Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes - Neuheiten 2003: Welche war dein Favorit?
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #23909 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 20:54
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

jetzt wo die Kirmes - Saison 2003 vorbei ist,
würde mich interessieren, welche der Neuheiten
Euch besonders gefallen haben.

Meine Lieblingsneuheiten in der Saison 2003
waren das Hochfahrgeschäft Sky Trip ( Boos )
und das Laufgeschäft Imagination.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #23913 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 21:27 Relax
Hallo Herr von Bödefeld

Für den Sky-Trip konnte ich mich auch begeistern... allerdings in etwas anderer Form. Ich war froh, dass dieser Knochenbrecher endlich die Schweiz verlassen hat. S

Die persönliche Neuheit dieses Jahr war der "Fighter" auf dem Hamburger Sommerdom, bin den vorher noch nie gefahren. Die absolute Hammer-Maschine, I love it!
Die Neuheit-Neuheit war für mich dieses Jahr "Rockin Tug" vom Schweizer Schausteller Lang. Der Beweis dafür, dass höher, schneller, weiter nicht das Mass aller Dinge ist, sondern dass man auch mit kleinen, aber feinen Anlagen das Publikum begeistern kann...
War is gods way to teach America geography!
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #23920 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 22:47
Themenersteller
Relax
Hallo Mad Banana,

bei uns gab es auch ein artverwandtes Fahrgeschäft
vom " Rockin Tug ".

Auf dem großen Schützenfest in Hannover gab es eine
ähnliche Anlage mit Afrika - Thematik.
Leider habe ich dieses liebenswerte Familien - Fahrgeschäft
nur das eine Mal gesehen.
Aber es war schon eine Bereicherung für die deutsche Kirmes - Szene.

Der Sky Trip hat Dir ja leider nicht gefallen.

Als ich dieses Hochfahrgeschäft zum ersten Mal in Dortmund
gesehen habe war ich auf Anhieb begeistert und gleich nach
der ersten Fahrt wußte ich, daß diese herrlich verrückte Looping-
Maschine zu meinen Lieblingsfahrgeschäften gehört.

Aber ich kenne noch ein paar Leute, die eher Deine Meinung
teilen werden S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23989 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 18:26 Relax
Meine Lieblings-Neuheit war die Eclipse,gefolgt von der G-Force. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #23998 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 20:41 Relax
Mir gefiehl die Fahrt auf dem Sky Trip in Wiesbaden eigentlich auch ganz gut. Nur die Sitze können je nach Bewegung zwischen den Beinen etwas unangenehm sein, aber das ist lange nicht so schlimm wie befürchtet und sollte nicht von einer Fahrt abhelten.
[offtopic] Jetzt nachdem ich wieder gesund bin könnte ich auch endlich mal die Fotos von Wiesbaden zum Entwisckeln bringen. [/offtopic]
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #24448 Verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2003 16:52 Relax
Sky Trip gefällt mir persönlich auch nicht. Ich hatte immer das Gefühl, mir würden nächstens die Augen platzen, und mir wird auf dem Ding immer mehr als nur schwindelig S.

Die Innovation in diesem Jahr war für mich ganz klar Kaisers High Energy. Rockin' Tug hat auch überzeugt, vor allem gegen Ende des Jahres S Eclipse fand ich leider im vergleich zum Sky Circle sehr lahm. Ansonsten gabs nicht viel neues in diesem Jahr für mich im Bereich Kirmes.

Und der Liebling unter den mir bereits bekannten Geschäften ist dieses Jahr der Space Roller, dicht gefolgt von Chaos (KMG Afterburner).

Was hät ich dafür gegeben, wieder einmal Sky Circle zu fahren in diesem Jahr S
Ich park's dir!
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #25016 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2004 10:19 Relax
Also für mich waren die Kaisers mit dem High Energy die absoluten Spitzenreiter 2003! Diese investition war für mich der größte Hammer seit Jahren!


PS: Schön, dass Herr Otis Spunkmeyer den Weg hier ins Forum gefunden hat!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #25022 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2004 13:12 Relax
Weiß jemand ob sich die Familie Kinzler jetzt was neues zugelegt hatt? Nach den vielen Verkäufen wäre eine Neuheit schon schön! Vorallem aufm Stgt. Frühlingsfest!!! S S
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #25031 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2004 14:48 Relax
Kinzlers haben sich vielleicht nen neuen Steuerberater zugelegt. Was anderes wohl weniger...
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #25034 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2004 15:08 Relax
also ist Kinzler sozusagen pleite und hatt deswegen so viel verkauft...??? S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #28292 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 13:31 Relax
Mein Favorit in 2003 ist wie bei Puffi der "High Energy" von Kaiser gewesen, auch wenn die erste Fahrt in Düsseldorf doch eher enttäuschend war.
4 mal gefahren (Düsseldorf, Crange, Bremen und Soest) und immer wieder genossen.

Schon auf Recklinghausen freu.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #28294 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 13:35 Relax
Moinsen,

ich schliesse mich dem an .

Meine Favorit unter den Neuheiten 2003 ist ganz klar der High Energy.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28296 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 13:38 Relax
Hallo Daniel,

für mich ganz klar: High Energy! Allerdings gab es ja leider letztes Jahr nicht viele Neuheiten!
Na ja vielleicht wird es 2004 besser!

Recklinghausen? – bin dabei!

Gruß
Sebastian
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #28348 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 16:28 Relax
Hi!

Mein Favorit ebenfalls High Energy... Superangenehm zu fahren und tolle Aussicht.

Dicht gefolgt allerdings vom Sky Trip, den ich auch absolut geil finde S

Bis dann,
Biene
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #28349 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 16:31 Relax
Also für mich war auch High Energy die Nummer 1 letztes Jahr. Leider musste ich nach Düsseldorf fahren, weil der Bruder ( ich glaube Star Shape ) ja nicht nach Düren gekommen ist, da er nicht fertig war. Der ist auch gar nicht ausgeliefert worden glaube ich. Korregiert mich wenn es nicht stimmen sollte was ich gerade geschrieben habe.
Fand es jedenfalls sehr schade das Star Shape nicht zur Annakirmes Premiere hatte, was es eigentlich sollte.

MFG
Blue Fire Rockt ;-)...
Danny82
nach oben
Einsteiger Danny Vervloet

Deutschland
 
Link zum Beitrag #28407 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 21:39 Relax
Für mich war die High Energy die nummer 1 von 2003.

Auch die Kick Down ist eine favorit!

Grußen,

Danny
Grußen aus Waalwijk! Wieder siehen!
En voor de Nederlandse: Mazzel war!
boosterboy
nach oben
Einsteiger
Venlo
Niederlande
 
Link zum Beitrag #32344 Verfasst am Montag, 23. Februar 2004 18:37 Relax
Mein Favorit ist die Sky Trip von Boos auch die High Energy von Kaiser finde ich gut S
Shake N Roll rulez
Kirmessen besucht 2003: 57 Kirmessen besucht 2004: 1 Next:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag