Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum gibt es keine....
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #24830 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:03
Themenersteller
Relax
Onride Photo Station an den drei großen reisenden Achterbahnen Olympia Looping, Euro Star & Alpina Bahn? Damit könnten die Besitzer doch nochmal massiv dazu wirtschaften!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #24847 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:02 Relax
Ich schätze mal, wenn es sich lohnen würde, hätten die jeweiligen Besitzer sich schon längst eine Fotoanlage hingestellt... Daß es soetwas gibt, dürfte ihnen schließlich nicht verborgen geblieben sein.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #24860 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:53 Relax
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wo man beim Olympia Looping zwischen das Schienengewirr noch eine Fotoanlage hinstellen könnte. Einfach "nur" an der Schlussbremse wäre wohl nicht so angebracht, da müsste schon irgendwo zwischen zwei Loopings oder so fotografiert werden. Ich behaupte einfach mal, dass es nicht so einfach werden würde, wenn man sich so ein Ding aufstellt...
War is gods way to teach America geography!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #24881 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 16:37
Themenersteller
Relax
Wo ist das problem mit der Schlussbremse? Beim Sista oder bei den Mack Mäusen ist es doch auch nicht anders!
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #24883 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 17:09 Relax
bei sista denke ich kaufen auch nicht so viele action fotos. bei egf schon mehr, da dort die fotoanlage echt gut angebracht ist. würde man sie bei olympia looping an der schlussbremse montieren, würden zu wenige leute ein action foto kaufen, und es würde sich nicht mehr rentieren. und dazu würden dann die preise hochsteigen. so z.b. ein foto 15eus könnte ich mir vorstellen.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #24888 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 17:46
Themenersteller
Relax
15 € steht in keiner relation! Ich finde schon die 5 € beim Sista total überzogen! Ich kann mich noch wage an Zeiten von 5 DM erinnern (bei kirmes geschäften) Was kosten denn die bilder bei der EGF?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #24896 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 19:36 Relax
-warum es da keine gibt kann ich dir nicht beantworten

aber mir ist im letzten jahr aufgefallen das auf immer mehr plätzen die fotokassen an den mäusen auch geschlossen ist.,.. anscheinend lohnt sich diese investition nicht für die schausteller da die kundschaft sich für diese fotos nicht zu interessieren scheint...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #24900 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 21:13
Themenersteller
Relax
....was an den hohen Preisen liegt...ich erinnere mich Stuttgart Frühlingsfest. Wildwasser Photo 3,5 € und Wilde maus glaub des waren 4 €...und für des Geld fahren viele eben nochmal ne runde...
Brununum
nach oben
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #24903 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 22:39 Relax
Punani 15 € steht in keiner relation! Ich finde schon die 5 € beim Sista total überzogen! Ich kann mich noch wage an Zeiten von 5 DM erinnern (bei kirmes geschäften) Was kosten denn die bilder bei der EGF?


Da muss ich noch sagen, dass der EP alle Onride-Bilder-Preise auf 5.50Euro erhoben hat S . Ist sehr überzogen.

Ich denke, die Fotoanlage am Silverstar lohnt sich, da viele dann ein Beweisfoto kaufen um sagen zu können: "Ich war auf der höchsten Achterbahn Europas"!
Man lebt, um zu geniessen!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #24918 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2004 13:13 Relax
Da denke ich genauso wie Brununum, denn viele Leute holen sich nur Onride-Photos von wirklich schnellen Bahnen, damit sie sagen können, da war ich drauf!
Auch an Geisterbahnen wie Phantasia oder der Grünen Hölle gibt es Onride-Photos zu kaufen aber meistens gucken die Leute nur und sind dann wieder weg!

CU
Fishbone
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #25280 Verfasst am Montag, 05. Januar 2004 13:17 Relax
Punani Was kosten denn die bilder bei der EGF?

Die kosten auch 5€ genausoviel wie alle anderen onride bilder im hopa. ich glaube 5€ ist so der basispreis in deutschen parks für onridebilder. ich zumindest hab noch nie andere preise gesehen.
rollercoaster tycoon 2 junkie
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #25283 Verfasst am Montag, 05. Januar 2004 13:25 Relax
ForceMaster
Punani Was kosten denn die bilder bei der EGF?

Die kosten auch 5€ genausoviel wie alle anderen onride bilder im hopa. ich glaube 5€ ist so der basispreis in deutschen parks für onridebilder. ich zumindest hab noch nie andere preise gesehen.


Einspruch S
Im Hansa Park kostet das große Bild 3,90 Euro, das kleine Bild ist natürlich noch billiger...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #25285 Verfasst am Montag, 05. Januar 2004 13:27 Relax
stattgegeben S
war noch nie im hansapark, finde aber 3,90€ sehr fairer preis!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #25300 Verfasst am Montag, 05. Januar 2004 14:12 Relax
Der neue Trend scheinen Fotoanlagen auf Kinderkarussels (!) zu sein, damit man Bilder von seinen Sprößlingen kaufen kann. Die sind noch nichtmal teuer (3 € hab ich letztens gesehen).
Idee als solches ist gut; ist man allerdings mit einer normalen Kamera bewaffnet, kriegt man ähnlich gute Resulte hin S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #25480 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 14:00 Relax
Sebi
Idee als solches ist gut; ist man allerdings mit einer normalen Kamera bewaffnet, kriegt man ähnlich gute Resulte hin S

Und sogar billiger S
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #26003 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 23:56 Relax
Punani 15 € steht in keiner relation! Ich finde schon die 5 € beim Sista total überzogen! Ich kann mich noch wage an Zeiten von 5 DM erinnern (bei kirmes geschäften) Was kosten denn die bilder bei der EGF?


Und was ist mit der Movieworld Germany ?

Ein Onride-Photo von WWW (oder besser gesagt ein XXL-Photo im Mini-Format in einer riesigen Hülle) kostet 8.50,- .
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #26005 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2004 00:17 Relax
Die Preise für Onride-Fotos sind oft stark überzogen!
Die Qualität dieser Bilder ist oft schlecht! Eigentlich kann man diese Bilder nur nehmen, wenn draußen anständig die Sonne scheint! Haltbar sind die Bilder auch nicht! Meine älteren Onride Fotos geben so langsam die Farbe ab verblassen und verfärben sich!
Da lobe ich mir ja noch "die echten Onride Fotos" von der Phantasialand Wildwasserbahn! Dafür würde ich auch 8 Euro bezahlen, da die Qualität stimmt! Denn diese Bilder sind heute immer noch in einem 1a Zustand!

Solange sich das ganze für die Parks rechnet und die Bilder zu diesen hohen Preisen gekauft werden wird sich am Preis auch nichts ändern!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #26008 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2004 00:27 Relax
Sebastian Die Preise für Onride-Fotos sind oft stark überzogen!
Die Qualität dieser Bilder ist oft schlecht! Eigentlich kann man diese Bilder nur nehmen, wenn draußen anständig die Sonne scheint! Haltbar sind die Bilder auch nicht! Meine älteren Onride Fotos geben so langsam die Farbe ab verblassen und verfärben sich!
Da lobe ich mir ja noch "die echten Onride Fotos" von der Phantasialand Wildwasserbahn! Dafür würde ich auch 8 Euro bezahlen, da die Qualität stimmt! Denn diese Bilder sind heute immer noch in einem 1a Zustand!

Solange sich das ganze für die Parks rechnet und die Bilder zu diesen hohen Preisen gekauft werden wird sich am Preis auch nichts ändern!


@Sebastian & gefaller

Versteh' garnicht was Ihr meint, seitwann verlangt Rainer denn
Geld für seine Bilder. Ich dachte immer die Bilder bei "Onride"
wurden kostenlos erstellt und auch das Betrachten sei kostenfrei?
Hab' ich da bei letzten Team-Meeting nicht aufgepasst?

S

Grüße zum Wochenende an Alle!

Eric

(Der meint das Friday=Funday ist und schonmal nach einem Felsen zum Verstecken Ausschau hält.)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #26016 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2004 01:33 Relax
ALso da sag ich nur Disneyland Paris...
*ha-haaaat-wucher-tschi*!!!
Hat hier jemand was von Wucher gesagt? S

Ich meine 11 Euro!!! Die Fotos sind dann zwar fast DIn A 4, aber auch die kleinen kosten schon 7 oder 8 Euro!!!

Da leg ich doch gern ma 5 hin...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #26141 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 11:05 Relax
Ich denke auch, dass bei guten Qualitäts-Onrides ein Preis von etwa 5€ gerechtfertigt ist. Wenn die Bilder halten, groß sind und dann auch noch ein schöner Rahmen drum ist, finde ich den Preis eigentlich okay!

CU
Fishbone
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #26159 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 13:05 Relax
Das ist aber eben nicht oft der Fall. Zumindest von den Egf-OnrideFotos bin ich sehr enttäuscht gewesen. Einmal bin ich neben Rodriguez gewesen und hab mir dann natürlich das Foto gekauft aber man kann ihn kaum erkennen. Die von sista sind eigentlich nicht so schlecht, sind aber recht klein.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #26190 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 14:54 Relax
Die Onride-Fotos von der Wildwasserbahn von der Familie Löwenthal sind sehr gut. Sie sind in sehr guter Qualität, halten daher lange, haben einen schön gestalteten Rahmen und kosten soweit ich das noch weiß so um die 5 €uro! Die Onride-Fotos von der Star Worl von der Familie Renoldi) sind auch gut!

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag