Mitglied wählen
Freunde
Suche
Great American Scream Machine @ SF GAdv. | USA
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #391823 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 12:10
3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2010 09:53
Themenersteller
Relax
Name: Great American Scream Machine
Hersteller: Arrow Dynamics (USA)
Typ: Looping Coaster
Premiere: 1989
Betreiber: Six Flags Great Adventure (Jackson, New Jersey, USA)









Back to the Roots: Mpgfanboy70
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #391826 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 12:13 Relax
Also wenn ich das sehe werd ich ja neidisch. Und wir lechtzen während der Winterpause.... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #391833 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 12:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2007 12:24
Themenersteller
Relax
Teddyelfe Und wir lechtzen während der Winterpause.... S

Und die in Jackson haben jetzt auch Winterpause.
DIe Fotos von Matthias sind aus dem Sommer 2006.
Und nach GASM braucht man nicht wirklich lechzen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #392164 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 11:08 Relax
Hach. Da werden Erinnerungen wach. Die GASM ist mein zweiter Looping-Coaster überhaupt. Ein paar Tage vorher bin ich auf einem Boardwalk am Atlantik mit einem Boomerang gefahren - da hat mich die Achterbahnlust schon gepackt. Die GASM hat mich dann aber erst so richtig mit dem Virus infiziert. Das war 1992 im Rahmen eines Schüleraustauschs und die Ansprüche an Achterbahnen waren wohl noch kleiner. Ich fand die GASM damals nämlich mächtig cool, heute les' ich nur noch Gemecker darüber.
Viele der anderen Bahnen von damals stehen schon gar nicht mehr mehr im SFGAdv. Ich erinnere mich noch an einen Stand-Up-Coaster und eine superspaßige Doppel-Shuttle-Loop-Anlage. S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #392167 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 11:42 Relax
Ich kenne die Anlage nur von Fotos, aber diese hoch aufgeständerten Loopings faszinieren mich. Man hört ja hauptsächlich schlechtes von der Bahn, aber optisch macht die echt was her durch die ungewöhnliche Bauweise finde ich.
fnööt
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #392180 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 13:31 Relax
Hi,

Ich find die bahn von ihren ausmaßen ebenfalls gigantisch... Sie macht einfach was her auch wenn sie nicht groß gethemt ist...

Über die Fahrweise der Bahn weis ich leider nichts...

Lg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #392194 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 14:08
Themenersteller
Relax
Aendy Hach. Da werden Erinnerungen wach. Die GASM ist mein zweiter Looping-Coaster überhaupt. Ein paar Tage vorher bin ich auf einem Boardwalk am Atlantik mit einem Boomerang gefahren - da hat mich die Achterbahnlust schon gepackt.

Dann warst du wohl in Wildwood, New Jersey auf einem von Morey's Piers: Mariner's Landing.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #474301 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 10:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2007 10:21
Themenersteller
Relax
Fotos von gk

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #553258 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 08:52
Themenersteller
Relax
Neues Foto
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #792945 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2010 09:52
Themenersteller
Relax
Wird laut themepark.nl im Juli geschlossen, demontiert und durch Chang ersetzt werden.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #792948 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2010 09:58 Relax
Das sagt der Park auf seiner eigenen Facebookseite auch, zumindest den Teil über Great American Scream Machine.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #792951 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2010 10:12 Relax
Schade. Auf den Bildern sieht die Analge sehr ästhetisch aus!
Move your Car
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #792975 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2010 16:45 Relax
Vom Aussehen auf jeden Fall schade, vom Fahrkomfort her fast das Beste, was der Bahn und insbesondere den Mitfahrern passieren kann S

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag