Kirmes
Frühjahrsmesse in Kassel, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.03.2007 - 01.04.2007 Frühjahrsmesse in Kassel Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #394350 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 23:01
Themenersteller
Relax
Noch knapp zwei Wochen dann gehts in Kassel hoffentlich wieder rum. Hier ein paar Namen von denen ich denke das sie auf jeden Fall Kommen werden.
1. Break Dance (Ruppert Seitz)
2. Takeoff (Ruppert)
3. Stairlight (Nier)
4. Autoscooter (Schellberg)
5. Sicrocco (Schellberg)
Rest noch offen
djbuddy
nach oben
Einsteiger Djbuddy

Deutschland . HE
 
Avatar von djbuddy
Link zum Beitrag #395733 Verfasst am Montag, 05. März 2007 19:44 Relax
Sind auf jeden Fall zwei Autoscooter anwesend (wie immer auf der Frühjahrsmesse):

Der besagte Scooter von Schellberg (Kassel) und

der Musik Fun Scooter von Kalbfleisch ( Bad Wildungen) S

Ich hoffe, daß der Messeplatz diesmal voll genutzt wird und nicht wie auf der Herbstmesse

nur die hälfte vom Platz ... S
joyce
nach oben
Einsteiger Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
 
Avatar von joyce
Link zum Beitrag #395738 Verfasst am Montag, 05. März 2007 20:05 Relax
Es kommen: Simulator, Riesenrad, Take Off, Break-Dance, Scirocco, Die wilden 50iger, Fliegender Teppich, Move it sowie 2 Scooter.
Quelle: KPR

Joyce
$$$ dIsteL bleibt dIsteL $$$
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #395973 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 14:54
Themenersteller
Relax
Fahre diese Woche jeden Tag dran vorbei am Messeplatz werden morgen hoffendlich dazu kommen ein paar Bilder zu machen aber wenn ich die Namen höre dann könnte das mal ne sehr gute Frührjahrmesse werden
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #396057 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 17:41 Relax
Die Frühjahrsmessen sind hier auch nicht das Problem. Die sind in der Regel relativ gut bestückt (im Vergleich zum Zissel und zur Herbstmesse).
Ich bin ein Berlino!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #396074 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 18:43
Themenersteller
Relax
Zum Zissel noch was wegen der Documenta sollen dieses Jahr zwei Karusells wegfallen weil an der Stelle die Zelte auf der Wiese stehen
djbuddy
nach oben
Einsteiger Djbuddy

Deutschland . HE
 
Avatar von djbuddy
Link zum Beitrag #396150 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 20:38 Relax
Das kann ich auch nicht verstehen. Um und auf der Karlswiese ist trotzdem noch genügend Platz, der sonst

auch nicht genutzt wird.

Fact ist, daß es nie wieder so schön wird , wie es auf dem alten Messeplatz früher war...!

Trotzallem freue ich mich auf ne neue Saison und das ich meine ehemaligen Schausteller und Gehilfen wiedersehe... S
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #396235 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 23:07
Themenersteller
Relax
Bist früher mal mitgereist oder hast beim den Auf und Abbau geholfen
djbuddy
nach oben
Einsteiger Djbuddy

Deutschland . HE
 
Avatar von djbuddy
Link zum Beitrag #396284 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 08:10 Relax
Ich war in den 90er Jahren (8 Jahre lang) bei der Fa. Kalbfleisch (Autoscooter)beschäftigt und mit auf der Reise gewesen.
Habe mal zwischendurch zum Break Dance gewechselt der Fa. Ruppert&Seitz .
Aber das ist Quasi alles eine Familie (Schwager,Tochter u.s.w.) und haben den Sitz in Bad Wildungen.
Dort habe ich auch im Winter gewohnt.
Mann, daß war ne geile und schöne Zeit.Ich hänge immernoch sehr daran, aber Familie geht vor.
Das ist der Grund, warum ich leider nicht mehr auf der Reise bin... S

Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #396518 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 22:42 Relax
Wie ist das Publikum in Kassel?
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #396521 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 23:09
Themenersteller
Relax
Wie soll man sagen Messe is immer so ne Sache so riesige Begeisterung sehe ich da nicht da sind einige Stadt und Volksfeste deutlich besser aber warten wir es mal ab

Noch ne Frage zu dir DJ Buddy wie viel verdient man so in Monat als Aushilfe
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #396537 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 00:13
Themenersteller
Relax
Hier sind die ersten Bilder vom Aufbau aus Kassel S













spaceboy
nach oben
Einsteiger Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #396542 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 00:47 Relax
Christianfd Wie ist das Publikum in Kassel?


Alter, weischt du, isch hole meine Brüder.....

Das trifft es glaub leider ganz gut.
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #396544 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 00:56 Relax
Besonders am Familientag rund um Breaker und Scooter.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
djbuddy
nach oben
Einsteiger Djbuddy

Deutschland . HE
 
Avatar von djbuddy
Link zum Beitrag #396563 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 08:01 Relax
Takeoff4 Wie soll man sagen Messe is immer so ne Sache so riesige Begeisterung sehe ich da nicht da sind einige Stadt und Volksfeste deutlich besser aber warten wir es mal ab

Noch ne Frage zu dir DJ Buddy wie viel verdient man so in Monat als Aushilfe


Das kann ich dir nicht sagen...Zu meiner Zeit habe ich noch echtes Geld verdient (Deutsche Mark S )
Ich war auch Fest-Angestellter und Aushilfen für einen Monat gibt es kaum.Manchmal wir jemand zum Abbau gebraucht
und da gibt es Stundenlohn. Das ist bei jedem Schausteller aber unterschiedlich.

P.S.: Schöne Bilder, besonders die vom Kalbfleisch Scooter... ! S
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #396625 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 16:39
Themenersteller
Relax
Dankeschön für die Info.
Wie ich heute wieder gesehen habe füllt sich der Platz recht gut morgen in einer Woche gehts los Takeoff habe ich noch nich gesehen und Move It denke mal das die erst nächste Woche kommen weil die dieses Wochende noch auf einem anderen Platz sind S
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #396734 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 20:06
Themenersteller
Relax
DJ Buddy hast du noch mehr alte Bilder von Kalbfleisch Scooter und wenn ja könntest du die mal hier rein Stellen
djbuddy
nach oben
Einsteiger Djbuddy

Deutschland . HE
 
Avatar von djbuddy
Link zum Beitrag #396766 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 21:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2007 21:08
Relax
Na klar- bitte schön:



Das ist ein Bild von 1998 (Aufgenommen auf dem kalten Markt in Grünberg)

Da hatten wir noch die schönen alten Chaisen aus Frankreich...

Seit 1 1/2 Jahren ist Kalbfleisch im Besitz neuer Chaisen (siehe mein Avatar).

Werde demnächst noch ein Bewerbungs-Foto vom Scooter hochladen, wenn ich einen neuen Scanner habe.
Mein jetziger ist nicht VISTA kompatibel... S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #397119 Verfasst am Freitag, 09. März 2007 22:10 Relax
Jura World von Bügler und Horror Trip von Brambach sind auch dabei. S
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #397352 Verfasst am Samstag, 10. März 2007 19:08
Themenersteller
Relax
Das einzige was noch fehlt is Movie It und das Riesenrad wenn die beiden Fahrgeschäfte noch kommen sollten. War heute Nachmittag da gestern is Takeoff noch gekommen und heute im laufe des Tages die Geisterbahn.
Das sind die Bilder von heute.









Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #398298 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 16:39
Themenersteller
Relax
Weiß jemand ob Move It schon das is oder noch etwas gekommen ist was nicht geplant war S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #398301 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 16:50 Relax
Move it ist da. Allerdings noch mit alter Bemalung.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #398302 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 16:51 Relax
Also sollte der Move It von Oberschelp auch umgestaltet werden? Weiß ICH nichts von...
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #398313 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 17:10
Themenersteller
Relax
Die hatten sich doch ein zweites gekauft und das haben sie ja verkauft soweit ich weiß und das sollte oder ist schon ungestaltet aber das Movi IT 1 sollte so bleiben wäre ja auch schade um das geile Fahrgeschäft. S
revolutionboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von revolutionboy
Link zum Beitrag #398341 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 17:56 Relax
Oberschelp wollte den blauen Move It umgestalten. Doch aus verständlichen Gründen wurde das erstmal auf Eis gelegt.
Oberschelp hat ja den High Impress von Burghard übernommen was auch nicht billig war.

Also ich vermute, dass das der Grund für die *Nichlackierung* ist.

Gruß Christoph
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag