Park
Astroland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
ECC-US-Trip 2006: 27.05.06 "Coney Island"
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #384914 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 21:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2007 21:39
Themenersteller
Relax
Da jetzt die Winterpause im vollen Gange ist, und ich im Moment nix zu tun habe, kam mir der Gedanke endlich mal die Bilder des US-Trips mit dem ECC im letzten Jahr zu zeigen.
Wie einige von euch wissen war der Onride Cheffe, meine Wenigkeit und noch ein paar anderen aus dem Forum mit dem ECC letztes Jahr auf großer USA Tour. Die Bilder die ich dort gemacht habe will ich euch nicht vorenthalten.

Zuerst sei noch gesagt: Ich bin kein Star Fotograf.
Ich stelle mich nicht 20 Minuten vor eine Attraktion und warte auf die perfekten Lichtverhältnisse und was weis ich nicht alles. Die meisten Fotos die ich mache sind Schnappschüsse, die ich während meines Aufenthaltes in den jeweiligen Parks gemacht habe.
( Es soll ja noch Leute hier im Forum geben, die in Freizeitparks zum Achterbahn fahren gehen und nicht zum fotografieren S )

Unser erster Park gleich nach der Ankunft war Coney Island in New York.
Nachdem der größte Teil der Truppe bequem mit dem Bus dahin chaufiert wurden, mussten einige das Taxi nehmen, da ihr Flug Verspätung hatte S
Als erstes bekamen wir unsere Wristbands und die Ride Tickets für die Attraktion wofür Coney Island so bekannt ist.

Der berühmte Coney Island Cyclone.
Die Bahn hat viele Kopien auf dieser Welt. Eine davon steht im Movie Park in Bottrop
Hier ein paar Fotos des Klassikers:




















Leider steht die Bahn dem Bandit aus dem Movie Parks in überhaupt nichts nach. Mir hat die Fahrt überhaupt nicht gefallen. Es gab unglaublich heftige Schläge. Eigentlich war man sich nur am Festkrallen, in der Hoffnung das die Wirbelsäule die Fahrt überlebt.