Mitglied wählen
Freunde
Suche
Floorless-Coaster ohne Schulterbügel sind im Kommen!
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #23890 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2003 18:16
Themenersteller
Relax
Hi,

ich habe neulich etwas geiles entdeckt:

Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de eas06.jpg

(Picture by CoastersandMore)

Fremdbild
Quelle: maurer-soehne.de Ueberkopf.JPG

(Picture bei Maurer Söhne)

Fremdbild
Quelle: maurer-soehne.de Sitz_allein.JPG
S
(Picture by Maurer Söhne)


Auf dem 2. Bild ist das Bodengitter noch montiert, laut Hersteller kann dieses aber weggelassen werden!

Das Fahrfeeling wäre bestimmt einzigartig, und Gerüchten zufolge (jaja, immer die blöden Gerüchte S) soll der Holiday Park sogar so eine Bahn planen/geplant haben, was ich mir auch durchaus vorstellen kann! S

Der Holiday Park ist ja bekannt für neue Visionen der Achterbahn-Szene!

Auch einen FreeFall gibt es schon! Und zwar mit kippenden Sitzen wie bei "The Wild Bunch" aus der Movie World! Und das ganze auch OHNE Schulterbügel!

Fremdbild
Quelle: maurer-soehne.de Power_Tower.jpg

(Picture by Maurer Söhne)


Ist bestimmt geil ohne Schulterbügel nach vorne gekippt zu werden! S

Mittlerweile gibt es noch einen besseren FreeFall-Tower, dieser besitzt unter anderem die Extended Seats, sowie eine Earthquakefunction ("Erdbebenfunktion")!

Diese Funktion lässt den Turm um einige Meter hin und her schwingen, was einem das Gefühl gibt, völlig außer Kontrolle ein Erdbeben ohne Boden unter den Füßen und frei beweglichen Armen zu durchfahren! S

Bild:

Fremdbild
Quelle: maurer-soehne.de Earthquake.jpg

(Picture by Maurer Söhne)

Der Beschreibungstext dazu:


"The tower shakes....
Just imagine: you are riding upwards, enjoying the scenery with a mixture of joy and excitement when suddenly a tremor goes through the tower, it starts to shake, the seats begin to tilt and the next second you find yourself plummeting towards the ground; a dull rumble, thunder and lightning, the lights go out.
The MAURER Xtended Power Tower Earthquake is the first vertical ride worldwide to offer effects similar to an earthquake. Combined with the already unrivalled variety of ride variations and seat tilting, the result is a vertical ride packed with potential for incorporating the ride experience into an exciting story.

At a glance:

A world first designed for maximum fun
The tremor goes through the entire tower
A particularly sensational ride when adding the unique 30° tilting of the seats
Acoustic and visual effects to intensify the sensation of horror
Entertainment for the hole family and for all age groups: Earthquake Effects are optional on every ride.
Endless theming possibilities.
New safety concept developed with TÜV!"

Der selbe Text mit Google übersetzt:


"Der Aufsatz rüttelt...., Stellen Sie einfach sich vor: Sie reiten aufwärts und genießen die Landschaft mit einer Mischung der Freude und Excitement, wenn plötzlich ein Tremor den Aufsatz durchläuft, beginnt er zu rütteln, fangen die Sitze an zu kippen und das folgende zweite finden sich Sie, in Richtung zum Boden abzusinken; ein stumpfes Poltern, ein Donner und ein Blitz, die Lichter erlöschen. Das Energien-Aufsatzerdbeben MAURERS Xtended ist die erste vertikale Fahrt weltweit zum Anbieten der Effekte, die einem Erdbeben ähnlich sind. Von kombiniert mit der bereits unrivalled Vielzahl Fahrt- Veränderungen und der Sitz, der kippt, ist das Resultat eine vertikale Fahrt, die mit Potential für das Enthalten der Fahrerfahrung in eine aufregende Geschichte verpackt wird. Auf einen Blick: Eine Welt, die zuerst für maximalen Spaß der Tremor bestimmt ist, läuft die gesamte sensationalfahrt des Aufsatzes A, von durch besonders wann, hinzufügend das einzigartige Kippen 30° die Sitze akustisch und Sichteffekte, um die Empfindung der Grausigkeitunterhaltung für die Bohrungsfamilie und für alle Altersklassen zu verstärken: Erdbebeneffekte sind auf jeder Fahrt wahlweise freigestellt. Endlose theming Möglichkeiten. Neues Sicherheitskonzept entwickelte sich mit TÜV!"

Denkt jetzt nichts falsches ( S ), ich hab den Text auch ohne Google lesen und verstehen können, aber da es hier sicherlich auch Leute gibt die kein Englisch können, habe ich ihn trotzdem übersetzt... S
Enjoy the silence! ;)
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #23894 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 17:32 Relax
Das ganze X-Tended System ist schon älter, aber mir war nicht bewusst dass es schon einen Prototypen gibt (siehe Bild 2).
Weiß jemand näheres darüber ?
Take the Tunnel!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #23897 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 17:40 Relax
Ich bin mir sicher das ist jediglich der Testwagen der auch an der IAAPA vorgestellt wurde.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #23907 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 20:10 Relax
DAS ist die sitz-revolution! grpße menschen werden nie wieder angst haben müssen, dass sie nicht in die acherbahn dürfen! (und da sind ja einige von uns dabei, gell lord dreadnaught?)
rollercoaster tycoon 2 junkie
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #23910 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 21:17 Relax
Zitat
DAS ist die sitz-revolution! grpße menschen werden nie wieder angst haben müssen, dass sie nicht in die acherbahn dürfen!


Genau!!!! S
Mein arzt hat gesagt ich werde so 1.98m Groß.
Ich bin jetzt schon 1.77m und bin erst 13!!!!!!!!
*vorfreudedurchdeckespringundnachbarhallosag*

Gruß Tim
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #23981 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 18:00 Relax
Das wurde aber alles schonmal hier gepostet, eine Sache sogar von dir S

Du doof S



-Maxi
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #24189 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 00:31
Themenersteller
Relax
Aaaach du scheiße! S

Shit! Stimmt, ich wusste doch dass ich es schonmal gepostet hab!

Ich dachte allerdings dass das in einem anderen Forum gewesen wäre... S

Sorry, bitte verzeiht mir für diesen Fehler... S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag