Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Kirmesvergnügen - nicht zu teuer? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #445028 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 20:00 Relax
tenzo Ich finde die Fahrpreise meißtens angemessen. Allerdings finde ich die Preise der meißten Freßbuden viel zu teuer. Wenn man wirklich mal bedenkt was der Schausteller für Kosten hat und was jemand für ne Freßbude bezahlt aber ne einfache Wurst soviel kostet wie ne fahrt mit Airwolf ! S Irgendwie versteh ich da die Relationen nicht. Aber vielleicht überseh ich ja auch irgendwelche extremen Kosten einer Freßbude?


Naja, finde ich auch, aber die müssen viel Geld für Lizenzen ausgeben, dann Wareneinkauf, Lagerung & Kühlung der Produkte (Rund um die Uhr), geschultes Personal (teurer als ungeschultes, wie zb Leute in den Chip-Kassen bei Fahrgeschäften), dann Gas und/oder Stromkosten für Grills/Fritteusen (mehrmals Fett wechseln am Tag) ...) das summiert sich schon, und wenn man dann noch gute Qualität anbieten möchte, wirds nochmal mehr, und eine Fressbude hat im Tagesdurchchnitt oft weniger Besucher (je nach Größe und Kapazität der Bude) als ein Fahrgeschäft.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag