mehr stehen, gerade in Bremen hat das wirklicht sehr große Zelt immer viel Platz beansprucht...
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381446 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 16:04
Themenersteller
Relax
Also ich brauche Hölzgen auch nicht unbedingt!!! Biergärten sind hier in Schweinfurt wirklich viel besser, aber die Stadt hat es halt immer so gewollt: "Hau ma halt so ein riesen Zelt da hin"!!! Aber voll war es eigentlich immer nur am ersten Wochenende!!!

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
player
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381460 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 16:30 Relax
dafür aber zum ersten mal swingtime von glüsing&fuchs aus baqmberg freu mich schon riesig da dort zu stehn
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381485 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 17:23
Themenersteller
Relax
In Schweinfurt war auch schon lange kein "Hopser" mehr!!!

Wird bestimmt viele Besucher begeistern!!!

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #381487 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 17:25 Relax
player dafür aber zum ersten mal swingtime von glüsing&fuchs aus baqmberg freu mich schon riesig da dort zu stehn


Hallo Schaustellergehilfe,

wurden in Bayern noch keine Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen eingeführt?

Grüße aus dem Offtopic Bereich

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
skooterboy
nach oben
Einsteiger Josef

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381562 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 20:12 Relax
Wirklich Top-Beschickung
Freu mich schon voll darauf werde auf jedenfall dortsein
Da ja unser Hopser unten steht
player
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381565 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 20:16 Relax
na klar skooterboy da fahrn wir
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #381568 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2007 20:55
Relax
Naja, Groß- und Kleinschreibung scheinbar schon, nur die Satzzeichen sind offensichtlich ganz stark rationiert S . Dafür sind Absätze und Zeilenumbrüche dort im Moment im Sparpack zu haben, jeder Satz bekommt so ne eigene Zeile!!!

EDIT: Wenn ich so nach unten hin weiterlese, ducke ich mich schonmal lieber... S
skooterboy
nach oben
Einsteiger Josef

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381582 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 20:36 Relax
Hab eben nicht die beste Deutsch Lehrerin.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #381587 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 20:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2007 20:49
Relax
Klappt doch, wenn player das jetzt noch lernt wird alles gut.
Jetzt wieder zurück zum Thema.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
player
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #381589 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 20:50 Relax
warum soll ich das denn lernen rechtschreibung wir sind nicht mehr in der schule oder
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #381624 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2007 21:32 Relax
Warum? Weil es sich hier so erwünscht ist.
Man brauch auch nicht mehr darüber zu Diskutieren, es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du pass dich der Community an und beherzigst diesen Thread oder lässt es bleiben und schreibst gar nicht mehr.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #382099 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 20:25 Relax
Ist ja ne geniale Beschickung!Ich glaube da muss ich mal hin. Ist die Beschickung dort immer so gut?
BeamMeUp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #382140 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 21:57 Relax
Volksfestfan Ist ja ne geniale Beschickung!Ich glaube da muss ich mal hin. Ist die Beschickung dort immer so gut?



Obwohl der Platz nicht allzu groß ist, gibt es jedes Jahr einige Neuheiten zu bestaunen, beeindruckend vor allem die vielen Großanlagen wie Alpina-Bahn, Wildwasser 3, Star World etc., die in Schweinfurt halt machten.
Distel-Scooter und Jupiter-Rad sind (fast) jedesmal dabei, der Rest an Laufgeschäften und größeren Karussells variiert immer.

So zum Beispiel 2005...:






Und das war 2006:





*in-Erinnerung-schwelg*
Da steigt meine Vorfreude auf die Saison 2007 ungemein! S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag