Mitglied wählen
Freunde
Suche
Es hat geregnet in der WBMW Madrid! (Superman-Bilder)
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #23944 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 13:58
Themenersteller
Relax
Hi,

mir ist gerade was aufgefallen:

Vorher war es so:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com superman20.jpg

(Picture by rcdb.com)

Jetzt ist es so:
Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de wbmw04.780x415.jpg

(Picture by coastersandmore)

Ich würde mal sagen es ist ordentlich "grüner"! S
Enjoy the silence! ;)
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #23952 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 14:37 Relax
Naja, das ist ja schön und gut, aber leider kapiere ich den Sinn nicht wirklich...was soll das heißen, dass es dort geregnet hat?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #23955 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 14:49 Relax
Er meint weil es merklich grüner geworden.


allerdings ist es durchaus normal dass es dort sehr grün wird. Im Frühjahr ist die Gegend sehr fruchtbar, allerdings gibt es im Sommer so gut wie gar keine Niederschläge was heisst dass viele halt verkümmert.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #23969 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:07 Relax
Ausserdem lässt die movie world seine größte achterbahn allein aus schönheitsgründen nicht im sand stehen. ich denke das ist alles gedüngt. schau mal, der bereich um die bahn ist viel grüner als die gegend dahinter.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #23972 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:29 Relax
.. wenn sie schon auf ihr Grünzeug stolz sind dann sollten sie es auch ein bisschen stutzen zeitweise S.
Im April konnte man in der linken Reihe von Superman einzelne 'Halme' in der letzten Helix berühren S. Nicht dass es mich stören würde (nach ein paar Fahrten musste man sich die Zeit sowieso mit ein paar anderen Dingen vertreiben auf den letzten paar Fahrmetern, sonst wurde es langweilig *übertreib* S), aber ich wollte es mal gesagt haben.

MfG
Wimmerl
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #24868 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 16:14 Relax
Ich finde die Begrünung sehr toll , jetzt sieht es nicht mehr sooo "häßlich" aus.Wird höchste Zeit das ich nach Madrid komme. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag