Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der (neue) Eurofighter von Gerstlauer: Top oder Flop?
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #24625 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2003 14:23
Themenersteller
Relax
Hallo allerseits, wollte mal gerne wissen, was ihr so vom neuen Eurofighter der Firma Gerstlauer haltet!
Top oder Flop? Was meint ihr?

Edit durch Mod.: Ein Fragezeichen reicht vollkommen aus.
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #24630 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2003 16:34 Relax
Ich finde ihn gut!

Aber das Layout erinert mich irgendwie an die alten woodies!
Vom Aussehn her ist er irgendwie nicht in die zeit passend (finde ich) Da ist Vild Svinet besser S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #24645 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2003 18:27 Relax
Würde sagen erst mal fahren! vom aussehen her naja, recht betagtes layout, aber das ist ansichtssache, du musst ihn ermal fahren! du kannst ja auch nicht sagen: spinballwhizzer, wer findet ihn gut
verstehen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #24654 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2003 18:53 Relax
ForceMaster Würde sagen erst mal fahren! vom aussehen her naja, recht betagtes layout, aber das ist ansichtssache, du musst ihn ermal fahren! du kannst ja auch nicht sagen: spinballwhizzer, wer findet ihn gut
verstehen?


Er meinte doch nur den ersten Eindruck.

Ich finde das Layout absolut hässlich, allerdings finde ich die Farbgebung sehr schön. Auch das Grundprinzip der Bahn finde ich sehr interressant, allerdings denke ich wie Noname-X auch dass die Umsetzung bei Vild Svinnet besser gelungen ist. Allerdings denke ich auch dass die Fahrt trotz genannter Mängel beim Typhoon mehr Spaß machen wird.
Take the Tunnel!
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #24768 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2003 15:47 Relax
Ich find das Layout mach einen recht netten Gesamteindruck.

Gruß S S
Coastermen
nach oben
Einsteiger Stefan
Arbon
Schweiz . TG
 
Avatar von Coastermen
Link zum Beitrag #24771 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2003 17:15 Relax
Hi Zusammen,

Ich finde das Layout nicht so beindruckend da ich eh nicht so der Fan bin von so zusammen gequetschten S Bahnen ala Eurostar bin.
Was ich widerum schön finde sind die Wagen die schön bequem ausehen. S

MFG

S Coastermen S
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #24772 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2003 17:36 Relax
Der neue Eurofighter "Thypoon" ist top!

Es ist sehr ungewöhnlich, wenn man senkrecht den Lift hinaufgezogen wird, denn man realisiert die Höhe der Anlage dabei nicht. Erst wenn der Wagen auf dem Turm "umkippt" realisiert man die Höhe und hat eine wundervolle Aussicht auf die Bahn.

Die Fahrt selber ist sehr schnell aber ruhig. Die kompakte Bauweise schadet dem Layout Aussehen meiner Meinung nach nicht.

Die Fahrzeuge sind sehr bequem.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #24775 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2003 18:02 Relax
Bist du schon mal damit gefahren?

Gefällt mir mal was anderes.

Gruß Tim
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #24776 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2003 18:03 Relax
Ja, ich hatte das Glück. In Münsterhausen vor ein paar Wochen. S
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #24791 Verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2003 22:19 Relax
Und wie bist du dazu gekommen?

(Ich weis das ich jetzt vom thema abkomme, aber das Interesiert mich S)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #24824 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 12:52 Relax
Ich habe mir bisher ein paar Pixx auf coastersandmore.de angeschaut! Und da hatts bei mir richtig gekribbelt! Also ich würde gern manl damit fahren... S
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #24828 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 12:59 Relax
Noname-X Und wie bist du dazu gekommen?

(Ich weis das ich jetzt vom thema abkomme, aber das Interesiert mich S)


Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?








ICH AUCH
S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag